welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

26551 - 26575 von 26583
3
6

Da der Herbst nun vollends Einzug gehalten hat.. Ist der erste schwere/warme Duft in diesem Jahr der Ambre Khandjar 🫶

5

Bei mir ist heute der traumhafte Rose Chérie eingezogen 🍬🌹

4

Fire at Will so kuschelig *-*

3
2

Incense 01 🔥

6

Caban nachdem ich mich in die Abfüllung verliebt habe und nichtmal nur annähernd etwas ähnliches besitze 🥰 das schönste Sandelholz

2

Era Elixir

Schön warm und würzig.

2

Jawhara Amberwood , ein neuer Duft den ich Anfang der Woche bei RM entdeckte und mich in ihn spontan verliebte. 

4
3

Von einem Paris-Trip mitgebracht:

Caban

Ambre Tibet

Only You, Babe

3
4
1
3

Un Jardin sur le Nil Eau de Toilette 🌿🥭🌸 nach drei Jahren auf der Wunschliste.

Heute war es warm und sonnig, hat also noch gut gepasst. 😊

1

Agitato

Ist auf dem Weg zu mir

7

Und da musste doch der Muse her. Mein neuer Lieblingspuderduft 😍✒️

4

Love Delight Eau de Parfum ist auf dem Weg zu mir. Man findet immer dann eine Probe wenn man eigentlich nichts mehr kaufen wollte dieses Jahr 🤷🏻‍♀️🙇🏻‍♀️

2
3

Stellar Amber . Mal sehen, wie lange er dieses Mal bleiben darf.

2

Konnte dem Angebot nicht widerstehen und hab' ihn grad bei Limango bestellt: Rock The Rainbow - Palm Trees Please

2

Ich habe mir geschworen im September nichts neues zu kaufen 😀 Habe ich mich verarscht. Also heute Pomelo Assoluto und die letzten Wochen

Imperial WoodArt of Arabia IDior Homme Intense (2011) und eigentlich Bleu de Chanel Eau de Parfum aber der ist mit Hermes Verloren gegangen. Ich kann Euch empfehlen nichts mit Hermes zur Zeit.

Mein neues Ziel ist Oktober nichts neues. ( Mache ich jeden Monat aber es klappt irgendwie nicht ) Warum eigentlich? Naja ich will halt alle haben. Die nächsten sind Matiere Premiere. Falcon Leather Eau de Parfum und co.

1
Kankuro
Chergui von Serge Lutens Wink

Dito 👍🙂

3
2

Zu mir kommt durch einen Tausch Bitter Sweet. Wer weiß, ob er was für mich ist? Die Neugier hat gesiegt.

26551 - 26575 von 26583
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu