welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

20226 - 20250 von 25870
3
3

Bois Precious , meinen Herbstnebel und Winterduft

1

"40 Knots | XerJoff" - Blindbuy

5

Gossip Night - mein erster überlegter, lang geplanter Kauf nach vielen durchschnüffelten Abfüllungen

5
3

Eigentlich wollte ich noch auf ein Souk-Angebot warten, aber die Ungeduld hat mal wieder die Oberhand behalten - Delina La Rosée ist unterwegs zu mir. 😍

3

Comète

Blindkauf. Warte noch auf Lieferung. Bin gespannt 🥰

2

Blindbuy. Hier entdeckt. Gleich in die genannten Noten verliebt beim ersten. Nirgends bestellbar außer in Polen, das habe ich dann gewagt und nun warte ich auf: Zielone Pomidory und Ambrozja. 😃

3

Fatima, beeindruckend, wie ähnlich es Delina Eau de Parfum ist, und das für ein Zehntel des Preises des Originals.

1

"Uden Overdose | XerJoff"

3

Aus dem Souk einen Restflakon Illusione Eau de Parfum und ertauscht "Collection Grands Crus - Assam of India | Berdoues"

Freue mich! Smile

2
3

Armani Privé - Cuir Zerzura

War ein super Angebot, konnte nicht widerstehen 😅✌🏼

Zuletzt bearbeitet von Leviz am 18.03.2024 - 10:18 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
3

Portraits of Portofino

war der letzte der eingetroffen ist.

Neu auf den Weg sind aber bereits Ocean of a Midnight Moon und Green Tea Coconut Breeze

3
2

The Scent Elixir for Him gerade geordert als Blindkauf aufgrund guter Bewertungen. Bin mal gespannt.

2
4
2

Feuille de Thé

Tatsächlich als Duft fürs Krankenhaus gekauft und er erfüllt seinen Zweck bestens.

6

Der wundervolle Iris des Champs Eau de Parfum durfte einziehen, nachdem mich die Probe sofort begeistert hat Smile

3

Grade eine Probe in meinem Paket von Miss Dior Parfum gehabt, gesprüht, verliebt -> bestellt 🍓🌺

3

Der Frühling/Sommer kann kommen! 😎

A Midsummer Dream 💛
Orange Flamingo 🧡

3

"Devotion | Dolce & Gabbana" 10 ml AF 💛

2

Eben eingetroffen...

Percival

2

"40 Knots | XerJoff" bei Jovoy in Paris = Liebe 💙

20226 - 20250 von 25870
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu