Zuckerwatte Duft?

1 - 25 von 89
Zuckerwatte Duft? 2

Der Pink Sugar Eau de Toilette ist meine guilty pleasure und manchmal muss es ein so süßer Duft sein. Leider stört mich die Lakritze Note in dem Duft doch zu sehr. Was könnt ihr mir stattdessen empfehlen, das in Deutschland gut erhältlich ist und dem sehr nahe kommt? Freue mich auf eure Vorschläge☺️

3
2

Zuckerwatte ist für mich Candy Eau de Parfum.

1

Sweet Like Sugar 

Creamy Sunshine Eau de Toilette 

Zwei sehr schöne süße Gourmands und sehr günstig. Ich liebe beide Düfte sehr.

2

Ich finde der kayali yum pistacio riecht nach ner Zeit nach purer Zuckerwatte 🥰

5
2

Für mich riecht "Join The Club - Torino22 | XerJoff" nach Zuckerwatte

2

Zuckerwatte ist für mich in Calar del Sole (Zitronen-Zuckerwatte) oder "Parfums de Rue - Mula Mula | Byron Parfums" (fruchtige Zuckerwatte)

2

Oriana 

"Cotton Candy | Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance" 

Delizia di Marshmallow 

Guimauve de Noël/31 

1
1

Ich würde auch Candy Eau de Parfum sagen. Leider hält er bei mir nicht recht gut

1

Cotton Candy Champagne 100% Pink Sugar mit etwas mehr Frucht und 0% Lakritz. War eine WeihnachtsEdition...findest du aber hier im Souk❤

Auch sehr ähnlich Sugar Delight ...Hier nehme ich die Laktriz note jedoch fast gar nicht wahr. findest du in jeden dm

+1 für Acqua e Zucchero zwar sehr teuer, aber bei der super Haltbarkeit reicht dir vielleicht auch eine Abfüllung

Bei "Yum Pistachio Gelato | 33 | Kayali" rieche ich auch ganz deutlich die Zuckerwatten Note

Berry Blast Eau de Toilette und "Red Velvet | Pink Sugar" sind übrigens seeehr ähnlich zum normalen Pink Sugar, aber deutlich weniger Laktriz

1

Aura White Magnolia hat auch was von Zuckerwatte finde ich Smile

2
2
1

+1 Love Don't Be Shy Perfume 

+1 Aura White Magnolia Zuckerwatte für mich jetzt nicht, aber momentan mein Liebling, manchmal brauch man "süß"

2
4

+1 Acqua e Zucchero . Der ist wirklich Zuckerwatte Par Excellence 

2

+1 Candy Eau de Parfum 

+1 Love Don't Be Shy Perfume 

Cassili  finde ich auch sehr zuckerwatten süß 

2

Oriana  und Cassili würde ich nicht als Zuckerwatte bezeichnen Smile

0
Zuletzt bearbeitet von Alchimista am 20.05.2023 - 09:15 Uhr, insgesamt einmal bearbeitet
1

Für mich ist Zuckerwatte

Dolce&Gabbana pour femme...leider kann ich ihn nicht markieren

1

Definitiv Sugar Delight und Soft Perfume Oil ...riechen beide wie Pink Sugar, aber ohne die Lakritznote.

2

Acqua e Zucchero 

Schön süß  

1

Rose au Sucre hat Ähnlichkeit zu Pink Sugar Eau de Toilette . Ohne Lakritz.

1 - 25 von 89
Bei Antworten benachrichtigen
Übersicht Damen-Parfum Zuckerwatte Duft?
Gehe zu