Pluto
Plutos Blog
vor 8 Jahren - 30.10.2015
37 56

Alles wird getestet, alles

Kürzlich hatte ich einen Anfall von Backwut, in einer Woche hab ich 6 verschiedene Kuchenrezepte ausprobiert, quasi habe ich jeden Tag einen Kuchen nach Feierabend gebacken. Ich esse selbst nur ein Stück und der Rest geht an meine Kollegen/Freunde und Herrn Pluto nebst Kollegen. Mein Chef schätzt diese Initiative auch sehr, ist mitunter aber leicht besorgt um seine Leibesmitte. Am 4. Tag (Herr Pluto hatte den Kuchen komplett eingesackt) kam vom Chef beim Betreten des Büros ein überraschtes „Kein Kuchen heute?“. Nach einer Woche flaute diese Periode ab und ich werkelte abends im Halbdunklen in der Küche rum. Dort fiel mir ein Pröbchen ins Auge, es lag im „hierwirdallesohnefestenwohnsitzaufbewahrtkörbchen“. Entzückt nahm ich den Verschluss ab, schnupperte und dachte, puh, ganz ordentlich fuselig, gar nicht so übel, kommt mir sehr bekannt vor. Es war das Rum Aroma, das ich vor ein paar Tagen gesucht hatte….

37 Antworten

Weitere Artikel von Pluto