2021 Eau de Parfum Intense

Version von 2021
Sì (Eau de Parfum Intense) (2021) von Giorgio Armani
Sì (Eau de Parfum Intense) (2021) ist ein neues Parfum von Giorgio Armani für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist süß-fruchtig. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Julie Massé

Kopfnote Kopfnoteschwarze Johannisbeernektarschwarze Johannisbeernektar
Herznote Herznotetürkische Rosetürkische Rose DavanaDavana
Basisnote BasisnoteBenzoeBenzoe PatchouliPatchouli

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 25.04.2022.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Cate Blanchett.

liebe... Liebe... LIEBE
Ach ja, deine große Schwester (Ur-Si) liebe ich abgöttisch. Wobei ich gestehen muss, dass das nicht immer so war. Damals mochte ich Si absolut gar nicht, mittlerweile liebe ich diesen Duft. Daher war ich mehr als gespannt auf Si Intense 21. Ich habe mir eine Probe bestellt. Diese ist heute... Weiterlesen

1 Rezension
Schockverliebt
Habe eine kleine Probe von dem bekommen und bin total begeistert. Für die kältere Jahreszeit perfekt, etwas wärmer und angenehm süß ohne Kopfschmerzen zu verursachen, oder klebrig zu werden.

Sobald die Probe leer ist muss ich den in meine Sammlung aufnehmen.

ProfumaProfuma vor 2 Monaten
Wem Si Intense 2014 od. EdP zu sauer/herb ist,dem aber d.Duftrichtung eigentlich gefällt:
Ed.2021ist süsser,runder,weicher ohne zitr.Noten.
SurameSurame vor 4 Monaten
Riecht lecker nach Johannesbeersirup. Verändert sich auf meiner Haut allerdings wenig und nervt daher leider nach einiger Zeit. Schade.
Angie55Angie55 vor 5 Monaten
Johannisbeerlikör, süß, Patchouli sehr sanft, wunderbar, leider verursacht er Kopfschmerzen bei mir, zu schade
GlobomanniGlobomanni vor 5 Monaten
Startet fruchtig und nach dem Drydown leicht blumig. Versucht später orientalisch zu werden, was Sí aber nicht wirklich gelingt.
Jill1978Jill1978 vor 6 Monaten
Patchouli zügelt die fruchtige Johannisbeere und lässt es wärmer,runder, erwachsener wirken.Die Rose ist außen vor.
Gelungener Duft
GuinevereGuinevere vor 6 Monaten
edles Fruchtlikörbömbchen mit etwas Blume, sehr süss aber gut tragbar. Fand den Vorgänger jedoch einen Tick besser.
PorcelinaPorcelina vor 7 Monaten
Stilvoll, sinnlich, fruchtig-süß. Kopfnote einfach zum Dahinschmelzen. Si-Note gut erkennbar, aber für mich schöner, rund. Suchtgefahr:)
AnnabrauchtAnnabraucht vor 8 Monaten
Die Johannisbeere gibt ne kindliche Süße! Mag ich gaaaar nicht.
Den Hype um den Duft kann ich tatsächlich nicht nachvollziehen.
PeachessPeachess vor 8 Monaten
Fest der Sinne
Lady Red im Abendkleid
Tiefer Rücken, rote Lippen
Nippt am schwarzen süßen Saft
Rosenblätter zu ihren Füßen
Wärmste Eleganz
KarinSKarinS vor 8 Monaten
mehr Sirup als Likör. Extrem süß.
Riecht für mich als wenn ich eine Tüte rote Beeren Fruchtgummi öffne....mit ganz bissle Rose

von Goasbaeuerin
von Lisamaria8
von Viktoria76
von Viktoria76

Beliebt von Giorgio Armani

Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Sable Or von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Rouge Malachite von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Majesté von Giorgio Armani Armani (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Intensely von Giorgio Armani Emporio Armani - Stronger With You Absolutely von Giorgio Armani Sensi von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Armani Code Satin von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Armani Code Cashmere von Giorgio Armani Sì (Fiori Eau de Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Code Absolu Gold von Giorgio Armani Armani Privé - Bleu Turquoise von Giorgio Armani