2021 Eau de Parfum Intense

Version von 2021
Sì (Eau de Parfum Intense) (2021) von Giorgio Armani
Sì (Eau de Parfum Intense) (2021) ist ein neues Parfum von Giorgio Armani für Damen und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist fruchtig-süß. Es wird von L'Oréal vermarktet.

Kopfnote Kopfnoteschwarze Johannisbeernektarschwarze Johannisbeernektar
Herznote Herznotetürkische Rosetürkische Rose
DavanaDavana
Basisnote BasisnoteBenzoeBenzoe
PatchouliPatchouli

Eingetragen von mehreren Usern, letzte Aktualisierung am 08.10.2021.

Das Gesicht der Werbekampagne ist die Schauspielerin Cate Blanchett.

1 Rezension
Schockverliebt
Habe eine kleine Probe von dem bekommen und bin total begeistert. Für die kältere Jahreszeit perfekt, etwas wärmer und angenehm süß ohne Kopfschmerzen zu verursachen, oder klebrig zu werden.

Sobald die Probe leer ist muss ich den in meine Sammlung aufnehmen.

KankuroKankuro vor 10 Tagen
Die wunderschöne Sì Cassis-Note trifft auf eine elegante "fast-chypre" Basis. Zeitlose Eleganz eingefangen in einem Duft!
AbircherieAbircherie vor 27 Tagen
Aus der ganzen Si Linie gefällt mir der am besten .Betörend fruchtig süßer durch Patchouli gut abgerundeter Duft .
Ich sag Si zu dem Duft
GlitterGlitter vor 1 Monat
Diese Johannisbeerlikör Note ist zum niederknien.
Haltbarkeit ist okay…
FaxwnFaxwn vor 2 Monaten
Ich mag ihn sehr. Fruchtig supersüß und eine gewisse Würze. Finde ihn viel besser als das normale Si! Die Farbe alleine hat es mir angetan.
PollitaPollita vor 5 Monaten
Setz mich zu Ergo. Fruchtiges Duschgel aus dem Discounter, das nach und nach rosig-parfümig wird. Stört nicht, spricht mich auch nicht an.
KenDoKenDo vor 5 Monaten
Hauptsächlich fruchtig-floral und eine subtile Süße. Keine Zuckerwatte oder Gourmandsüße.
Ich rieche ihn sehr gern an meiner Frau.
SarahKie98SarahKie98 vor 6 Monaten
Ich sag nur süß und fruchtig. Die Johannisbeere zeigt sich im Duft sehr dominant, aber nicht zu aufdringlich.
Netti77Netti77 vor 6 Monaten
Ist richtig schön!
Süss, Ja. Aber lecker.
Weiche Süsse, startet fruchtig, endet in Benzoe. Kein Patchouli.
So ein weicher Fluff.
CandyScentCandyScent vor 6 Monaten
Warum all der Hass? Spritzig und beschwingter Cassis-Auftakt, blumige Süße und eine vanillige Benzoe-Basis zum Niederknien. Bravo Giorgio!
MiSophMiSoph vor 6 Monaten
Das originale Sì hatte einen Hauch der Spritzigkeit eines Kir Royals, hier ist nur noch der klebrige Johannisbeerlikör unten im Glas übrig.

von Goasbaeuerin
von Goasbaeuerin
von Lisamaria8
von Lisamaria8

Beliebt Giorgio Armani

Armani (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Sable Or von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Majesté von Giorgio Armani Acqua di Giò Profumo (Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Oud Royal von Giorgio Armani Armani Privé - Rouge Malachite von Giorgio Armani Armani (Eau de Toilette) von Giorgio Armani Armani Code (Eau de Parfum) von Giorgio Armani Armani Privé - Myrrhe Impériale von Giorgio Armani Sensi von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Orient von Giorgio Armani Armani Privé - Rose d'Arabie von Giorgio Armani Armani Code Satin von Giorgio Armani Armani Privé - Cuir Noir von Giorgio Armani Armani Code Cashmere von Giorgio Armani Armani Privé - New York von Giorgio Armani Armani Privé - Iris Céladon von Giorgio Armani Armani Privé - Ambre Eccentrico von Giorgio Armani Armani Privé - Bois d'Encens von Giorgio Armani Armani Code Absolu Gold von Giorgio Armani