Forum durchsuchen

Teufelsduft

1 - 25 von 44
Teufelsduft vor 3 Jahren 1

Hallo, ich suche einen Herrenduft der nach Schwärze riecht, den der Teufel höchstpersönlich tragen würde. Habt ihr irgendwelche Ideen?

Viele Grüße!

vor 3 Jahren

Geht auch Rauch? Mir fiel bei Teufel gleich Rauch ein. Vielleicht "1805 Tonnerre / 1805 | Beaufort" ?

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Wie wäre es mit Encre Noire von Lalique…..ein Friedhof nach dem Sommerregen. Passen könnte auch Rammstein Kokain Black Intense…. gerade am Anfang wie ein brennendes Stück Holz.

vor 3 Jahren

Könnte mir den Duft des Teufels aber auch so ein wenig harzig-dreckig vorstellen Attaquer Le Soleil - Marquis de SadeAttaquer Le Soleil - Marquis de Sade 

vor 3 Jahren

Könnte mir da auch den Amouage Interlude vorstellen

vor 3 Jahren
Bosworth

Geht auch Rauch? Mir fiel bei Teufel gleich Rauch ein. Vielleicht "1805 Tonnerre / 1805 | Beaufort" ?

Der klingt sehr interessant.

Den muss ich unbedingt mal testen!

vor 3 Jahren

OudOud kommt mir da in den Sinn. 

vor 3 Jahren

Und natürlich Cœur de NoirCœur de Noir . Den finde ich richtig gut. Und auch tragbar.

vor 3 Jahren

Der trägt immer nur Haramain Oud Patchouli...das isser der Teufel, der Mann fürs Leben 

vor 3 Jahren
Weeesh
Bosworth

Geht auch Rauch? Mir fiel bei Teufel gleich Rauch ein. Vielleicht "1805 Tonnerre / 1805 | Beaufort" ?

Der klingt sehr interessant.

Den muss ich unbedingt mal testen!

Die Beauforts gehen alle in diese Richtung, beispielsweise auch "Vi Et Armis / East India | Beaufort" oder Terror & MagnificenceTerror & Magnificence.

vor 3 Jahren

"Black Tar" soviel schwärze muss man erst mal vertragen

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Black AmberBlack Amber 

Unbedingt diesen wunderbaren Kommentar dazu lesen!

parfumo.de/Parfums/Agonist/Black_Amber/Komment are/66867

vor 3 Jahren

Black Afgano (Extrait de Parfum)Black Afgano Extrait de Parfum oder Fortis - Eau DelàFortis - Eau Delà könnten auch passen. 😀

vor 3 Jahren

+1 für "1805 Tonnerre / 1805 | Beaufort"

Encre Noire (Eau de Toilette)Encre Noire Eau de Toilette empfand ich aber nicht als schwarz oder erdig, eher vetiver-grün. 

CasbahCasbah Riecht so schwarz wie das Flakon, Kräutercola mit Weihrauch.

Dali pour Homme (Eau de Toilette)Dali pour Homme Eau de Toilette Klassisch würzig(wie Lagerfeld Classic) mit herb dunklem Twist. Den stell ich mir nicht nur gut beim Teufel vor, auch Dracula(Bram Stokers Orignal) kann den gut tragen. 

Memoir ManMemoir Man Melancholische Atmosphäre im Wald, nebelbedeckt, das Böse scheint in der Luft zu liegen.

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Wenn Schwefel statt schwarz (das eine so einleuchtend wie das andere - vielleicht riecht der Teufel ja auch nach Himbeere oder Plätzchen, oder nach Eichhörnchen), spuckt die Forensuche Folgendes aus

https://www.parfumo.de/Duftnot...

vor 3 Jahren
vor 3 Jahren

Ich sag "Unum - ennui_noir | Filippo Sorcinelli" (der Teufel riecht bestimmt irgendwie eklig - sorry an die Liebhaber des Duftes 😚)

vor 3 Jahren

Teufel im Sinne von verdörrten Blumen 

Bourreau des FleursBourreau des Fleurs

oder vielleicht auch

CannibaleCannibale

Welcher mich auch daran erinnert ist "X SÉ - slightly-b!tch | Filippo Sorcinelli" und On The RoadOn The Road 

vor 3 Jahren

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass der Teufel eine ganz andere Duftrichtung trägt. Schließlich will er uns ja verführen. Vielleicht mit lieblichen Blümelein?

vor 3 Jahren
Bosworth

Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass der Teufel eine ganz andere Duftrichtung trägt. Schließlich will er uns ja verführen. Vielleicht mit lieblichen Blümelein?

Das war auch eine Theorie von mir. Vielleicht trägt er auch orientalisch, aber da er viele abgezogen hat, hat er viel Geld:

AoudAoud 

51 (Parfum)51 Parfum 

vor 3 Jahren

Ganz klar, Black TarBlack Tar 

für mich auf jedenfall...

1 - 25 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Teufelsduft
Gehe zu