Forum durchsuchen

Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???

726 - 750 von 1058
Re: It’s beginning to look a lot like Christmas… vor 2 Jahren
Florian0886

Hey Zusammen,

der erste Advent steht vor der Tür und auf einmal ist dann auch schon wieder Weihnachten. 🎄🎅🏻

Aus diesem Grund würde ich diesem Thread gerne wieder etwas Schwung verleihen und mache für Weihnachten 2021 den Anfang.

24.12. OajanOajan 

25.12. "Shooting Stars - Amber Star | XerJoff"

26.12. SymphoniumSymphonium 


Was plant ihr Feines über die Feiertage zu tragen? ✨🎁

Sehr schöne Auswahl. Gefällt mir 👍

————————-

Meine Auswahl wäre:

24.12 RehabRehab 

25.12 "Oud Stars - Alexandria II (Parfum) | XerJoff" 

26.12 "Join The Club - 40 Knots | XerJoff"  oder OajanOajan 

Aber das kann sich bestimmt noch ändern bis dahin 😂 

vor 2 Jahren
Rehe20

Danke, Florian. Ich weiß doch heute noch nicht, wo ich Bock drauf hab ...

ziehst du das dann gnadenlos durch, oder ist noch Platz für spontanes umentscheiden?

Ich hab schon immer ein Problem, wenn ich in Urlaub fahre, was pack ich ein? Auch, weil ich keine Lust hab, einen Koffer wegen Flaschen zu schleppen 😁 darf immer nur einer, max. zwei Düfte mit....

Natürlich kann es sein dass ich mich in der Adventszeit nochmal anders entscheide, wobei die Auswahl eigentlich recht sicher ist. Da müsste mir zeitnah ein richtiger Knaller über den Weg laufen. 😉


Wenn es in den Urlaub geht nehme ich eigentlich nie, aufgrund des Platzes, Flakons mit. Hier greife ich dann gerne zu Proben oder Abfüllungen, bzw. fülle aus der Sammlung etwas ab. 
Ich weiß aber was du meinst. Ist von Zeit zu Zeit nicht einfach sich zu entscheiden. 🙈

vor 2 Jahren

Da er wahrscheinlich auf dem Gabentisch stehen wird, wird es am 24.12. wohl Angels' ShareAngels' Share . Mal schauen.

vor 2 Jahren 1

Bei mir wird die Auswahl wohl irgendwo zwischen Pour HommePour Homme , "Vanille Havane | Les Indémodables" , Black TieBlack Tie und "Aura Sublime | Bijon" liegen Smile

vor 2 Jahren

Bei mit es an Heilig Abend ziemlich sicher HerodHerod werden. Danach wird sich zeigen wenn ich die Geschenke ausgepackt habe. Da ich immer ein Parfum bekomme bin ich mal gespannt Smile

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 9

Das weiss ich jetzt doch noch nicht ...

vor 2 Jahren 5
Chnokfir

Das weiss ich jetzt doch noch nicht ...

Endlich sagt's mal einer.

vor 2 Jahren 1
ChaiTee
Chnokfir

Das weiss ich jetzt doch noch nicht ...

Endlich sagt's mal einer.

Stimme ich zu. Alles durch zu planen ist nicht meine Sache, ich entscheide spontan in letzter Minute.

vor 2 Jahren 6

Eine Mischung aus jägermeister, Glühwein und dosenbier

vor 2 Jahren 6
SGE1899

Eine Mischung aus jägermeister, Glühwein und dosenbier

Eine Mischung aus Putenbraten, und Glühwein Wink 

Seit Jahren nehme ich mir vor an Weihnachten top gestylt, wohl riechend neben meinem Liebsten das Weihnachtsfest zu genießen. 

Tja, Realität: Ab späten Nachmittag wird der Abendschmaus vorbereitet: Kartoffeln geschält, das Blech mit dem Braten und den Beilagen belegt. 

Danach riecht man nach Zwiebeln, und dem Anbraten des Fleisches. Und seit Jahren spare ich mir deswegen ein Parfüm, das würde eh untergehen, oder sich seltsam mischen. Und wenn ich ehrlich bin spare ich mir auch dieses Jahr das top gestylt... - Weihnachten im kleinsten Kreis geht auch in Kuschelklamotte vorm Kaminofen Wink 

vor 2 Jahren

Bei mir wird es entweder Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero 

oder Heliotrope (Eau de Toilette)Heliotrope Eau de Toilette mit EtraEtra gelayert

vor 2 Jahren 1

Bei mir wird es an Heiligabend vielleicht der Lost Cherry von TF. Finde ihn irgendwie Weihnachtlich.

Für die Buckelige Verwandtschaft, brauche ich was starkes, damit sie alle auf Abstand bleiben.😂😂😂

Da würde ich auf Xerjoff Opera, oder YSL Libre intense zurück greifen.

Alles wunderschöne Düfte.💕

vor 2 Jahren 1
😄Nelle
ChaiTee
Chnokfir

Das weiss ich jetzt doch noch nicht ...

Endlich sagt's mal einer.

Stimme ich zu. Alles durch zu planen ist nicht meine Sache, ich entscheide spontan in letzter Minute.

Da ich Weihnachten nie an meinem aktuellen Wohnort, sondern in der alten Heimat verbringe, ist es für mich durchaus sinnvoll, sich schon zeitig zu überlegen, welche Flakons und Abfüllungen man denn neben den Geschenken noch so mitschleppen möchte😄. So begründet sich diese Planung zumindest bei mir, würden wir in unserer Wohnung hier feiern, würde ich das vermutlich auch spontan entscheiden Smile.

vor 2 Jahren

Ich benutze seit Jahren wirklich immer nur am Heiligabend und an den Feiertagen Tentation (Eau de Parfum)Tentation Eau de Parfum  Smile

Ist schon ein kleines Ritual bei mir.

vor 2 Jahren

Wahrscheinlich wird es LaytonLayton  oder IntoxicatedIntoxicated 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Ich werde meine Obsession ArabesqueArabesque  tragen! So perfekt weihnachtlich 😍 🤶🏽 

vor 2 Jahren

Geplant habe ich da nichts 😂, aber so rein vom Gefühl her schätze ich mal, dass es Dior Addict (2014) (Eau de Parfum)Dior Addict (2014) Eau de Parfum  wird.....erklären kann ich das nicht....

vor 2 Jahren

Ich bin mir dieses Jahr relativ sicher: "Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli | Van Cleef & Arpels" an Heiligabend und am 1. & 2. Feiertag L'Ambre des MerveillesL'Ambre des MerveillesSmile

vor 2 Jahren

kommt dann spontan aber wenn ich jetzt wählen müsste, dann würde ich sagen Spicebomb extreme https://pimages.parfumo.de/720... , Oud mood https://pimages.parfumo.de/720... und ultra male https://pimages.parfumo.de/720...

ps. wie verlinkt ihr die Bilder der Düfte quasi als Shortcuts? Very Happy

vor 2 Jahren

Ich werde am 24.en Barynia (Eau de Parfum)Barynia Eau de Parfum tragen.

Die 2 anderen Feiertage weiß ich noch nicht, mal sehen, was es in meinen Wichtelpaketen zu entdecken gibt 🤩

vor 2 Jahren

Chanel Bleu Parfum oder

Amouage Reflection Man eventuell auch

6 Sprüher Ombre Nomade

oder am Besten

Christmas

vor 2 Jahren

Wird Wicked GoodWicked Good werden denke ich 😃

726 - 750 von 1058
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfüm tragt ihr zu Weihnachten???
Gehe zu