Forum durchsuchen

Salzige Parfüms

1 - 25 von 57
Salzige Parfüms vor 2 Jahren

Kennt jemand weitere gute salzige/tropische Parfüms, die einen ähnlichen Charakter wie zB Light Blue Intense, Invictus Aqua, Creed VIW oder Juliette Has A Gun Vanilla Vibes haben?
 
 Mir geht es in erster Linie darum, dass ein Urlaubsfeeling vermittelt wird.

Ich habe dabei an BDK Sel D‘Argent gedacht und denke, dass eventuell alles was Salz und maritime Noten beinhaltet, passen könnte. 

vor 2 Jahren 3

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne  ist für mich Strand/Urlaubsfeeling pur.

vor 2 Jahren 1

Hallo,

Probiere mal die:

Armani Privé - Bleu TurquoiseArmani Privé - Bleu Turquoise 

MegamareMegamare 

"Malibù - Party In The Bay | Simone Andreoli" 

vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 2
vor 2 Jahren 1

"Foconero | Tiziana Terenzi" 

vor 2 Jahren 1

Hab mir heute eine Abfüllung des Eau des Merveilles BleueEau des Merveilles Bleue bestellt. Er soll wohl sehr aquatisch sein und an Meer erinnern. Sollte bei mir in den nächsten Tagen im Briefkasten landen. Ich werde mich dann mit meinem Dufteindruck hier melden.

Zuletzt bearbeitet von KoLeAl am 01.01.2022, 23:55, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Auf jeden Fall MegamareMegamare aber das ist halt schon heftig!

vor 2 Jahren 1

Auf jeden Fall +1 für Sel Marin von Heeley, ansonsten müssen noch Sel de Vetiver von The Different Company und Fleurs de Sel von Miller Harris erwähnt werden.

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 1

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff" wenn die Basis holzig, süß sein soll

vor 2 Jahren 1

Salzig frisch ist SalariaSalaria 

vor 2 Jahren

Sel d'ArgentSel d'Argent fällt mir da ein und außerdem Santalum SliversSantalum Slivers . 

vor 2 Jahren

Der Eau des Merveilles BleueEau des Merveilles Bleue  ist heute angekommen. Aquatisch ist der Duft 100%, jedoch steht das Maritime eher ein bisschen im Schatten. Vordergründig nehme ich eine schärfere Kühle war, die mich an etwas balsamisches oder ätherische Öle erinnert. Kann ich mir angenehm im Sommer vorstellen, aber man wird eher gepflegt nach Parfum riechen als nach salzigem Meer.

vor 2 Jahren

Pioggia SalataPioggia Salata 

Wenig bekannt. Etwas salzig, Meeresbrise, erfrischend im Sommer.

vor 2 Jahren

Vielleicht solltest du mal Walk The SeaWalk The Sea ausprobieren. Riecht nicht wie der typische Strandduft sondern mehr wir ein Spaziergang an der Küste im Hochsommer mit einer sehr präsenten Meersalz-Note. Sillage und Haltbarkeit sind mehr als überzeugend bei mir. 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Aktuell in vielen Tkmaxxen ist Wild OceanWild Ocean für einen sehr schmalen Taler zu ergattern. Courrèges-üblich sehr hochwertig und eigentlich unverantwortlich ihn so zu verramschen. Habe ihn mir aufgrund der tollen Statements gegönnt und bin nicht minder begeistert.

vor 2 Jahren

MegamareMegamare  Ist salziges schwarzes Lakritz auf Aquatik DNA mit Mörder Sillage. Mochte ich. 

ich empfehle noch Salted Green MangoSalted Green Mango . Prin Lomros ist auch ein spannender Parfumeur und hier haben wir salzige cremige Haut und etwas Frucht dazu. Im Sommer echt schön. 

vor 2 Jahren

Eventuell der OceaniaOceania 

Teste ich aktuell und bekomme definitiv salzige Vibes...

vor 2 Jahren

OceaniaOceania  hatte mir auch ganz gut gefallen, habe aber zu hören bekommen er rieche sehr nach Schweiß, dass selbe beim MegamareMegamare , der hatte mir selber aber auch überhaupt nicht gefallen. 

vor 2 Jahren

Eden-RocEden-Roc fiele mir noch ein. 

vor 2 Jahren

Costa Azzurra AcquaCosta Azzurra Acqua  

Costa Azzurra (Eau de Parfum)Costa Azzurra Eau de Parfum ,in der alten Private Blend Formulierung.

1 - 25 von 57
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Salzige Parfüms
Gehe zu