Forum durchsuchen

Der Stärkste Freshie

Der Stärkste Freshie vor 2 Jahren 1

Guten Tag liebe Parfumis, 

Ich bin auf der Suche nach dem stärksten freshie, unter dessen Kategorie alles fällt, was spritzig sein kann und/oder erfrischt. 

Es gibt dennoch Düfte, die nicht darunter fallen, wie zum Beispiel der MegamareMegamare, denn der ist für mich eher salzig als alles andere. Ich freu mich auf eure Beispiele! Und fange direkt mal mit einem an, der nach meinem aktuellen Wissensstand der bis jetzt anhaltendste ist, und zwar BergamaskBergamask

MfG, 

Einfalt

vor 2 Jahren 1

Dann konter ich mit Wave MuskWave Musk

Auch nicht von schlechten Eltern ist Scent Stories Vol.1/Ch.01 - Dune RoadScent Stories Vol.1/Ch.01 - Dune Road.

vor 2 Jahren 1

Hallo 

Ich werfe auch etwas in die Runde.

Acqua VivaAcqua Viva 

Sehr starke zitrone!

✌️

vor 2 Jahren 1

Also ich finde AccentoAccento sehr stark. Das bestätigt mir regelmäßig mein Umfeld.

vor 2 Jahren 1

+1 für Acqua VivaAcqua Viva

vor 2 Jahren 1

Verstehe. 

Ja bergamusk ist sehr speziell. Ich fand seminalis ähnlich tragbar und stark.
Ansonsten ein extrait ? wie zb wu long cha von nishane. ? Der holt jetzt niemand von den bäumen ist für die dna aber wirklich wirklich stark und ich rede hier von einem duft mit dem man positiv auffällt. Ist ja bei den meisten gaultierie nicht der fall. 

Orange flamingo, (9,1) sunshine man (8,Cool Sind auch starke düfte. 
Oder hacivat aber so richtig frisch frisch und ein duft der das lange hat und dabei noch angenehm ist ? 
Vielleicht ja sauvage elixir 

Viel erfolg 

vor 2 Jahren

Ich mag Lemon Sorbet (Eau de Toilette)Lemon Sorbet Eau de Toilette sehr gerne, insbesondere bei heißen Temperaturen. Man sollte ihm aber ein bisschen Zeit geben sich zu entwickeln, würde sagen er ist gerade am Anfang evtl nicht jedermanns Sache. 

Super Haltbarkeit und Strahlkraft vor 2 Jahren

bei Un Dimanche à la CampagneUn Dimanche à la Campagne

Leider wurde er zum neuen, überteuerten Herbes TroublantesHerbes Troublantes umbenannt. Wie da die H+S sind weiß ich nicht,soll aber derselbe Duft sein. Und den alten findet man vielleicht noch im Netz. 

vor 2 Jahren 1

EnergizerEnergizer  Knackiger Zitrusfrischzisch mit guter Projektion und Haltbarkeit. 

vor 2 Jahren

Ich werfe mal den Al Wisam DayAl Wisam Day  in die Runde. 

vor 2 Jahren

Rosso PompeiRosso Pompei wirklich ein BEAST!

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Hier klink ich mich ein, such ich doch auch immer wieder nach einem starken Freshie.

Wie bereits genannt:

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum 

BergamaskBergamask 

Viele Aventus Dupes oder Inspirierte ganz besonders stark davon (in Sachen H/S) find ich Office for MenOffice for Men  und HacivatHacivat in dem Sinne auch Cedrat BoiseCedrat Boise oder das neue Intense Cedrat BoiseIntense Cedrat Boise 

Die 2 sind was Sachen H/S noch nicht genug getestet von mir, können aber mit oben genannten sicher nicht ganz mithalten:

"Elysium (Parfum Cologne) | Roja Parfums" 

Bergamote 22 (Eau de Parfum)Bergamote 22 Eau de Parfum 

Und hier mein Geheimtipp, wenn auch sehr speziell, aber ich kenn sonst keinen Rosen Freshie Lyric ManLyric Man 

Liebe den einfach und hält sehr gut.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Nishane - Hacivat 

Ich liebe den Duft, sehr intensiv 

Imagination - Louis Vuitton 

Cremige Frische 

vor 2 Jahren
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Der Stärkste Freshie
Gehe zu