Forum durchsuchen

Günstige Frische Haltbarkeit

1 - 25 von 38
Günstige Frische Haltbarkeit vor 2 Jahren

Kennt jemand günstige Frische Sommer/ Frühlings Düfte
(20-40€) die lange halten?
Haltbarkeit Bewertung >7,8

😊 Danke im voraus

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 5

Missoni WaveMissoni Wave 

Unschlagbar für den Preis

Re: Günstige Frische Haltbarkeit vor 2 Jahren 2
Hubertusat

Kennt jemand günstige Frische Sommer/ Frühlings Düfte
(20-40€) die lange halten?
Haltbarkeit Bewertung >7,8

😊 Danke im voraus

Eine Haltbarkeit von >7,8 bei Freshys dürfte eher selten sein.
Und bei hohen Temperaturen sowieso...

Ansonsten hätte ich Dir 78 Vintage Green78 Vintage Green empfohlen - riecht deutlich wertiger als man für diesen Preis erwarten würde, hält für einen Freshy auch relativ lange und der Flakon macht auch noch richtig was her.
Bei dem Preis kann man notfalls auch mal nachsprühen.

vor 2 Jahren 4

Der gute, alte und bewährte CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette sollte überall auch günstig zu bekommen sein. Für mich auch nach all den Jahre noch immer eine sichere Bank. Auch die Sommer-Editionen sind manchmal einen Test wert.  

vor 2 Jahren 1

Voyage (Eau de Toilette)Voyage Eau de Toilette  einer der besten dafür! Weiß nicht was bei dem alle haben, bei mir hält die neue Version mit Plastikdeckel exakt genauso lang wie die alte, nämlich den ganzen Tag.

Missoni WaveMissoni Wave  absolut Top für das Geld, auch den ganzen Tag, riecht wie ne Mischung aus Allure Homme Sport Eau ExtrêmeAllure Homme Sport Eau Extrême  + Allure Homme Sport (Eau de Toilette)Allure Homme Sport Eau de Toilette 

CR7 Play It Cool (Eau de Toilette)CR7 Play It Cool Eau de Toilette total günstig, geht in die Richtung Voyage + Invictus Acqua

vor 2 Jahren 1

Missoni WaveMissoni Wave wenn es die süße/frische Richtung sein soll,  Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette wenn dunklere Noten in Kombination bevorzugt werden.

vor 2 Jahren

Mercedes Benz Cologne

Mugler Cologne

Beide grundsolide, relativ günstig, frisch und für dieses Genre unüblich guter Haltbarkeit

vor 2 Jahren

Ich finde den Fila for Men eigentlich auch nicht schlecht von der Haltbarkeit.

vor 2 Jahren 1

Das Cool Water ParfumCool Water Parfum hält bei mir ziemlich lange und müsste inzwischen preislich in deiner genannten range liegen 👌

vor 2 Jahren 1

Théorème pour HommeThéorème pour Homme

Unfassbar schöner und stärker Grapefruit Duft, ähnlich wie Bulgaris Tygar

vor 2 Jahren

Schau mal nach dem Turathi (Blue)Turathi (Blue) 

Der soll ein Le Gemme - TygarLe Gemme - Tygar klon sein und hält sehr gut bei mir. 

Gebe meinen Turathi (Blue)Turathi (Blue) vielleicht auch ab 😎

vor 2 Jahren

Also ich kann dir den 78 Vintage Green78 Vintage Green ans Herz legen, denn trotz des “Eau de Cologne”-artigen Geruchs eine wirklich gute Haltbarkeit.

Wenn es etwas außergewöhnlicher sein darf, dann "Eau de Lacoste L.12.12 Blanc (Eau de Toilette) | Lacoste" , einziger Manko die Haltbarkeit bewegt sich hier bei 4-6 Stunden.

Außerdem noch ein Geheimtipp meinerseits und eine klare Empfehlung Lucky You for MenLucky You for Men seifig, frisch und eine starke Haltbarkeit mit 8+ Stunden auf meiner Haut, aber leider synthetisch. Einziger (möglicher) Manko an diesen Duft ist, dass passt eher an einem Jugendlichen.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 2
Hammerhead

Afternoon SwimAfternoon Swim 

Krass, für mich ist genau der Duft für all seine hier gefragten Kriterien disqualifiziert. Aber so verschieden ist wohl die Einschätzung von dem was teuer ist und was Haltbarkeit betrifft. 

Ich würd mich mal zu diversen Dupe firmen umschauen. Armaf macht vieles, vielleicht auch DUA wenn hier im Souk ergattert.

vor 2 Jahren
Zuletzt bearbeitet von Michael am 22.02.2022, 08:00, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

ImaginationImagination hält an mir extrem lang. Da sind 9-10h ohne Problem drin.

vor 2 Jahren 1

Checke mal X-Centric (Eau de Toilette)X-Centric Eau de Toilette power cheapie. 

vor 2 Jahren 5
Viseron

ImaginationImagination hält an mir extrem lang. Da sind 9-10h ohne Problem drin.

Und wo kriegt man den für 20-40€?

vor 2 Jahren 1
KJV
Viseron

ImaginationImagination hält an mir extrem lang. Da sind 9-10h ohne Problem drin.

Und wo kriegt man den für 20-40€?

Viele der Vorschläge erwecken den Eindruck, die Eingangsfrage nicht ganz gelesen zu haben oder sie in Teilen zu ignorieren. Hauptsache, der eigene Duftliebling ist genannt.

So frage ich mich auch, wo einige der genannten Düfte für das vorgegebene Budget erhältlich sind oder warum, wenn es um Haltbarkeit geht, so zarte und flüchtige Düfte wie Artisan PureArtisan Pure genannt werden (wenngleich ich den ganz zauberhaft finde).

In diesem Preisbereich würde ich auch zu den „ewigen“ Dauerbrennern wie https://www.parfumo.de/Parfums...

greifen (Verlinkung mit # hat nicht funktioniert).

vor 2 Jahren
Gerry

Viele der Vorschläge erwecken den Eindruck, die Eingangsfrage nicht ganz gelesen zu haben oder sie in Teilen zu ignorieren.

Naja, es dürfte auch wirklich extrem schwierig sein bei den Freshys eine Haltbarkeit von >7,8 zu erreichen, davon dürfte es maximal eine Handvoll geben und die dann eben nicht für 20-40€.

vor 2 Jahren 1

CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette 

G. Bellini - HommeG. Bellini - Homme 

Super frisch und günstig ! 

vor 2 Jahren

Ich würde auch die Düfte von Zara nicht außer Acht lassen, gute Haltbarkeit und duften dev. teurer als sie sind. Sie werden  von Jo Malone kreiert, so weit ich weiß. Ich habe "Zara Emotions N°01 - Vetiver Pamplemousse | Zara" und  "Zara Emotions N°02 - Waterlily Tea Dress | Zara" in meiner Sammlung und bin echt begeistert.

Zuletzt bearbeitet von Mamakrabbe2 am 13.03.2022, 14:44, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Bei mir halten z.B. Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette u. Hugo (Eau de Toilette)Hugo Eau de Toilette ganz gut. Komme damit gut über Tag und beide sollten auch nicht mehr an jeder Ecke zu riechen sein.

vor 2 Jahren

Für mich eine Bombe in Sachen Sillage und Haltbarkeit Al Wisam DayAl Wisam Day 

und etwas schwächer aber immer noch top Sun Java White for MenSun Java White for Men 

1 - 25 von 38
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Günstige Frische Haltbarkeit
Gehe zu