Forum durchsuchen

Welche Männerparfüms riecht ihr am häufigsten?

51 - 75 von 278
vor 2 Jahren

Dior Sauvage, Joop homme, Le Male & armani code

vor 2 Jahren 1

In Hamburg rieche ich am häufigsten Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette und Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette.

"Aventus (Eau de Parfum) | Creed" hatte vor ein paar Jahren noch die Nase vorn und ist inzwischen auf Platz 3 zurückgefallen.

Auf Platz 4 rieche ich Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette

Platz 5: 1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette und Invictus (Eau de Toilette)Invictus Eau de Toilette 

Platz 6: Im Sommer Versace pour Homme (Eau de Toilette)Versace pour Homme Eau de Toilette und im Winter Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme  

Manchmal rieche ich echte Highlights, wie ein gut dosierter Ombre NomadeOmbre Nomade draußen im Winter oder ein Mugler CologneMugler Cologne an schwitzigen Sommertagen.

vor 2 Jahren

Dior Sauvage (Klassiker) 

vor 2 Jahren 6

Also ehrlich gesagt, den Männerduft den ich am meisten rieche ist : Gar Keiner 😁

Ich habe so den Eindruck dass die meisten Männer im Alltag keinen Duft oder maximal vielleicht noch ein Aftershave tragen (bei uns im Büro trägt neben mir nur noch ein Kollege regelmäßig Düfte). 

vor 2 Jahren 2

In der Stadt rieche ich an jedem zweiten Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette .

An jedem übrigen irgendein Standard Parfüm. Kennt ihr diesen typischen leicht metallischen Designer Parfüm Geruch?

In letzter Zeit rieche ich aber auch öfter Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum .

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren 2

Ebenfalls in Hamburg (Innenstadt):

(draußen) praktisch keine Düfte, außer in ein paar einschlägigen Einkaufsstraßen hinterm Jungfernstieg.

Manchmal:

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette

1 Million (Eau de Toilette)1 Million Eau de Toilette

Selten:

ExplorerExplorer oder Aventus oder Clone ...

Le Mâle (Eau de Toilette)Le Mâle Eau de Toilette 

Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) oder andere der Reihe

L'HommeL'Homme 

Laut Statistik trägt mehr als jeder 10. Mann täglich einen Duft und nur rund 12 Mio. tragen "nie" einen. Ich bekomme davon ehrlich gesagt wenig mit.

Edit: Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum oder Clone habe ich tatsächlich auch drei-, viermal gerochen

vor 2 Jahren 1

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette 

Invictus (Eau de Toilette)Invictus Eau de Toilette 

Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette 

Tatsächlich eher süß - aquatische Geschichten rieche ich oft an Männern, bei Frauen sind es noch pappsüßere Düfte. Seltener Oud an Männern und ein einziges mal Neroli Portofino (Eau de Parfum)Neroli Portofino Eau de Parfum an einer Frau.

vor 2 Jahren 1

Allgemein eher wenig, wenn dann tatsächlich viel Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette ^^

vor 2 Jahren 1

Sauvage 😅

vor 2 Jahren 5

Ich arbeite in einem Club in Darmstadt und lege ab und zu für rund 600 bis 1000 jungen Menschen zwischen 20 bis 30 Jahren Bändchen an

damit sie immer rein und raus können. Selbst bei dieser Zahl rieche ich so gut wie nie etwas. 

Es ist wirklich sehr selten.

Ganz ehrlich? Parfum sollte ein Schulfach sein

vor 2 Jahren 1

Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011)  und Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette  - heißt aber nicht das ich die Düfte nicht mag...halt zurecht Mainstream

vor 2 Jahren 1

Wenn ich in letzter Zeit was rieche ist es ziemlich häufig Ombre Nomade Smile 

vor 2 Jahren 1

Da ich heute in der Innenstadt war (sein musste): Sauvage, zweifellos.

vor 2 Jahren 2

Wenn ich das hier alles (mit Interesse) lese, würde ich sagen, dass es endlich Zeit wird für eine Vintage-Welle bei Männerdüften.

Wo sind die ganzen Brusthaarmackerdüfte der 70er und 80er? 

Traut Euch und schmeißt Euer Boss Bottled endlich weg. 

Smile

Ich selbst rieche häufig Aventus und Sauvage. In letzter Zeit sind süßholzige Männerdüfte wie Stronger With You wohl sehr gefragt. 

vor 2 Jahren 1
ThomC

Wenn ich das hier alles (mit Interesse) lese, würde ich sagen, dass es endlich Zeit wird für eine Vintage-Welle bei Männerdüften.

Wo sind die ganzen Brusthaarmackerdüfte der 70er und 80er? 

Traut Euch und schmeißt Euer Boss Bottled endlich weg. 

Smile

Ich selbst rieche häufig Aventus und Sauvage. In letzter Zeit sind süßholzige Männerdüfte wie Stronger With You wohl sehr gefragt. 

Also als ich das letzte Mal Kouros getragen habe , dachten meine Arbeitskollegen , dass ich mir in die Hose gemacht habe 😐Seitdem lasse ich lieber die Finger von den „Oldschool männlichen Düften“ 😅

Häufig gerochene "Herren"-Düfte vor 2 Jahren 1

In Darmstadt / Innenstadt an Jüngeren: Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette und Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette   an "mittleren": Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) oder "Aventus (Eau de Parfum) | Creed" und Ähnliches, an älteren: Aramis (Eau de Toilette)Aramis Eau de Toilette  Azzaro pour Homme (Eau de Toilette)Azzaro pour Homme Eau de Toilette 

Bis auf Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) (mir zu puderig-süß) mag ich alle Düfte Smile 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren

In Frankfurt ganz klar,

Emporio Armani - Stronger With YouEmporio Armani - Stronger With You 

danach Sauvage Very Happy

vor 2 Jahren

Dior Sauvage 

Joop Homme

vor 2 Jahren

Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette 

Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette 

Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette 

Gelegentlich "Armani Code / Black Code (Eau de Toilette) | Giorgio Armani" 

An der besseren Hälfte L'Eau par Kenzo pour Homme (Eau de Toilette)L'Eau par Kenzo pour Homme Eau de Toilette  

vor 2 Jahren 1

Ich erkenne überhaupt kein Männer-Parfum. 

Das einzige Parfum, das ich überhaupt rieche, sind irgendwelche süßen Düfte bei uns zu Hause im Aufzug, wenn sich irgendeine Dame eingesprüht hat, bevor sie mit dem Aufzug runter gefahren ist. 

Sonst nur bei irgendwelchen Dates. An Männern das letzte Mal im Club und das war eher ein unangenehmer Deo/Schweiß Geruch. 

Da scheinen einige viel bessere Nasen zu haben. 

vor 2 Jahren
51 - 75 von 278
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Welche Männerparfüms riecht ihr am häufigsten?
Gehe zu