Forum durchsuchen

Gemütliche, erschwingliche Abend-Düfte

Gemütliche, erschwingliche Abend-Düfte vor 2 Jahren

Hallo zusammen!

Ich habe ein Gesuch- Ich suche angenehme Abend-Düfte die Preislich erschwinglich sind, so damit ich Sie mir getrost Abends ohne Anlass auftragen kann ohne den Hintergedanken der verschwendung. Vanille, Tabak, Gewürze, Sandige Noten, vielleicht sogar Whisky oder Rum- Parfüme die ein warmes Gefühl auslösen eben, zum wohlfühlen!

Gibt es sowas in dem ungefähr 50 Euro bereich? Danke im Vorraus für Vorschläge!

Zuletzt bearbeitet von LordRykard am 17.04.2022, 22:47, insgesamt einmal bearbeitet
Guck mal nach... vor 2 Jahren 1

... bei Ponticus Sammlung & Kommentaren, der ist meines Wissens ein großer Tabakfreund.

vor 2 Jahren 5
Da muss ich sofort an "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" denken, der erfüllt all deine ,Kriterien und ist dazu ein echtes Schnäppchen
vor 2 Jahren 2

Vanilla & LeatherVanilla & Leather riecht für mich nach Vanilletabak, sehr gemütlich und unter 50 Euro bekommst du ihn auch.

Eine eher krautige aber auch wie ich finde etwas "beschwipste" Vanille und ebenfalls ein super P/L Verhältnis hat Eau des MissionsEau des Missions leider eingestellt aber immer mal wieder noch bei A. erhältlich. 

Bentley for Men IntenseBentley for Men Intense kenne ich leider nicht, der könnte aber auch in die gesuchte Richtung gehen und ist auch wirklich erschwinglich.

Zuletzt bearbeitet von Lenka85 am 18.04.2022, 06:14, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Eau des MissionsEau des Missions ist ein preisgünstiger Kuschler. 

Eingestellt, aber immer noch gut online erhältlich.

Ah, wurde schon genannt, sehe ich gerade...

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Eau des BauxEau des Baux

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club (30ml)

London for Men (Eau de Toilette)London for Men Eau de Toilette 

"Privé N°21 | RP"

"Privé N°3 | RP" 

vor 2 Jahren 1
Gingeralena
Da muss ich sofort an "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" denken, der erfüllt all deine ,Kriterien und ist dazu ein echtes Schnäppchen

eine +1 für "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" und auch dessen Bruder "#Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive | Zara" . Ebenso der bereits genannte Eau des BauxEau des Baux . Ebenso habe ich einen absoluten Preisbrecher, der wie von Dir beschrieben ist, angebrochen: Tabac & VanilleTabac & Vanille , der nach dem Drydown nicht nur gut riecht, sondern auch noch eine Super H+S aufweist. Ich könnte noch einige andere nennen, doch damit will ich es erstmal genug sein lassen. 😉

Zuletzt bearbeitet von Globomanni am 18.04.2022, 22:04, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 2

L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum könnte passen.

vor 2 Jahren 1

J'S Extè Man wäre mein Cheapie Geheimtipp.

vor 2 Jahren 2

Club BlackClub Black  🔥🔥🔥

Passt perfekt zu deiner Beschreibung. 

In der Kategorie und Preisklasse wüsste ich aktuell keinen besseren. Riecht sehr edel und hochwertig… 

vor 2 Jahren 1

+1 für "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" & Velvet TeddyVelvet Teddy 

Tonka MuskTonka Musk  ...riecht richtig hochwertig, fast schon nischig für den kleinen Preis

TonkaTonka könntest du dir auch mal anschauen

Und den "Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" / Emporio Armani - Stronger With You AbsolutelyEmporio Armani - Stronger With You Absolutely (hat sogar Rum) gibt es die 50ml für 49€ bei notino falls das auch noch zählt 

vor 2 Jahren

Danke euch, habe mir ne Menge davon mal auf die Merkliste... und die Zara Düfte, die habe ich mir direkt mal bestellt. Smile

vor 2 Jahren 2

Berichte dann gerne mal, ob die ausprobierten Düfte dem Gesuchten nahe kommen, ich finds immer total spannend, Rückmeldung zu erhalten, ob bei den Tipps ein Treffer dabei war Smile

Zuletzt bearbeitet von Gingeralena am 19.04.2022, 09:52, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Von den schon genannten:
+1 "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" - boozy Vanille, hat etwas von Shisha Tabak oder E-Zigaretten Rauch
+1 Bentley for Men IntenseBentley for Men Intense - kein Rum o.ä. gelistet, ist aber boozy, ledrig und gemütlich
+1 Club BlackClub Black - extrem geile Vanille
+1 London for Men (Eau de Toilette)London for Men Eau de Toilette - Tabak, gemütlich, weihnachtlich

CK One Shock for HimCK One Shock for Him - Tabak
Pi (Eau de Toilette)Pi Eau de Toilette - hat was von Marzipan
Uomo (Eau de Toilette)Uomo Eau de Toilette - falls du Tiramisu magst
"Shaghaf Oud | Swiss Arabian" - wenn es auch was mit Oud sein darf, Praline, Vanille und Oud
Opulent OudOpulent Oud - wenn dir Shaghaf Oud gefällt
"Oud Mood | Lattafa / لطافة" - Vanille, Karamell, Oud

Die haben für mich alle was gemütliches, warmes und passen in dein Budget.

Zuletzt bearbeitet von Sh1x am 19.04.2022, 08:20, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Noch ein Zara: "Zara Emotions N°03 - Ebony Wood | Zara" 👍🏻

vor 2 Jahren

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" !

vor 2 Jahren 5
Pocahontas92

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" !

50€ Bereich? Erschwinglich?

Wurde der Post überhaupt gelesen?

vor 2 Jahren 1

Wundert mich, dass der Kuschelduft schlechthin nicht genannt wurde 

Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme - bei guten Angeboten kriegst du sogar die 90ml für 50-60€.

vor 2 Jahren 3

Lustig, dass ich gerade über deine Frage stolpere.

Vor einer Stunde war ich beim Friseur, das hatte ich mir länger nicht gegönnt und nun musste es sein…

Der Mann, der mir übrigens einen perfekten Haarschnitt verpasst hat, duftete dermaßen angenehm, dass er von mir aus hätte weiterschneiden dürfen, bis ich nichts mehr auf dem Kopf gehabt hätte.

Also höflich nachgefragt und es war A*Men Pure HavaneA*Men Pure Havane 

Ich mag den ganzen Mugler Krempel überhaupt nicht, aber es roch perfekt. Warm, würzig, unglaublich.

Er wird hier als süß-gormandig beschrieben - so habe ich ihn zum Glück nicht empfunden. Natürlich geht er in die Richtung, aber es war mit der würzigen Note im perfekten Ausgleich.

Ich glaub, ich muss dringend mal wieder zum Friseur…

vor 2 Jahren 2
Caleche

Lustig, dass ich gerade über deine Frage stolpere.

Vor einer Stunde war ich beim Friseur, das hatte ich mir länger nicht gegönnt und nun musste es sein…

Der Mann, der mir übrigens einen perfekten Haarschnitt verpasst hat, duftete dermaßen angenehm, dass er von mir aus hätte weiterschneiden dürfen, bis ich nichts mehr auf dem Kopf gehabt hätte.

Also höflich nachgefragt und es war A*Men Pure HavaneA*Men Pure Havane 

Ich mag den ganzen Mugler Krempel überhaupt nicht, aber es roch perfekt. Warm, würzig, unglaublich.

Er wird hier als süß-gormandig beschrieben - so habe ich ihn zum Glück nicht empfunden. Natürlich geht er in die Richtung, aber es war mit der würzigen Note im perfekten Ausgleich.

Ich glaub, ich muss dringend mal wieder zum Friseur…

Kriegst du aber nicht mehr unter 80-90€

vor 2 Jahren

Sooo nun habe ich mal die Zwei düfte von Zara getestet-

"#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara" 

"#Tobacco Collection - Intense/Dark/Exclusive | Zara" 

Letzterer riecht etwas intensiv, aber ersteren empfinde ich genau auf die Beschreibung passend. Sehr lecker, was man hier für diesen niedrigen Preis bekommt.


A*Men Pure HavaneA*Men Pure Havane Von dem habe ich auch schon gehört, soll wohl ähnlich wie Naxos riechen? Wäre auf jedenfall mal einen Versuch wert, habe ihn schon ein paar mal im SOUK gesehen aber mich nicht getraut. Smile


London for Men (Eau de Toilette)London for Men Eau de Toilette wollte ich auch schon länger mal testen, der kommt mit Sicherheit auch mal in meiner Sammlung an.

Vanilla & LeatherVanilla & Leather Der hört sich auch sehr angenehm an, habe ich aber jetzt nicht direkt gefunden, ist auf ein paar Plattformen wohl aus.

"Shaghaf Oud | Swiss Arabian" "Shaghaf Men | Swiss Arabian" Shaghaf Oud AswadShaghaf Oud Aswad kommen demnächst in einem Set bei mir an, die werde ich auf jedenfall auch mal testen.

Ansonsten natürlich auch super Vorschläge, danke! Viel für die Listen Smile

vor 2 Jahren

Ich würde noch folgende hinzufügen:

Porto BelloPorto Bello 

Tobacco & Tonka BeanTobacco & Tonka Bean 

Men's Collection - Intense OudMen's Collection - Intense Oud (eher unbekannter Cheapie, der meiner Meinung nach aber auch super passen würde)

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gemütliche, erschwingliche Abend-Düfte
Gehe zu