Forum durchsuchen

Welche Parfüms machen bei euch Kopfschmerzen?

276 - 300 von 437
vor 2 Jahren 1

Leider Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette . Wollte den gerne mögen und habe mehrmals getestet, aber es geht nicht - ich bekomme Kopfschmerzen, wahrscheinlich zuviel Ambroxan.

vor 2 Jahren

Leider leider leider AccentoAccento

vor 2 Jahren

Ich bekomme von manchen Iris-Noten schreckliche Kopfschmerzen, z.B. Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum . Die gleiche Note steckt auch in SoftlySoftly .

Und Eichenmoos. Da kommt noch Übelkeit hinzu. Ganz schlimm sind diese harsch-grünen Chypre wie z.B. Mitsouko (Eau de Parfum)Mitsouko Eau de Parfum .

vor 2 Jahren

Aqua Celestia ForteAqua Celestia Forte 

Ich hatte auf YouTube gehört, wie es an das Meer erinnert und mehr oder minder Wasser repräsentiert, wenn Wasser einen Duft hätte, aber die Testsprüher der Drogerie haben mir dicke Kopfschmerzen beschert. Naja, Gott sei Dank mochte ich den Duft so auch nicht. 😄

vor 2 Jahren 2

Heute festgestellt, dass ich Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum nicht gut vertrage. Hatte schon öfter den Verdacht, aber nun ist es sicher.  

vor 2 Jahren 1

Düfte mit zuviel Orangenblüte und bestimmter Jasmin machen bei mir oft Kopfschmerzen. Noch schlimmer, die Kombination aus beidem. "Libre" und seine Ableger sind für mich momentan so Kandidaten.🙄

vor 2 Jahren

Ich habe Do Son (Eau de Parfum)Do Son Eau de Parfum im Verdacht bei mir Kopfschmerzen zu erzeugen. 
Muss ihn mal an einem freien Tag ohne Stress tragen und nicht nur an der Arbeit.

vor 2 Jahren 1

FlorabotanicaFlorabotanica  😭

Ich gebe die Hoffnung noch nicht auf, aber es sieht nicht gut aus mit uns beiden...

vor 2 Jahren

Leider: 

Memoirs Of A TrespasserMemoirs Of A Trespasser - was für ein toller Duft und ich kann ihn nicht tragen 😩 

vor 2 Jahren

KalanKalan 

Halte ich einfach nicht aus.

vor 2 Jahren

Seit neuestem: For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette und This Is Her!This Is Her! - dabei mochte ich die so gerne😢

vor 2 Jahren 1

Hypnotic Poison (Eau de Toilette)Hypnotic Poison Eau de Toilette  - musste ich deswegen weiterreichen, auch mit nur einem Sprüher ging es nicht

Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum - habe davon auch richtig Übelkeit bekommen

Zuletzt bearbeitet von RedDahlia am 26.05.2022, 11:45, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Ich mag ihn eigentlich, aber er löst immer wieder Kopfschmerzen bei mir aus: "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" 

vor 2 Jahren

Bei mir sind es die (weißen) stark duftenden Blüten, vor allem Jasmin (gefühlt fast überall drin😱), Orangenblüte/Neroli, Magnolie, Tuberose, Orchidee, Flieder, teils Rosen... Aber auch Aldehyde und monströse Iris gehen kaum - ebensowenig wie Weihrauch, Myrrhe, Harze, Patchouli... also die orientalische Fraktion. Alles, was zu schwer und zu komplex ist, geht bei mir nicht, was die Auswahl echt schwierig macht. Wenn ein Parfum mehr als 10 Duftnoten hat, bin ich schon raus...

Meine Notizen weisen 62 Düfte aus, die ich mit "Kopfweh" markiert habe.😫

vor 2 Jahren

Angel, Casmir, Tresor, Coco Mademoiselle. Alles, was zu süß ist.

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

zuletzt Erba PuraErba Pura & ArabiansArabians 

vor 2 Jahren 2
My WayMy Way ganz schlimmer Geruch für mich
Kopfschmerzen dank… vor 2 Jahren 1

Nichts verursacht bei mir mehr Kopfschmerzen als Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum 

Darauf folgt Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette, früher geliebt, heutzutage meide ich den Duft,

Neu kennengelernt und schnell abgewaschen Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée. Viel, viel zu stark für mein Empfinden.

vor 2 Jahren

Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum  - hab nur einen Mini hier und mir wird fast schlecht davon!

und Souvenir Floral BouquetSouvenir Floral Bouquet  (woran es liegt weiß ich nicht, dabei mag ich ihn eigentlich)

lg, Andrea

vor 2 Jahren

Grundsätzlich habe ich ein Problem mit  süßen Düften, die Ausnahmen davon sind rar. Schwierig wird es auch generell mit Kokos und Feige in Düften. Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette hatte daher leider keine Chance bei mir.

Wovon ich auch Kopfschmerzen bekomme, sind Düfte, die nach Sonnemcreme riechen.

Und CK One (Eau de Toilette)CK One Eau de Toilette hat auch eine Note, von der ich Kopfschmerzen bekomme. Bouquet d'ArgentoBouquet d'Argento hat eine ähnliche Kopfschmerznote, ich habe den Muskat im Verdacht. Eine Note, die etwas schweres hat und dem Duft die Frische nimmt.

vor 2 Jahren
Fairyca

Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum  - hab nur einen Mini hier und mir wird fast schlecht davon!

und Souvenir Floral BouquetSouvenir Floral Bouquet  (woran es liegt weiß ich nicht, dabei mag ich ihn eigentlich)

lg, Andrea

Oh ja Black Orchid (Eau de Parfum)Black Orchid Eau de Parfum ist heftig. Der ging gar nicht für mich. Schade, denn die Beschreibung las sich toll...

vor 2 Jahren 2

Nachdem ich vor ein paar Tagen nach langer Zeit mal wieder Alien (Eau de Parfum)Alien Eau de Parfum getragen habe meinte mein Mann 

" Baaah das ist ein richtiger Kopfschmerzduft" 

Aber er bekommt bei sehr vielen Düften ganz schnell Kopfschmerzen 🥴

vor 2 Jahren

EjaaziEjaazi fand ich kurz nach dem aufsprühen noch super, wurde dann aber schnell ganz, ganz schlimm. 

vor 2 Jahren 1

Mittlerweile bekomme ich leider bei "Kirkè | Tiziana Terenzi" und Erba PuraErba Pura leichte Kopfschmerzen und etwas Übelkeit.

Liegt vielleicht auch daran, dass man sie an jeder Ecke riecht, öfter als BR540🤔

276 - 300 von 437
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welche Parfüms machen bei euch Kopfschmerzen?
Gehe zu