Forum durchsuchen

Stranger Things 80er Jahre Duft

Stranger Things 80er Jahre Duft vor 2 Jahren

Moin an Alle,

jetzt wo gerade die aller neuste Staffel von Stranger Things gestartet ist, hab ich mich gefragt welchen Duft ihr persönlich mit dieser Serie, bzw. der damaligen Zeit ( für alle die die Serie nicht kennen - quietschbunte-vokuhila-schulterpolster-synthie pop 80er ) assoziieren würdet?
Kann euch leider kein Beispiel geben, habe keine Ahnung was man da getragen hat da ich erst in den frühen 90ern das Licht der Welt erblickt habe:D

LG,
Richard

vor 2 Jahren

Oh je, ich werd wehmütig 😆

Wir kauften uns damals von unserem Ferienjob :

Zino (Eau de Toilette)Zino Eau de Toilette 

New West for Him (After Shave)New West for Him After Shave 

KL (Eau de Toilette)KL Eau de Toilette  (die Damen, aber wir fanden den auch coooool)

Nino Cerruti pour Homme (Eau de Toilette)Nino Cerruti pour Homme Eau de Toilette  (der geilste Duft ever 😁)


und ein Freund von mir schwörte auf SovietSoviet  🤣


Meist kauften wir uns die After Shaves davon, die waren billiger Smile

vor 2 Jahren 1

Definitiv Smashing (Eau de Toilette)Smashing Eau de Toilette   Siehe dazu auch mein Kommentar oder das Poison für Schulmädchen Trance (Eau de Parfum)Trance Eau de Parfum 

Stange Things bekommt eine neue Staffel ???? Ich dachte die Story wäre aus erzählt. Geil 😲

vor 2 Jahren 1

Und Mrs.Wheeler sehe ich in der Estee Lauder Abteilung.

Youth-Dew (Eau de Parfum)Youth-Dew Eau de Parfum oder Beautiful (Eau de Toilette)Beautiful Eau de Toilette 😁

vor 2 Jahren 1
Scorpio

Definitiv Smashing (Eau de Toilette)Smashing Eau de Toilette   Siehe dazu auch mein Kommentar oder das Poison für Schulmädchen Trance (Eau de Parfum)Trance Eau de Parfum 

Stange Things bekommt eine neue Staffel ???? Ich dachte die Story wäre aus erzählt. Geil 😲

Oh ja, ich war Ende der 80er Teenie und ich hatte den Ellen Betrix in allen Farben. Das war der Duft für junge Girls....und My Melody (Eau de Toilette)My Melody Eau de Toilette 

vor 2 Jahren

1985 mit damals 16 Jahren hüllte ich mich in Wolken von Poison (Esprit de Parfum)Poison Esprit de Parfum und meine Freundin versuchte mit Opium (1977) (Parfum)Opium (1977) Parfum gegenan zu riechen. Wir waren zwar quietschbunt gekleidet, aber die Duftrichtung war trotzdem eindeutig schwer schwülstig 😁

vor 2 Jahren
Shelby74

Und Mrs.Wheeler sehe ich in der Estee Lauder Abteilung.

Youth-Dew (Eau de Parfum)Youth-Dew Eau de Parfum oder Beautiful (Eau de Toilette)Beautiful Eau de Toilette 😁

Oder in Giorgio (Eau de Toilette)Giorgio Eau de Toilette 😁

vor 2 Jahren

In Anbetracht dessen, dass die dritte Staffel mit den Sowjetrussen unter der Stadt wahnsinnig dämlich war, und ich die letzte Folgen davon gerne vorgespult habe, um mir kostbare Lebenszeit zu sparen, würde ich bei den Herren sagen:

Davidoff Zino (Eau de Toilette)Zino Eau de Toilette 

Boss Number One / Boss (Eau de Toilette)Boss Number One Eau de Toilette 

Giorgio for Men (Eau de Toilette)Giorgio for Men Eau de Toilette (sicher hier im Hollywood-Kontext wunderbar passend)

JaglerJagler großartiger 80er Stilistik, die praktisch nix kostet

Sergio Soldano for Men (Black) (Eau de Toilette)Sergio Soldano for Men (Black) Eau de Toilette mehr 80er (auch Äußerlich) geht nicht. Smile

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren
Sinioerkel

1985 mit damals 16 Jahren hüllte ich mich in Wolken von Poison (Esprit de Parfum)Poison Esprit de Parfum und meine Freundin versuchte mit Opium (1977) (Parfum)Opium (1977) Parfum gegenan zu riechen. Wir waren zwar quietschbunt gekleidet, aber die Duftrichtung war trotzdem eindeutig schwer schwülstig 😁

Hat man euch nicht wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet? Poison (Esprit de Parfum)Poison Esprit de Parfum  UND Opium (1977) (Parfum)Opium (1977) Parfum  in der Urversion zusammen 😬 Alter Schwede. Oder hat man das in den 80ern nicht so streng genommen 

vor 2 Jahren 3

@Scorpio : Damals wurde in Kneipen und Diskotheken noch geraucht, dann der Geruch der Nebelmaschinen. Die Herren der Schöpfung rochen auch nicht gerade dezent. Also alles in allem immer ein olfaktorisches Erlebnis . 😁

vor 2 Jahren

Genau, die Herren in meiner Umgebung trugen Ende der 80er Cool Water (Eau de Toilette)Cool Water Eau de Toilette  ( mein jetziger Mann 😍) und Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette (sein bester Freund). Ich sag Euch, das war auch nicht ohne 🤪...

vor 2 Jahren

Die Düfte, die mich total an die 80er erinnern sind Poison (Esprit de Parfum)Poison Esprit de Parfum , Opium (1977) (Parfum)Opium (1977) Parfum , Roma (Eau de Toilette)Roma Eau de Toilette , Coco (Eau de Parfum)Coco Eau de Parfum, Vanderbilt (Eau de Toilette)Vanderbilt Eau de Toilette . Meine Mutter hatte mal Poison (Esprit de Parfum)Poison Esprit de Parfum von einer Freundin geschenkt bekommen und fand den so schlimm, dass sie ihn dezent entsorgt hat 😅.

vor 2 Jahren

Bei Billy (Staffel 3) steht ne Flasche Aramis (Eau de Toilette)Aramis Eau de Toilette rum. Sein Splash Cologne konnte ich nicht erkennen

vor 2 Jahren
Stayinalive

Bei Billy (Staffel 3) steht ne Flasche Aramis (Eau de Toilette)Aramis Eau de Toilette rum. Sein Splash Cologne konnte ich nicht erkennen

hahaha, wem fällt denn sowas auf Very Happy

vor 2 Jahren
Stayinalive

Bei Billy (Staffel 3) steht ne Flasche Aramis (Eau de Toilette)Aramis Eau de Toilette rum. Sein Splash Cologne konnte ich nicht erkennen

Und das liebe ich so an der Serie...dieses so liebevoll zusammengetragene Interieur. 80er Jahre bis ins allerkleinste Detail.

vor 2 Jahren 1
Scorpio
Sinioerkel

1985 mit damals 16 Jahren hüllte ich mich in Wolken von Poison (Esprit de Parfum)Poison Esprit de Parfum und meine Freundin versuchte mit Opium (1977) (Parfum)Opium (1977) Parfum gegenan zu riechen. Wir waren zwar quietschbunt gekleidet, aber die Duftrichtung war trotzdem eindeutig schwer schwülstig 😁

Hat man euch nicht wegen Erregung öffentlichen Ärgernisses verhaftet? Poison (Esprit de Parfum)Poison Esprit de Parfum  UND Opium (1977) (Parfum)Opium (1977) Parfum  in der Urversion zusammen 😬 Alter Schwede. Oder hat man das in den 80ern nicht so streng genommen 

Nö, hat man nicht so streng genommen. In den 80er/90er dachte man "viel hilft viel". Da rochen ganze Diskotheken nach Poison/Obsession/Venezia....meine beste Freundin hat in den 90ern Narcisse (Eau de Toilette)Narcisse Eau de Toilette mit Classique (Eau de Toilette)Classique Eau de Toilette gelayert...da gab es den Begriff Layern noch garnicht. 

vor 2 Jahren
RichZ
Stayinalive

Bei Billy (Staffel 3) steht ne Flasche Aramis (Eau de Toilette)Aramis Eau de Toilette rum. Sein Splash Cologne konnte ich nicht erkennen

hahaha, wem fällt denn sowas auf Very Happy

Dabei handelt es sich um das After Shave "Pour Homme" von Paco Rabanne 😉

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Stranger Things 80er Jahre Duft
Gehe zu