Forum durchsuchen

Suche DEN Duft für meine Sommerhochzeit

26 - 50 von 50
vor 2 Jahren 1
GoodGirl93
FoeNad

Wie wären denn

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff"  oder Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum für dich?

An die zwei habe ich auch gedacht aber ich finde den "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" allerdings etwas zu trocken/staubig . Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum ist wunderschön

Findest du? Ich bin immer wieder fasziniert davon, wie wir alle hier Düfte unterschiedlich wahrnehmen😀. Den "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff"  empfinde ich zB total cremig und frisch☺️

vor 2 Jahren 1

ElleElle  wäre meine Wahl.

Dazu ein gutes duftloses Deo.

Übrigens war ich vor kurzem Brautjungfer und  "meine Braut" durfte sich ihren Hochzeitsduft von mir wünschen.

Sie wählte Boss Alive (Eau de Parfum)Boss Alive Eau de Parfum 🤨.

Ich bin immer noch tieftraurig über diese Wahl, aaaaber die Braut muss sich nunmal mit ihrem Duft wohlfühlen.

vor 2 Jahren 2

+ 1 Miss Dior Blooming Bouquet (2014)Miss Dior Blooming Bouquet (2014)  vielleicht auch passend: 19571957 

Ich bin gespannt, für welchen du dich entscheidest Smile

vor 2 Jahren 2

++1*     19571957 

Stimmt, der könnte vllt alles haben, was Du suchst. Toller Tipp Smile

vor 2 Jahren 2

Es lebe die Braut: Vive la MariéeVive la Mariée 😉

vor 2 Jahren 2

Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum finde ich auch sehr schön für eine Braut, aber mindestens genauso schön finde ich 

Mon Parfum PearlMon Parfum Pearl und Pure Extrême (Eau de Parfum)Pure Extrême Eau de Parfum  um bei Micallef zu bleiben. 😍

Aber auch folgende Düfte kann ich mir sehr gut an einer Braut vorstellen:

Cruel GardéniaCruel Gardénia  (bitte nicht vom Namen abschrecken lassen, der Duft ist ganz sanft)

Joyeuse TubéreuseJoyeuse Tubéreuse (kein typischer Tuberosenduft, aber wunderschön und nicht erschlagend)

Miracle (Eau de Parfum)Miracle Eau de Parfum 

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Hochzeit und hoffe, Du findest den perfekten Duft für Dich. 🥰

vor 2 Jahren 2

Ich könnte mir auch sehr gut Forever and ever DiorForever and ever Dior 

vorstellen. Auch ein sehr leichter, pudriger, femininer Duft. 

vor 2 Jahren
Funkyfranzi

Es lebe die Braut: Vive la MariéeVive la Mariée 😉

Davon habe ich sogar noch eine Abfüllung 😊
Hab den aber tatsächlich noch nie auf der Haut getragen, das hole ich gerade nach 😄 bis jetzt gefällt er mir ganz gut, bin noch nicht ganz sicher, ob mir ein kleines "Etwas" fehlt. Danke!

vor 2 Jahren

Ich wende mich mal wieder an alle: Vielen Dank für die weiteren zahlreichen Vorschläge und vor allem natürlich auch für die Glückwünsche zur Hochzeit 🥰
Auf jeden Fall werde ich mir eine Übersichtsliste erstellen mit allen genannten Düften (die ich noch nicht kenne). Ein kleines Update habe ich schon mal: Von Ananda wird mich sehr bald eine Abfüllung erreichen. Darauf freue ich mich schon. Ich bin auf jeden Fall gespannt, welcher es am Ende wirklich wird.

Es wurden ja mittlerweile auch einige andere Micallefs und einige Xerjoffs genannt. Zumindest habe ich Dama Bianca bei mir liegen, dort stört mich allerdings die Kumquat.

vor 2 Jahren
Lotte1

Ich empfehle Lacoste pour femme. Nach dem aufsprühen ist er kratzig aber gib ihm Zeit das ist echt ein feiner Duft 😉

Den hab ich sogar, hab ihn im Eingangspost vergessen zu erwähnen 🙃 Der ist echt klasse und mein absoluter “ich weiß nicht was ich heute tragen soll” Duft. Stört nie! 

vor 2 Jahren 3
Dezoe


……vielleicht auch passend: 19571957 

Ich bin gespannt, für welchen du dich entscheidest Smile

19571957 war ebenfalls der erste, der mir in den Sinn kam! Und auch Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum wäre einen Test wert.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit!

vor 2 Jahren
Caleche
Dezoe


……vielleicht auch passend: 19571957 

Ich bin gespannt, für welchen du dich entscheidest Smile

19571957 war ebenfalls der erste, der mir in den Sinn kam! Und auch Beige (Eau de Parfum)Beige Eau de Parfum wäre einen Test wert.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Hochzeit!

Danke ☺️ der 1957 hat mich jetzt schon ziemlich angefixt! Leider ist gerade keine Abfüllung hier zu holen. Da muss ich mich in Geduld üben. Falls ihr wen kennt oder selbst eine Probe übrig habt, könnt ihr euch sehr gerne bei mir melden! 

vor 2 Jahren 2

Noch eine Stimme für Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum ....

vor 2 Jahren 1
Lustitia
Funkyfranzi

Es lebe die Braut: Vive la MariéeVive la Mariée 😉

Davon habe ich sogar noch eine Abfüllung 😊
Hab den aber tatsächlich noch nie auf der Haut getragen, das hole ich gerade nach 😄 bis jetzt gefällt er mir ganz gut, bin noch nicht ganz sicher, ob mir ein kleines "Etwas" fehlt. Danke!

na das klingt doch schonmal nicht schlecht.

Ich bin gespannt, für welchen Duft du dich entscheiden wirst. Das verrätst du uns ja hoffentlich 😉

vor 2 Jahren 2

mein Hochzeitsduft war The One (Eau de Parfum)The One Eau de Parfum.
auch wundervoll eignet sich Mon Parfum PearlMon Parfum PearlAnanda (Eau de Parfum)Ananda Eau de ParfumLa FemmeLa FemmeJ'adore (Eau de Parfum)J'adore Eau de ParfumThe One EssenceThe One Essence 
ich wünsche dir auf jeden Fall ein wunderschönes Fest. 

😍

vor 2 Jahren 1

Ich habe auch im Hochsommer geheiratet und trug APOM Femme (Eau de Parfum)APOM Femme Eau de Parfum 

war für mich perfekt - cremig, nicht zu süß, nicht zu aufdringlich, hell, elegant und hat mich den gesamten Tag begleitet Smile 

Auch total toll und passend fände ich 

Paris - ParisParis - Paris 

und 

Paris - VeniseParis - Venise 

vor 2 Jahren 3

Welchen Duft mag denn deine künftige Frau am liebsten an dir? Warum nimmst du nicht diesen?

Damit würdest du ihr eine Riesenfreude bereiten ... denn: Happy wife, happy life!!!

vor 2 Jahren 1

Ich würde dir, wie passend 😍😍, ProposalProposal empfehlen. 
Ein wunderschöner, besonderer und fröhlicher Duft mit guter Haltbarkeit. 

vor 2 Jahren 1

Hallo! 
probier mal Casamorati - Dama Bianca (Eau de Parfum)Casamorati - Dama Bianca Eau de Parfum ! Wahnsinnig schöner und feiner Duft! Perfekt für eine Sommerhochzeit❤️

vor 2 Jahren 3

Ihr Lieben, ich melde mich mit einem Update.
Noch mal ein herzliches Dankeschön an alle, die sich Gedanken gemacht haben, mir Vorschläge geben und die Düfte so schön beschrieben haben 🥰
Durch den Souk und total hilfsbereiten und lieben Parfumas haben mich schon zwei Düfte erreicht, die hier öfter genannt wurden. 
Seit ein paar Tagen teste ich die Ananda und auch Mon Parfum Pearl. Beide haben einen sehr ähnlichen Vibe, finde ich. Bei Ananda kann ich die Birne sehr stark herausriechen und insgesamt wirkt das Parfum sehr hübsch, klar und cremig-frisch auf mich. Mon Parfum Pearl ist auf meiner Haut einen Tick rosig-beerig mit etwas mehr Puder. Aktuell gefallen mir beide schon mal ziemlich gut und ich denke, wir sind auf dem Weg!

Eine großzügige Parfuma hat mir auch Proben aus ihrer Sammlung angeboten, sodass ich bald den 1957, den Beige und auch den Pivoine Suzhou testen kann. Ich freu mich schon total, allein dass ich durch eure Mithilfe so viele neue Düfte kennenlernen durfte. 

Ich denke, ich werde die jeweiligen Düfte bei Gefallen noch ein bisschen testen und zum Schluss eine Auswahl von 2-3 Düften treffen. Am Tag der Hochzeit werde ich dann nach meinem Bauchgefühl gehen 😊

Falls ihr noch mehr Vorschläge habt, dann gerne her damit. Und für diejenigen, die es interessieren mag: Mein Verlobter wird  Aventus Cologne tragen. Für ihn haben wir auch schon gesucht, er ist im normalen Leben einfach gar nicht an Düften interessiert. Den Aventus findet er super und das ist jetzt "sein" Duft. 

vor 2 Jahren 2

Hey, das klingt doch vielversprechend und nach einer sehr guten Strategie👍🏻

Schön auch, dass Dein Zukünftiger schon was für sich gefunden hat🤩

Dann weiter schönes Test-Schnuppern und viel Erfolg🙂

VLG🌸

vor 2 Jahren

Ihr Lieben, ich melde mich mal wieder mit Neuigkeiten zurück!
Dank eurer Hilfe, tollen Sharings, großzügiger Abfüllungen und Proben war ich in der Lage folgende Düfte zu testen:

Ananda: hierzu hatte ich ja bereits eine Rückmeldung gegeben. Bisher gefällt er mir richtig gut und ich würde ihn irgendwie auch als "unauffälligen Begleiter" betiteln 😀 Der ist auf jeden Fall in der engeren Auswahl, wenn ich an meinem Hochzeitstag spontan entscheide. 

Mon Parfum Pearl: ich muss den noch mal bei etwas kühlerem Wetter testen, denn bisher verabschieden sich der wirklich SEHR schnell von meiner Haut. An sich aber wirklich hübsch. 

1957 und Beige: die beiden fasse ich mal zusammen, weil ich im Grunde den gleichen Eindruck von ihnen habe, obwohl sie definitiv nicht gleich riechen. Obwohl sie schick sind und eigentlich den gewünschten Anforderungen von mir entsprechen, waren sie mir ein bisschen zu ernsthaft vom Eindruck her und ich denke mir wurde dadurch bewusst, dass ich ein bisschen mehr Frische, Spritzigkeit oder Fruchtigkeit haben möchte. 

Pivoine Suzhou: hach ja, der ist schön 🥰 Mein zweiter Favorit! Je nach Wetterlage und Stimmung werde ich zwischen dem und Ananda entscheiden. Mir gefällt hier die Himbeere total gut und ich weiß nicht, ob das verrückt ist, aber ich finde den ganz entfernt verwandt mit dem , welcher zufälligerweise damals, als mein Freund und ich uns kennenlernten, mein Signaturduft war. Ich glaube, es ist die Basis, in der ich eine leicht (wirklich ganz leichte!) Ähnlichkeit erkenne. 

Zusätzlich getestet habe ich außerdem:

Bal d'Afrique: den mochte ich auch sehr, ist einfach unkompliziert und fröhlich. Kam bei meinem Freund gar nicht gut an. "Riecht nach WC-Reiniger", wie auch der Virgin Island Water für ihn eine starke WC-Reiniger Note hat. Das lasse ich mal unkommentiert stehen 😁 Für den Alltag werde ich trotzdem beide tragen 😉

Ghost In The Shell: hmmm der ist mir noch nicht so ganz klar geworden. Interessant ist er auf jeden Fall. Muss ich weiter testen. 

French Kiss: schon eine Richtung, die ich mag. Wird mir teilweise ein bisschen zu süßlich, daher für die Hochzeit raus. 

Ich finde, ich konnte schon echt viel von euren Vorschlägen testen, was mich echt happy macht. Vielleicht kommt mir ja sogar noch mal der ein oder andere Duft unter die Nase. Und auch wenn ich zwei Favoriten habe, bin ich natürlich dennoch offen für weitere Vorschläge! Da ich die Richtung ja sowieso mag, lerne ich ja auch einige tolle Düfte für meinen Alltag kennen. 

vor 2 Jahren

Kein  Duft ist mehr Hochzeit und Sommer für mich als MelioraMeliora ..

vor 2 Jahren
Lustitia

Ihr Lieben, ich melde mich mal wieder mit Neuigkeiten zurück!
Dank eurer Hilfe, tollen Sharings, großzügiger Abfüllungen und Proben war ich in der Lage folgende Düfte zu testen:

Ananda: hierzu hatte ich ja bereits eine Rückmeldung gegeben. Bisher gefällt er mir richtig gut und ich würde ihn irgendwie auch als "unauffälligen Begleiter" betiteln 😀 Der ist auf jeden Fall in der engeren Auswahl, wenn ich an meinem Hochzeitstag spontan entscheide. 

Mon Parfum Pearl: ich muss den noch mal bei etwas kühlerem Wetter testen, denn bisher verabschieden sich der wirklich SEHR schnell von meiner Haut. An sich aber wirklich hübsch. 

1957 und Beige: die beiden fasse ich mal zusammen, weil ich im Grunde den gleichen Eindruck von ihnen habe, obwohl sie definitiv nicht gleich riechen. Obwohl sie schick sind und eigentlich den gewünschten Anforderungen von mir entsprechen, waren sie mir ein bisschen zu ernsthaft vom Eindruck her und ich denke mir wurde dadurch bewusst, dass ich ein bisschen mehr Frische, Spritzigkeit oder Fruchtigkeit haben möchte. 

Pivoine Suzhou: hach ja, der ist schön 🥰 Mein zweiter Favorit! Je nach Wetterlage und Stimmung werde ich zwischen dem und Ananda entscheiden. Mir gefällt hier die Himbeere total gut und ich weiß nicht, ob das verrückt ist, aber ich finde den ganz entfernt verwandt mit dem , welcher zufälligerweise damals, als mein Freund und ich uns kennenlernten, mein Signaturduft war. Ich glaube, es ist die Basis, in der ich eine leicht (wirklich ganz leichte!) Ähnlichkeit erkenne. 

Zusätzlich getestet habe ich außerdem:

Bal d'Afrique: den mochte ich auch sehr, ist einfach unkompliziert und fröhlich. Kam bei meinem Freund gar nicht gut an. "Riecht nach WC-Reiniger", wie auch der Virgin Island Water für ihn eine starke WC-Reiniger Note hat. Das lasse ich mal unkommentiert stehen 😁 Für den Alltag werde ich trotzdem beide tragen 😉

Ghost In The Shell: hmmm der ist mir noch nicht so ganz klar geworden. Interessant ist er auf jeden Fall. Muss ich weiter testen. 

French Kiss: schon eine Richtung, die ich mag. Wird mir teilweise ein bisschen zu süßlich, daher für die Hochzeit raus. 

Ich finde, ich konnte schon echt viel von euren Vorschlägen testen, was mich echt happy macht. Vielleicht kommt mir ja sogar noch mal der ein oder andere Duft unter die Nase. Und auch wenn ich zwei Favoriten habe, bin ich natürlich dennoch offen für weitere Vorschläge! Da ich die Richtung ja sowieso mag, lerne ich ja auch einige tolle Düfte für meinen Alltag kennen. 

Ich verstehe dein Freund was Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum angeht. Ich finde den gruselig, Ich rieche zwar kein WC Reiniger sondern Katzenurin vom Feinsten. Wie ein Katzenklo der längere Zeit nicht gereinigt wurde. Liegt an der Tagetes Note. Für mich riechen Tagetes wie ein Pissoir😣😣  

vor 2 Jahren

Danke für deine Rückmeldung, Lustitia.

Freut mich, zu hören, dass Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum und Armani Privé - Pivoine SuzhouArmani Privé - Pivoine Suzhou in deine engere Auswahl kommen. 😉😊 Beide sind wirklich sehr feine Düfte.

Und Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum mochte ich zwar, aber, mein Mann auch nicht so. Witzig....gell.😉

Wünsch dir auf alle Fälle eine wunderschöne Hochzeit! 🌹

26 - 50 von 50
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche DEN Duft für meine Sommerhochzeit
Gehe zu