Forum durchsuchen

Vanille-Duft für Männer?

26 - 46 von 46
vor 2 Jahren 1

+1 für Black TieBlack Tie  Der Duft ist unwiderstehlich.. Zum dahinschmelzen 🥰

vor 2 Jahren 2

Dark VanillaDark Vanilla  finde ich sehr schön.

"Vanille Havane | Les Indémodables"  passt auch gut zu deiner Suche

Zuletzt bearbeitet von Nelle am 12.07.2022, 20:13, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren

Ich hätte auch VanheraVanhera gesagt. Oder vielleicht Lune Féline (Eau de Parfum)Lune Féline Eau de Parfum ? Da kommt noch ein bisschen Leder ins Spiel.

Sehr raffiniert am Mann finde ich ja Armani Privé - Ikat BleuArmani Privé - Ikat Bleu . Der Duft ist allerdings Armani-Privé-typisch eher ein zarter Geselle. Ich mag so zarte Düfte an Männern ja dann und wann mal ganz gerne. Mein Mann ist da eher anderer Meinung 😉

vor 2 Jahren 1

+1 für Eau Duelle (Eau de Toilette)Eau Duelle Eau de Toilette 

+1 Black TieBlack Tie tolle Vanille, sehr dicht-cremig, sehr puristisch. Billiger gibts sie als Vanille de CèdreVanille de Cèdre 

Vanille InsenséeVanille Insensée fand ich auch eine tolle Unisex-Vanille.

vielleicht wär auch Shalimar (Eau de Toilette)Shalimar Eau de Toilette was für dich? Die Vintage-Harze, die dadrin verbaut sind, riechen für viele (ungeübte) Nasen heutzutage nicht mehr weiblich, sondern vor allem speziell und vielleicht sogar eher männlich.

Ach, Vanille ist herrlich an einem Mann!

vor 2 Jahren
EdithLyri

vielleicht wär auch Shalimar (Eau de Toilette)Shalimar Eau de Toilette was für dich? Die Vintage-Harze, die dadrin verbaut sind, riechen für viele (ungeübte) Nasen heutzutage nicht mehr weiblich, sondern vor allem speziell und vielleicht sogar eher männlich.

Das kann ich so unterschreiben!

Vielleicht ist meine Nase einfach ungeübt genug. Wink

Für mich ist Shalimar AUCH (nicht nur) ein Herrenparfum!

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Für mich Gaultier² - kommt ja dieses Jahr zum Glück wieder zurück in die Regale. Mal schauen wie er dannriecht.

vor 2 Jahren

Einer fehlt noch: Vanille InsenséeVanille Insensée , unsüß, fast salzig, cool. 

vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Ich kann dir den hier zum Testen ans Herz legen: https://www.parfumo.de/Parfums...

Komischerweise ist er hier als Damenduft deklariert, allerdings gab es im Laden keinerlei Anhaltspunkte, dass es sich um einen Damenduft handelt. Ich finde ihn eher unisex, da er nicht wirklich süß ist, aber auch nicht herb. Die erste halbe Stunde fand ich den Geruch auf meiner Haut ganz schrecklich, doch plötzlich verwandelte er sich in ein wundervolles Geborgenheitsgefühl. Unglaublich weiche Vanille mit einem rauchig-holzigen Unterton. Die Haltbarkeit war auch super.

Re: Vanille-Duft für Männer? vor 2 Jahren
StefanW

Ich suche einen Vanille-Duft für Männer, der dicht und intensiv ist. Er sollte aber nicht zu süß riechen wie TF Tobacco Vanille.

Zara - Rich Warm Addictive

Nishane - Ani

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren
vor 2 Jahren

Wenn Eitelkeiten keine Rolle spielen, findest du vielleicht Gefallen an Wow! for Men (Eau de Toilette)Wow! for Men Eau de Toilette oder Wow! for Men (Eau de Parfum Intense)Wow! for Men Eau de Parfum Intense

Für kleines Geld wirklich unfassbar lecker.

vor 2 Jahren
AylinNett

Hat Eros ParfumEros Parfum  nicht auch einen hohen Vanille Anteil?

Nein 

vor 2 Jahren

Dark VanillaDark Vanilla - ein dunkler, starker Vanilleduft, der durch den Rum eine maskuline Note bekommt

vor 2 Jahren

Mir fallen spontan folgende Vannile-Düfte ein:

Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille 

"Vanille de Tahiti | Perris Monte Carlo" 

Vanille RêveVanille Rêve 

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum 

vor 2 Jahren

Just Rock! pour LuiJust Rock! pour Lui  Vanille + Weihrauch. Sehr fein für kühle Wintertage.

vor 2 Jahren

Eine für mich schöne und preiswerte Vanille steckt in J'S Extè ManJ'S Extè Man .

vor 2 Jahren
Iridia

Vanilla DioramaVanilla Diorama könnte echt was sein, der hat so eine Rumnote dabei und komplex. Wirklich schön ist auch der Spiritueuse Double VanilleSpiritueuse Double Vanille, das ist nie übliche Vanille, sondern ein Extrakt von Klasse. 

Die beiden würde ich auch vorschlagen. Den Black TieBlack Tie  finde ich auch toll, der ist aber schon sehr süss. 

vor 2 Jahren

+1 für Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum, super schöner, maskuliner Duft. 

26 - 46 von 46
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Vanille-Duft für Männer?
Gehe zu