Forum durchsuchen

Euer "Notfall" Duft fürs unterwegs im Auto?

1 - 25 von 43
Euer "Notfall" Duft fürs unterwegs im Auto? vor 2 Jahren

Wer kennt nicht so eine Situation. Man ist unterwegs zu einem Date oder ähnliches und schwups hat man vergessen sich sein Parfüm aufzutragen also muss man zum Plan B Notfallkoffer greifen. Was sind eure Düfte für Plan B? Lasst es mich gerne wissen😁

vor 2 Jahren 1

Auf jeden Fall G. Bellini - X-BoltG. Bellini - X-Bolt liegt bei mir immer im Auto als Boss Bottled Dupe.

Da kann man nicht viel kaputt machen Very Happy

vor 2 Jahren 4

Hab immer ne kleine Abfüllung meines momentanen Lieblingsdufts im Auto. 

vor 2 Jahren 1

78 Vintage Green78 Vintage Green  bei mir.

vor 2 Jahren 9

irgendwo im handschuhfach fliegt ne pulle "Aventus (Eau de Parfum) | Creed"  rum. hab entschieden, dass die plörre es einfach nicht mehr wert ist, in meiner sammlung zu stehen, deshalb ist es jetzt mein notfallduft. 

vor 2 Jahren 5
Ich hab keinen
Re: Euer "Notfall" Duft fürs unterwegs im Auto? vor 2 Jahren 3
CaptainScent

Wer kennt nicht so eine Situation. Man ist unterwegs zu einem Date oder ähnliches und schwups hat man vergessen sich sein Parfüm aufzutragen also muss man zum Plan B Notfallkoffer greifen. Was sind eure Düfte für Plan B? Lasst es mich gerne wissen😁

Als Frau hab ich ja 'ne Handtasche und muß nichts im Auto bunkern (wäre auch ungünstig, denn das steht im Sommer draußen und da drin wird's entsprechend glühend heiß). In der Handtasche hab ich normalerweise einen Taschenzerstäuber, aktuell ist es einer mit For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette, da kann man auch nicht viel falsch machen.

Andererseits sehe ich es nicht als "Notfall" wenn ich mal "vergessen" haben sollte einen Duft aufzutragen, ohnehin trage ich nicht permanent Parfum.

vor 2 Jahren 1

Bei mir wäre es Versace Pour Homme. Der geht einfach immer 😅

vor 2 Jahren 15

Ich brauche keinen Plan B. Bei einem Date kann ich mich auch auf meinen Charme verlassen. 😜

vor 2 Jahren 3
Gerry

Ich brauche keinen Plan B. Bei einem Date kann ich mich auch auf meinen Charme verlassen. 😜

👍

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Bei mir liegt schon eine ganze Weile eine 10ML Abfüllung von Luna Rossa CarbonLuna Rossa Carbon  im Handschuhfach - das benutze ich im Notfall ^^

Frischer Duft, damit kann man nichts verkehrt machen. 

vor 2 Jahren 1

Ich hab eigentlich immer irgendeine Abfüllung oder Probe in meinem Kosmetiktäschchen. Aktuell ist es IdôleIdôle

vor 2 Jahren 2

Dates? Himmel, aus dem Alter bin ich schon lange raus!!! =) Da ich mich täglich morgens nach dem Anziehen eindiesel und das den Tag auch über hält, brauch ich eigentlich keinen Notfallflakon.

ABER ich hab immer 2 kleine Pröbchen in der Handtasche, was für welche? Ähh, keine Ahung - aber ich glaube Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum  und noch irgendwas.

Ich sprüh eigentlich nie mein Parfum nach, bzw. äußerst selten zu speziellen Gelegenheiten - dann nehm ich aber auch gezielt eine Abfüllung mit.

liebe Grüße, Andrea

vor 2 Jahren 6
Fairyca

Dates? Himmel, aus dem Alter bin ich schon lange raus!!! =) Da ich mich täglich morgens nach dem Anziehen eindiesel und das den Tag auch über hält, brauch ich eigentlich keinen Notfallflakon.

ABER ich hab immer 2 kleine Pröbchen in der Handtasche, was für welche? Ähh, keine Ahung - aber ich glaube Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum  und noch irgendwas.

Ich sprüh eigentlich nie mein Parfum nach, bzw. äußerst selten zu speziellen Gelegenheiten - dann nehm ich aber auch gezielt eine Abfüllung mit.

liebe Grüße, Andrea

man ist nie zu alt für irgendwas 😉

vor 2 Jahren

Ich trage immer Rose MagneticRose Magnetic bei mir, obwohl ich kein großer Rosen-Fan bin. Der geht aber immer 😊

vor 2 Jahren 2

Eine uralte Flasche Invictus (Eau de Toilette)Invictus Eau de Toilette .

Den aber eher als "Innenraumspray" wenn der Hund gepupst oder ein wenig den Sitz eingemüffelt hat. 💨

Dafür ist dieser Duft hervorragend geeignet. 🙂

vor 2 Jahren

Ich würde generell drauf verzichten, da es auf Grund der Temperatur auf Dauer nicht gut gehen kann. Notfalls würde ich einen TZ selbst befallen mit einem Duft, der gut in den Alltag passt.Da ich noch einen Abfüller davon habe, würde ich zum Beispiel Reflection ManReflection Man verwenden. Sollte es etwas aus meinen Flakons ein, dann würde ich wohl OceaniaOceania abfüllen. 

vor 2 Jahren

Bei mir sind aktuell jeweils 5ml Abfüllung vom 

Bleu de Chanel ParfumBleu de Chanel Parfum 

Nouveau MondeNouveau Monde 

SedleySedley 

in der Ablage unter der Armlehne kühl und lichtgeschützt unterwegs 

vor 2 Jahren

Ins Handschuhfach hab ich Rêve de ThéRêve de Thé  geschmissen für den Notfall. Frisch, leicht kräuterig und Grüntee. Da ich Teedüfte liebe, ist das für mich ein täglicher Immergeher. Da kann man nicht viel verkehrt machen. Und günstig isser auch noch. 

Auf der Arbeit steht dann noch ein kl. Flakon Eau ExtraordinaireEau Extraordinaire  im Schrank. Eher ein Aroma-Duft, also gleiches Schema wie oben, frisch, grün, gut.  (Bin allerdings auch im Ges.-heits-Bereich tätig und da darfs dann auch keine Bombe sein. Der Clarins geht im Grunde tatsächlich auch als Raumspray durch😜

In der Tasche hab ich eigentlich immer 2 TZ, je nach Saison oder was gerade mein Liebling ist.

Zur Zeit z.B "Erawan | Dusita" und Treffpunkt 8 UhrTreffpunkt 8 Uhr 

Für den Notfall ist es bei mir eigentlich immer eher ein unauffälliger Immergeher.

vor 2 Jahren 2
Kaponi
Fairyca

Dates? Himmel, aus dem Alter bin ich schon lange raus!!! =) Da ich mich täglich morgens nach dem Anziehen eindiesel und das den Tag auch über hält, brauch ich eigentlich keinen Notfallflakon.

ABER ich hab immer 2 kleine Pröbchen in der Handtasche, was für welche? Ähh, keine Ahung - aber ich glaube Aura (Eau de Parfum)Aura Eau de Parfum  und noch irgendwas.

Ich sprüh eigentlich nie mein Parfum nach, bzw. äußerst selten zu speziellen Gelegenheiten - dann nehm ich aber auch gezielt eine Abfüllung mit.

liebe Grüße, Andrea

man ist nie zu alt für irgendwas 😉

... lach - ja, das stimmt schon - aber ich bin seit fast 20 Jahren glücklich verheiratet! Da daten wir nicht mehr - da geht man sich gegenseitig liebevoll auf den Zeiger 🤣

vor 2 Jahren 1

Ich sehe das auch mit angehaltenem Atem, mit der Hitze oder allgemein den Temperaturschwankungen im Auto 😱

in meiner Handtasche, vorne im Außenfach lag lange Zeit ein Good Girl (Eau de Parfum Légère)Good Girl Eau de Parfum Légère , den habe ich meiner Arbeitskollegin geschenkt, als sie sagte, ich rieche schön 😇 seit drei Tagen habe ich auf Schritt und Tritt My NameMy Name dabei 🤩 Grüße gehen raus an Nicole 😉😉

bei Notfall Düften habe ich das Kriterium, dass das Parfum in viele Situationen passen muss: ich muss mich überspitzt gesagt beim Gespräch mit dem Chef genauso wohlfühlen, wie bei meiner Oma auf dem 80. Geburtstag. Sonst bringt mir der Duft nichts, wenn er für mich (!) nicht immer gehen würde. But that's just my opinion.

vor 2 Jahren

Bei mir sind's Abfüllungen Mimosa & Cardamom (Cologne)Mimosa & Cardamom Cologne und Bois des Îles (Eau de Parfum)Bois des Îles Eau de Parfum – allerdings nicht im Auto, sondern in der Büroschublade. Diese werden, wenn sie leer sind, immer wieder neu aufgefüllt. Sonst liegt da immer noch eine Herstellerprobe eines Duftes von Diptyque und Byredo – meist Gypsy Water (Eau de Parfum)Gypsy Water Eau de Parfum und "Fleur de Peau | Diptyque" oder Tam Dao (Eau de Toilette)Tam Dao Eau de Toilette, die ich  zu Hause als Flakon habe und an den Countern für genau diesen Zweck in Klein mitnehme Smile
Duftauftragen vergesse ich jedoch wirklich nie, wenn ich von zu Hause komme. Die Düfte sind eher zum Neuauflegen für eine Verabredung direkt nach der Arbeit – wenn ich in der Früh mir keinen besonderen Duft für Abends überlegt oder eingepackt habe.

vor 2 Jahren
Gerry

Ich brauche keinen Plan B. Bei einem Date kann ich mich auch auf meinen Charme verlassen. 😜

Coole Antwort .Gibt es aber dafür auch Beweise? Man kann ja viel behaupten. Und es gibt ja auch noch den Spruch

" Eigenlob..."  ...und so. 😉

vor 2 Jahren
Gerry

Ich brauche keinen Plan B. Bei einem Date kann ich mich auch auf meinen Charme verlassen. 😜

Coole Antwort .Gibt es aber dafür auch Beweise? Man kann ja viel behaupten. Und es gibt ja auch noch den Spruch

" Eigenlob..."  ...und so. 😉

1 - 25 von 43
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Euer "Notfall" Duft fürs unterwegs im Auto?
Gehe zu