Forum durchsuchen

Wanderbrief Waldspaziergang - beendet

101 - 125 von 168
vor 2 Jahren

Das Paket hat mich gestern erreicht, vielen Dank Smile!

Ich freue mich schon sehr auf das Testen!!

Edit.:

Ich habe gerade in der Liste der Teilnehmer gesehen, dass Chiyo untergegangen ist, ich würde dann als nächstes an sie versenden.

vor 2 Jahren

Das Paket ist unterwegs zu Chiyo Smile!

Mir hat z.B. Wild Green (Eau de Toilette)Wild Green Eau de Toilette sehr gut gefallen. Pine ForestPine Forest und "Wald" kannte ich schon, die finde ich beide super. Auf Replica - Autumn VibesReplica - Autumn Vibes und Enchanted ForestEnchanted Forest war ich ganz besonders gespannt, diese beiden konnten mich aber nicht überzeugen. Auch wichtige Erfahrungswerte Wink.

Herzlichen Dank an Serafina für die tolle Möglichkeit so viele Walddüfte zu testen, ich hatte viel Freude dabei!!

Liebe Grüße und allen nachfolgenden Teilnehmern ebenfalls viel Freude beim Testen 🙂!

Ankunft vor 2 Jahren

Der Wanderbrief ist heute angekommen & ich freue mich aufs Testen der vielen Düfte.

Ein herzliches Dankeschön an Lantana77 für die beigefügte Probe von meiner Merkliste 😊

vor 2 Jahren

Der Wanderbrief wurde gestern von mir versandt und bekam einen anderen Karton, da das Päckchen lädiert aussah, als es bei mir ankam.

Ich bedanke mich nochmals herzlichst bei dir Serafina für diesen umfangreichen & interessanten Wanderbrief. Zum ersten Mal habe ich mich mit dem Thema Walddüfte auseinandergesetzt und das war wohl auch nicht das letzte Mal.

Interessant fand ich wie gut einzelne Eindrücke/Düfte in den Parfüms umgesetzt wurden. Beim Pino Silvestre (Eau de Toilette)Pino Silvestre Eau de Toilette beispielsweise habe ich frisch geschlagenes Holz gerochen. So riechen will ich zwar nicht, aber spannend & interessant finde ich solche Düfte trotzdem. Den Bois d'EnfantsBois d'Enfants und den Amber TeutonicAmber Teutonic habe ich mal auf meine Merkliste gesetzt.

vor 2 Jahren

Der Waldspaziergang hat mich vor 2 Tagen erreicht!

vor 2 Jahren

der waldspaziergang ist wohlbehalten bei mir angekommen und ich bin ziemlich überrascht über die vielen düfte. freue mich aufs testen und danke serafina für die möglichkeit.

vor 2 Jahren

diesen wanderbrief habe ich sehr genossen, denn die meistens herberen, frischen, grünen, balsamischen düfte passen auch gut zum sommer. 

die netten:
Acqua Colonia Intense - Wakening Woods of ScandinaviaAcqua Colonia Intense - Wakening Woods of Scandinavia 
ArsoArso 
Bowling Green (Eau de Toilette)Bowling Green Eau de Toilette
Clean Reserve Avant Garden - Sweetbriar & MossClean Reserve Avant Garden - Sweetbriar & Moss
FelciFelci 
Fleurs de BoisFleurs de Bois
Pine ForestPine Forest
Tsar (Eau de Toilette)Tsar Eau de Toilette
Wild Green (Eau de Toilette)Wild Green Eau de Toilette   

die anstrengenden:
Aspen for Men (Cologne)Aspen for Men Cologne 
BirchBirch 
CovenCoven 
El CosmicoEl Cosmico
Escada Sport Country WeekendEscada Sport Country Weekend
Fir BalsamFir Balsam
Relax (Eau de Toilette)Relax Eau de Toilette

die sternchenaugen:
ChêneChêne
Elite (Eau de Toilette)Elite Eau de Toilette 
Enchanted ForestEnchanted Forest 
English Oak & HazelnutEnglish Oak & Hazelnut
Mémoire d'une OdeurMémoire d'une Odeur 

es waren also tolle dufterlebnisse für mich, mein dank geht an serafina!  

Bois d'EnfantsBois d'Enfants + 0202 + She Wood Golden Light WoodShe Wood Golden Light Wood + Wald (Eau de Parfum)Wald Eau de Parfum  ist mir entweder durchgerutscht, oder es war nicht (mehr) dabei.

nun konnte ich nur den letzten der  reihe aufwecken, da wohl alle im sommerschlaf sind. also geht dadurch etwas verspätet und mit einverständnis von serafina, der brief am montag zu XDiable weiter.

vor 2 Jahren

hat sich hier eigentlich irgend etwas getan?

vor 2 Jahren

X-Diable hat sich nicht zum Erhalt gemeldet. Evtl. geht er davon aus, dass er als letzter eh die Proben behaelt.

ich schreibe ihn heute abend mal an.

vor 2 Jahren

der letzte ist er eigentlich nicht, ich habe ihm den brief geschickt, weil die anderen sich nicht gemeldet hatten, also gibt es noch teilnehmer:innen.

vor 2 Jahren 2

Kleines Update:

Der Brief ist aktuell bei XDiable in der Schweiz. Er hatte sich gezielt den letzten Platz gewünscht, damit er in Ruhe testen kann. Leider war das letztlich nicht möglich, da 2 Teilnehmer übersprungen werden mussten. Wenn er die Proben durch hat und spätestens Anfang Oktober wieder mal in DE ist, gehen die Proben zurück an mich. Ich sichte dann, ob es noch Sinn macht, den Brief an die beiden ausstehenden und evtl weitere der urspr. Interessenten wandern zu lassen.

vor 2 Jahren

Der Breif ist seit gestern wieder bei mir. Die Proben sind tats. in vielen Faellen noch halbvoll! Ich werde daher die beiden anschreiben, die uebersprungen wurden udn danach noch eine dritte Runde eroeffnen, aus den urspruenglichen Interessenten.

vor 2 Jahren

Liebe Serafina,

Walddüfte liebe ich und viele sind schon auf meiner Merkliste. Wenn einer der ursprünglichen Bewerber kein Interesse mehr hat, würde ich mich sehr freuen, wenn ich mittesten darf.

Liebe Grüße 🌻

vor 2 Jahren

Liebe Serafina, 

auch ich habe weiterhin großes Interesse, die vielen Walddüfte zu testen 🌲🌳🥰

Liebe Grüße und schönen gemütlichen Sonntag allen 🤗☕

Kathi


vor 2 Jahren 4

@Nelle und Kaathi85:

fairerweise muss ich erst bei den urspruenglichen Interessenten anfragen - und das sind mind. 8, die bei den ersten beiden Runden leer ausgingen. Und ich habe noch nicht mal alle Seiten angeschaut... Daher: bitte abwarten!

vor 2 Jahren
Serafina

@Nelle und Kaathi85:

fairerweise muss ich erst bei den urspruenglichen Interessenten anfragen - und das sind mind. 8, die bei den ersten beiden Runden leer ausgingen. Und ich habe noch nicht mal alle Seiten angeschaut... Daher: bitte abwarten!

Alles gut, kein Thema 😊👍

vor 2 Jahren

Natürlich warte ich, ob jemand sein Platz freigibt, ist ja selbstverständlich 😊

vor 2 Jahren 3

Da sich die beiden Mitgleider, die in Runde 2 uebersprungen wurden, bisher nicht auf meine PNs nicht gemeldet haben, geht der Brief (vorauss.) morgen an Comed, der einverstanden ist.

Meine Bitte: da evtl. nicht mehr alle fuer Runde 3 Vorgesehenen den Brief noch "auf dem Radar haben" - bitte zeitnah nach Erhalt den naechsten anschreiben, ob er/sie weiterhin interessiert ist. Falls nach spaetestns 3 Tagen keine Reaktion kommt, bitte den uebernaechsten anschreiben etc. 

Ich weiss, das ist etwas Aufwand, aber ich habe aktuell leider keine Zeit, das auch noch zu uebernehmen. Aber immerhin kommt Ihr somit noch in den genuss einer dritten Runde!

vor 2 Jahren

Das Paeckchen ist jetzt auf dem Weg zu Comed. Als naechste ist Lalune aus der vorherigen Runde dran, die sich noch via PN gemeldet hat. Bei den folgenden Teilnehmern bitte ich um rechtzeitiges Nachfragen, ob ueberhaupt noch Interesse besteht.

vor 2 Jahren

Ist angekommen. Ich freue mich auf das Testen!

vor 2 Jahren

Leider wird sich durch die COVID Erkrankung von mir der Weiterversand eine Woche verzögern.

vor 1 Jahr

Hallo Zusammen,

der Wald ist auf dem Weg zum nächsten Wanderer AOther. Besonders gut hat mir Wald, Pine Forest und Fir Balsam gefallen. Rauchig, grüne und ambirge Note. Es war ein wunderbares Erlebnis und ich danke Serafina für diesen sonnigen Waldspaziergang in diesen grauen, regnerischen Tagen.

Comed

Ankunft am 19.11 vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist soeben bei mir angekommen Smile Ich muss ehrlich gestehen, dass ich ihn gar nicht mehr auf den Schirm hatte bis mich Comed angeschrieben hat. Deswegen freue ich mich nun um so mehr auf den Waldspaziergang Smile

Ich mache mich ans Testen und melde mich wieder sobald die Reise weiter geht

Abreise am 23.11 vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist wieder unterwegs Smile Vielen Dank dass ich mittesten durfte

Am Besten hat mir MirageMirage gefallen, den ich nun nachdem er seit fast zwei Jahren wegen dem hübschen Flakon auf der Merkliste war endlich testen konnte Smile

Da meine Kleine leider momentan etwas kränkelt hielt ich es für eine gute Idee die Abfüllungen zur Sicherheit zu desinfizieren (selbst eine "normale" Grippe ist ja schon sehr unangenehm). Bei manchen habe ich es wohl etwas zu gut gemeint und die Schrift ist etwas verschwommen. Die meisten habe ich neu etikettiert und leserlich ist auf jeden Fall jede, wollte nur kurz Bescheid sagen nicht dass am Ende noch jemand denkt es sei ein Duft ausgelaufen

vor 1 Jahr

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten angekommen. Vielen Dank an Aother für den zuverlässigen Versand. Ich freue mich schon aufs Testen. Allerdings bin ich seit heute super erkältet. Ich hoffe, meine Nase ist schnell wieder brauchbar und ich kann loslegen.Smile

101 - 125 von 168
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Wanderbrief Waldspaziergang - beendet
Gehe zu