Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

15251 - 15275 von 20934
vor 2 Jahren 1

SmyrnaSmyrna 

Schonmal für den Frühling/Sommer vorbereiten. Der Winter fällt ja scheinbar aus dieses Jahr 😅

vor 2 Jahren
Boss Bottled Night (Eau de Toilette)Boss Bottled Night Eau de Toilette 

Blind Buy und mein erster Fehlkauf 
vor 2 Jahren 4

Musk TherapyMusk Therapy  ist unterwegs, freue mich darauf!

vor 2 Jahren 5

Endlich Angélique NoireAngélique Noire. Dazu noch Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum und Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum, Shalimar (Extrait)Shalimar Extrait und Shalimar Millésime TonkaShalimar Millésime Tonka

Angel (Eau de Parfum)Angel Eau de Parfum und Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum sind für mich echt überraschend, da ich beide Düfte seit Ewigkeiten kenne, aber nie haben wollte. Jetzt hat es plötzlich doch noch 'klick' gemacht und dann gleich so heftig 😅

vor 2 Jahren 3

L'Ombre des MerveillesL'Ombre des Merveilles ist auf dem Weg zu mir Smile

vor 2 Jahren 4

"Fleur de Peau | Diptyque" und La Fille de L'AirLa Fille de L'Air sind bereit zum Einzug🤗 

vor 2 Jahren 1

einen neuen HerodHerod und riecht und performt genau wie der alte von vor einigen Jahren

vor 2 Jahren 3
Dalomi

"Fleur de Peau | Diptyque" und La Fille de L'AirLa Fille de L'Air sind bereit zum Einzug🤗 

Der "Fleur de Peau | Diptyque" wohnt mittlerweile auch bei mir- einfach ein großartiger Duft🥰

vor 2 Jahren 3

Heute als Trostpflaster für einen gezogenen Weisheitszahn:

"Trade Routes Collection - Legacy of Petra | Penhaligon's"  

und

Vanille West IndiesVanille West Indies 

😊

vor 2 Jahren 3

ich habe mal zugeschlagen (alle aus dem souk hier)

- HaltaneHaltane 

- Layton ExclusifLayton Exclusif 

- PegasusPegasus 

- und neu der "Join The Club - Torino22 | XerJoff" 

und ja habe einiges abgegeben Wink.

lg, der benny

vor 2 Jahren 2

heute angekommen Tonka ColaTonka Cola 

und

gestern

Black GemstoneBlack Gemstone 

bestellt

vor 2 Jahren 3
vor 2 Jahren 3

Gestern zog Betty Barclay Dream Away EdP ein. 

vor 2 Jahren 2

Konnte einem Schnäppchen nicht widerstehen und habe mir beide Escentric 01Escentric 01  und Molecule 01Molecule 01 besorgt und sie sind in der Tat unterschiedlich. 

vor 2 Jahren 2

Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum  aber es kommt einfach nicht an 😭😭😭

vor 2 Jahren 5
vor 2 Jahren 2

Passt nicht ganz zur Jahreszeit, aber egal: Ylang in Gold (Eau de Parfum)Ylang in Gold Eau de Parfum 

vor 2 Jahren 2

Ich habe lange getestet und finde ihn einfach klasse, daher darf jetzt der güldene Roboter bei mir einziehen: FameFame 

vor 2 Jahren 1
vor 2 Jahren 1

Nectar LoveNectar Love 

Primär weil ich den Flakon so niedlich finde 😀 Hatte vor Jahren eine Probe davon bekommen, hat mir damals gut gefallen und ich wollte ihn kaufen. Dann wurde ich schwanger und Parfum war ein No-Go. Neulich fiel mir die Probe wieder in die Hände. Allerdings ist er jetzt nicht mehr so leicht zu bekommen und auch teurer geworden. 

vor 2 Jahren 1

Great BritainGreat Britain - ein Traum von einem Duft: Leder & Iris!

vor 2 Jahren 3

Endlich Armani Privé - Pivoine SuzhouArmani Privé - Pivoine Suzhou nachdem er schon so lange auf meiner Wunschliste stand, halbblind (nur am Teststreifen gerochen) gekauft, gerade angekommen 😍

vor 2 Jahren 1

Diesmal musste es sein. Bois ImpérialBois Impérial  

Zuletzt bearbeitet von Moreny am 10.11.2022, 16:01, insgesamt einmal bearbeitet
vor 2 Jahren 1

Konnte beim Angebot von "Straight to Heaven White Cristal (Perfume) | Kilian" nicht nein sagen, jetzt ist Schluss für dieses Jahr. Ist aber erst im Zulauf.

vor 2 Jahren 1

RudisRudis 

Es sollte etwas mit Kante sein...

15251 - 15275 von 20934
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu