Forum durchsuchen

Suche einen Kirschduft mit langer Haltbarkeit.

Suche einen Kirschduft mit langer Haltbarkeit. vor 1 Jahr 1

Hey, ich bin auf der Suche nach einem Kirschparfum. Die Kirsche sollte dominieren und nicht zu künstlich nach Bonbons riechen. Starke Likörnoten mag ich auch nicht. Lost Cherry kommt für mich nicht in Frage. Der riecht toll aber die Haltbarkeit ist für den Preis ein Witz. Habt ihr Tipps für vergleichbare Düfte, die besser halten? Ob Nische oder Designer ist mir egal 😊🍒

vor 1 Jahr 1

Die kleinen Schwarzen halten eigentlich ganz gut.

La Petite Robe Noire (2012) (Eau de Parfum)La Petite Robe Noire (2012) Eau de Parfum
La Petite Robe Noire Ma Robe VeloursLa Petite Robe Noire Ma Robe Velours und die anderen.

vor 1 Jahr 1

Popped CherryPopped Cherry  

und

Dark Cherry & AmberDark Cherry & Amber 

fand ich extrem haltbar, für mich schon zu viel. 

Schöner weil nicht so erschlagend ist dieser hier von Guess Seductive Red (Eau de Toilette)Seductive Red Eau de Toilette 

vor 1 Jahr 1

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum 

und 

BodaciousBodacious 
 

Letzterer ist ein absoluter Traumduft und hält wirklich ewig, ist allerdings durch einen Schluck Cognac ein kleines bißchen boozy. 

vor 1 Jahr 1

da fällt mir DuchessaDuchessa  ein 😊

vor 1 Jahr 2

Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum hält bei mir sehr gut und riecht für mich intensiv nach Kirschen (+ winterliche Gewürze). Mein Mann riecht wiederum den Apfel stärker heraus, den ich gar nicht wahrnehme.  

DuchessaDuchessa finde ich ebenfalls sehr gut haltbar mit starker Kirsche. 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

DuchessaDuchessa hat an mir wirklich eine gut wahrnehmbare erwachsene Kirsche wie hier schon erwähnt,

richtig begeistert bin ich vom "Venom of Love | Navitus Parfums" , ein suuuuper haltbarer Duft wie Mon Cherie Pralinen mit Brandy im Hintergrund und dezent herb-schokoladig im Hintergrund, eine dunkle süß-orientalische Kirsche

vor 1 Jahr

Lovefest Burning Cherry | 48Lovefest Burning Cherry | 48, this is more of a "girly" cherry but doesn't last very long on me.

Ris TanamaRis Tanama, this is cherry & Cambodian oud. Opens with a blast of very loud lime, after 2 hours dries down to a very quiet and soft cherry. I do not detect any oud.

Hilde Soliani has many cherry fragrances, perhaps you find something there, for example Una Tira l'AltraUna Tira l'Altra 

vor 1 Jahr

Mir fällt noch der Blessed BarakaBlessed Baraka ein. Hat zwar keine Kirsche gelistet - riecht aber dennoch danach Smile

vor 1 Jahr

Prada Candy Gloss, falls der Budget nicht zu Groß ist. 😉 Es lohnt sich für den Preis eimal probieren 

vor 1 Jahr
Borzoi71

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum 

und 

BodaciousBodacious 
 

Letzterer ist ein absoluter Traumduft und hält wirklich ewig, ist allerdings durch einen Schluck Cognac ein kleines bißchen boozy. 

Einer der schönsten Düfte überhaupt ABER an meine Haut ist H+S Katastrophal 😕

vor 1 Jahr

Wild CherryWild Cherry 

Mehr so der Kirschlolli. Aber ich mag ihn.

vor 1 Jahr 2
TiaC

Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum hält bei mir sehr gut und riecht für mich intensiv nach Kirschen (+ winterliche Gewürze). Mein Mann riecht wiederum den Apfel stärker heraus, den ich gar nicht wahrnehme.  

DuchessaDuchessa finde ich ebenfalls sehr gut haltbar mit starker Kirsche. 

Ich stimme bzgl. dem Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum zu! Ich rieche sehr stark saure Kirschen (die bekannten aus dem Glas)😁.. hat auch eine gute Haltbarkeit bei mir (8-9std).. schöner Duft, ein Test ist auf jeden Fall empfehlenswert!

vor 1 Jahr

"Very Good Girl | Carolina Herrera" riecht gut und lange nach Kirsche. Ich liebe ihn.

vor 1 Jahr

"Venom of Love | Navitus Parfums" 

vor 1 Jahr

BahiaBahia - strahlt und hält gut und lange!

vor 1 Jahr

Love Fest Burning Cherry von Kayali hat ein gutes Preis-leistungsverhältnis- für den Preis ist die Haltbarkeit mindestens gut.

vor 1 Jahr

Invite Only Amber | 23Invite Only Amber | 23 ist auch noch ein Duft mit wahrnehmbarer Kirsche, der bei mir sehr gut hält. Allerdings finde ich den ein bisschen beschwipst, auch wenn nichts dergleichen gelistet ist. 

vor 1 Jahr

Very Good Girl GlamVery Good Girl Glam wäre eine tolle langanhaltende Kirsche! 🍒

Oder auch La Nuit Trésor IntenseLa Nuit Trésor Intense ! 🍒😊

vor 1 Jahr

"Join The Club - Ivory Route | XerJoff" wäre ein weiterer Kirschduft, den man in diesem Kontext probieren kann! Erwähne ich, da bei JTC's ja leider selten die Noten angegeben sind.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Gerne übersehen: 

Lady Million EmpireLady Million Empire 

Tolle Kirsche:

Cherry NoirCherry Noir 

La Nuit Trésor IntenseLa Nuit Trésor Intense  

Ähnlich zu LNT Intense, nur mit Wermut:

Emporio Armani - In Love With YouEmporio Armani - In Love With You 

Nicht gelistet, riecht aber wie Kirsche:

Dolce RoseDolce Rose 

Muss ich noch testen, soll ein toller Kirschduft sein:

Orb of NightOrb of Night 

vor 1 Jahr

Popped CherryPopped Cherry ist quasi Lost Cherry Intense. Viiiel bessere Haltbarkeit und jede Menge dunkelrote, süße Kirschen. So hätte ich mir Lost Cherry gewünscht, dann wäre er mir auch den Preis wert gewesen.

vor 1 Jahr

Spontan denke ich hier an DuchessaDuchessa , "AddictiveArts - Jump Up and Kiss Me Hedonistic | Clive Christian"  oder Lost Cherry (Eau de Parfum)Lost Cherry Eau de Parfum .

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche einen Kirschduft mit langer Haltbarkeit.
Gehe zu