Forum durchsuchen

Gepfefferte Rose

Gepfefferte Rose vor 1 Jahr

Hallo ihr Lieben,

ich bin immer noch traurig, dass es den Chloé Intense nicht mehr gibt. Habt ihr vielleicht Vorschläge, welche Düfte in genau die Richtung gehen?

LG Mojo

vor 1 Jahr

Ich kenne den Chloé-Duft zwar leider nicht, aber eine richtig tolle Rose mit Pfeffer (unter anderem) bekommt man hier: Be MineBe Mine 

vor 1 Jahr

Rosa NovellaRosa Novella ist für mich ein extravaganter, toller Rosenduft mit einer Pfeffernote

vor 1 Jahr 4

ich kenne  Chloé Intense auch nicht. Aber Pfeffer und Rose gibt es in einem tollen Duft La fille de Berlin (Eau de Parfum)La fille de Berlin Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 4

Auch ich kenne den Chloé nicht, aber zu Pfeffer & Rose fällt mir ausser den schon genannten schönen Vorschlägen noch Perles de LaliquePerles de Lalique  ein. 

Gepfefferte Rose vor 1 Jahr

Ganz lieben Dank für die vielen Vorschläge, die sich alle super interessant anhören. Dann werd ich mal schauen......

Mojo

vor 1 Jahr 2

Gepfefferte Rose ist für mich Perles de LaliquePerles de Lalique.

vor 1 Jahr

Die edelste gepfefferte Rose überhaupt ist PossibilitiesPossibilities  

Der Preis ist aber auch pfeffrig😬

vor 1 Jahr 1

For Her Fleur Musc (Eau de Parfum)For Her Fleur Musc Eau de Parfum  war für mich eine light Version vom Chloé.

Voleur de RosesVoleur de Roses

Und natürlich Perles de LaliquePerles de Lalique 

vor 1 Jahr

Hast du schon mal Les Sables RosesLes Sables Roses probiert? 🙂

vor 1 Jahr

Toy BoyToy Boy 

Moustache (Eau de Parfum)Moustache Eau de Parfum  + weitere Abwandlungen von Le Vestiaire - TuxedoLe Vestiaire - Tuxedo.

vor 1 Jahr

Spontan fallen mir zur Deiner Frage ein: Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum  oder auch Paestum RosePaestum Rose , die wären sicher einen Testsprüher wert.

Viel Erfolg bei Deiner Suche, vielleicht schreibst Du uns mal hier, welcher letztendlich bei Dir punkten konnte, lG

Ps.: Ich kannte den Chloé (Eau de Parfum Intense)Chloé Eau de Parfum Intense 

vor 1 Jahr

Maison Lancome z. B.  Rose PeoniaRose Peonia  oder Parfait de RôsesParfait de Rôses 

vor 1 Jahr 1

Unisex Pfeffer und Rose satt gibt es beim Eau Capitale (Eau de Parfum)Eau Capitale Eau de Parfum 

vor 1 Jahr

Perles de LaliquePerles de Lalique kommt mir sofort in den Sinn

Roter Hermeshut - Liebling dramatischer Weibsleute ;-) vor 1 Jahr 1

Twilly d'Hermès Eau PoivréeTwilly d'Hermès Eau Poivrée - den kann ich aus Überzeugung empfehlen

und ganz neu, daher von mir bisher ungetestet:

Dans Ma Bulle de MuscDans Ma Bulle de Musc - prima Duftnoten auf den ersten Blick Wink

Zuletzt bearbeitet von Poesiefanny am 17.11.2022, 10:31, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 2
Gaukeleya

Auch ich kenne den Chloé nicht, aber zu Pfeffer & Rose fällt mir ausser den schon genannten schönen Vorschlägen noch Perles de LaliquePerles de Lalique  ein. 

Der ist mir auch sofort eingefallen. Zudem auch Rose PoivréeRose Poivrée, aber ich bezweifle das der zu der Suche passt.

vor 1 Jahr

Vielleicht Young RoseYoung Rose  -  immerhin Szechuanpfeffer auf der Rose ....

vor 1 Jahr

Devil TenderDevil Tender ist auch eine schöne Rose 🌹 mit Pfeffer.  

vor 1 Jahr

Chloé (Eau de Parfum Intense)Chloé Eau de Parfum Intense  kenne ich nicht, eine gepfefferte Rose findest du in ManRoseManRose . Der Duft ist als Männerduft deklariert, ich finde ihn aber sehr gut auch von Frauen tragbar.

vor 1 Jahr

Probier auch mal Very EstēeVery Estēe , ein Sauberduft mit Klasse und nem klitze Vintageseife unter der pfeffrigen Rose

vor 1 Jahr

+1 für Cala RossaCala Rossa und der Rose PoivréeRose Poivrée kommt mir auch wegen des namens in den sinn, aber der spielt in einer anderen sportart.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Gepfefferte Rose
Gehe zu