Forum durchsuchen

Kuscheliger Boozy winterduft herren

1 - 25 von 34
Kuscheliger Boozy winterduft herren vor 1 Jahr

Hallo Freunde,

Ich suche einen schönen boozy Winterduft an den man sich einfach nur anschmiegen will. 

Besonders gerne mag ich bei Düften Zimt, Tabak, Kastanien und viele Gewürze.

Ist jetzt aber kein Muss. Macht einfach Vorschläge, bei denen ihr denkt, dass sie passen. Preisspanne ist mir egal, solange man den Duft für unter 150€ für 50ml bekommt

Vielen Dank Smile

vor 1 Jahr 3

Hallo, IntoxicatedIntoxicated könnte was passendes sein ☺️

vor 1 Jahr 2

Da gibts einige schöne.

Empfehlen könnte ich da 

Ambre TabacAmbre Tabac 

HerodHerod 

"Khamrah | Lattafa / لطافة" 

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1

IntoxicatedIntoxicated wurde schon genannt

Black Phantom Memento MoriBlack Phantom Memento Mori  von Kilian mit Kaffee und Rum ist super für den Winter

"Back to Black Aphrodisiac (Perfume) | Kilian" auch von Kilian ist auch würzig und könnte in die Richtung gehen.

Einfach mal die Smokes und Cellars Serien von Kilian durchtesten. 

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1

+1 für Spicebomb ExtremeSpicebomb Extreme 

Wanted by NightWanted by Night 

"Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" / Emporio Armani - Stronger With You AbsolutelyEmporio Armani - Stronger With You Absolutely 

TonkaTonka (ist diese Woche sogar im Angebot bei Notino) nicht boozy aber warm und würzig mit honig

vor 1 Jahr 1

Also boozy ist für mich der Maison margiela - Jazz Club, den trage ich auch selbst Smile

vor 1 Jahr 3

Als boozy werfe ich noch

Triumph of Bacchus (Eau de Parfum)Triumph of Bacchus Eau de Parfum und Tony Iommi Monkey SpecialTony Iommi Monkey Special ansonsten könnte noch OajanOajan gut passen.

vor 1 Jahr 1

Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club ist für mich der schönste boozy Duft...liebe ich an meinem Mann

vor 1 Jahr 1
Für mich gäbe es da auch nur https://www.parfumo.de/Parfums...
Oder alternativ Daniel josier ambre Tabac, welcher etwas günstiger ist.
vor 1 Jahr 1

Fan Your FlamesFan Your Flames 

In dieser Richtung der beste der besten finde ich 

vor 1 Jahr 4

Wie jetzt? Bei dieser Beschreibung hat noch keiner den Side EffectSide Effect genannt 🙄

Was noch in dieser Richtung toll ist: 

+1 Triumph of Bacchus (Eau de Parfum)Triumph of Bacchus Eau de Parfum 

+1 OajanOajan (eher würzig mit gut abgestimmt süße)  

Baraonda (Extrait de Parfum)Baraonda Extrait de Parfum 

Vanilla DioramaVanilla Diorama 

Angels' ShareAngels' Share (hatte bei mir aber nicht die beste Ausstrahlung für so eine Art von Duft) 

"Une Nuit à Oman - Jardins de Misfah | Une Nuit Nomade" 

vor 1 Jahr 1

+1 für Fan Your FlamesFan Your Flames 

vor 1 Jahr 1

Schöner Designer den man fast überall bekommt und mit einer schönen Röstkastanie 

Gentleman Givenchy Réserve PrivéeGentleman Givenchy Réserve Privée 

Alternative zu Intoxicated wäre vielleicht auch noch

Gold Cedar NightsGold Cedar Nights 


Ansonsten auf alle Fälle +1 für Angels' ShareAngels' Share , Black Phantom Memento MoriBlack Phantom Memento Mori und Pirates' Grand ReservePirates' Grand Reserve 

vor 1 Jahr 1

Der passt nicht ganz zu deinen genannten Duftnoten, teste aber unbedingt mal den "#Tobacco Collection - Rich/Warm/Addictive | Zara".

Oajan, Herod, Spicebomb und sie ganzen Kandidaten finde ich zu penetrant als Kuschelduft. 

vor 1 Jahr 1

Kastanie und boozy  hat Emporio Armani - Stronger With You AbsolutelyEmporio Armani - Stronger With You Absolutely 

Zimt und boozy Angels' ShareAngels' Share 

Kein Alkohol aber extrem lecker Dark VanillaDark Vanilla 

vor 1 Jahr 1

Bei Zimt und Tabak geht für mich bislang wenig über Il Capriccio del MaestroIl Capriccio del Maestro. Leider nicht so einfach zu bekommen, aber falls du die Möglichkeit hast, an ein Sample oder einen Flakon im Souk zu gelangen, schlag zu. Jede Menge Zimt, Tabak und Rum sind leicht boozy im Hintergrund und dazu eine Honignote, die an dunklen Waldhonig, Tannennadeln und Wachskerzen erinnert. Riecht wie Weihnachten im Flakon.

Außerdem finde ich Enigma Parfum CologneEnigma Parfum Cologne bei dem Thema sehr passend. Die sprudelnde Cola-Note im Opening gibt dem Duft zwar eine dezente Frische, aber im weiteren Verlauf wird der auf meiner Haut sehr kuschelig, warm und würzig mit jeder Menge Vanille und leicht süßlich-rauchigem Tabak.

vor 1 Jahr 1

Bei Kastanie und Creme muss ich an This Is Her!This Is Her!  denken. 
ansonsten auch ein Punkt für 

Angels' ShareAngels' Share 

vor 1 Jahr 1

Wie wär's mit "Straight to Heaven White Cristal (Perfume) | Kilian" ?

vor 1 Jahr 1

12701270 

vor 1 Jahr 1

Das HerodHerod gar nicht genannt wurde, überrascht mich sehr. Für mich ist HerodHerod der absolut schönsten Kuschelduft mit Zimt und Tabak auf unseren Duftplanet🥰

Re: Kuscheliger Boozy winterduft herren vor 1 Jahr 1
JeremyGibels

Hallo Freunde,

Ich suche einen schönen boozy Winterduft an den man sich einfach nur anschmiegen will. 

Besonders gerne mag ich bei Düften Zimt, Tabak, Kastanien und viele Gewürze.

Ist jetzt aber kein Muss. Macht einfach Vorschläge, bei denen ihr denkt, dass sie passen. Preisspanne ist mir egal, solange man den Duft für unter 150€ für 50ml bekommt

Vielen Dank Smile

-Stronger with you Intensely

-Grand Soir

-Guerlain l’homme ideal

vor 1 Jahr 1

Ich „brenne“ gerade für Woody MoodWoody Mood - boozy, holzig, schokoladig, ledrig, komplex.

Und sage +1 für Replica - Jazz ClubReplica - Jazz Club , wenn Du Vanille magst.

vor 1 Jahr 1
1 - 25 von 34
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Kuscheliger Boozy winterduft herren
Gehe zu