Forum durchsuchen

Pudrige Männer-Düfte?

1 - 25 von 29
Pudrige Männer-Düfte? vor 1 Jahr 1

Hallo, ich bin relativ neu hier und finde den Dior Homme Intense echt schön! Er wird oft als pudrig beschrieben und da fiel mir auf, dass ich gar nicht so viele pudrige Männer-Düfte kenne... Könntet ihr mir da weitere empfehlen? Darf/kann natürlich auch in die Unisex-Richtung gehen. Vielen Dank im Voraus!

vor 1 Jahr 4

Zum Beispiel L'HommeL'Homme ist pudrig, insbesondere durch die Iris, die es häufig dann "pudrig" macht.

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1

Dir wird 100% HommeHomme gefallen, wenn du ein Vergleich zu Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011)  ziehst. Habe beide, aber der HommeHomme ist für mich noch mal 2 Stufen besser + Haltbarkeit und Sillage Deutlich besser 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Büro:

- "17/17 - Irisss | XerJoff" 

- L'HommeL'Homme 

Date/ Weggehen:

- L'Homme IntenseL'Homme Intense 

- Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) 

- Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016) 

UNISEX:

- "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff"  + "17/17 - Irisss | XerJoff" 

Meine Meinung Wink,

einen Teil davon habe und LIEBE ich Wink

vor 1 Jahr 1

Kann "17/17 - Irisss | XerJoff" auch empfehlen!

Sonst noch bisher nicht Erwähntes:

Cuir BélugaCuir Béluga  ziemlich unisex und

Belles RivesBelles Rives .

vor 1 Jahr 3

Wenn Du Dir hier anschaust, welche Parfums als besonders pudrig eingeschätzt werden: https://www.parfumo.de/Entdeck... ... siehst Du v. a. zwei große Gruppen: Iris und Moschus können einen pudrigen Eindruck bewirken.

Nicht sortierbar nach Pudrigkeit, aber eingegrenzt auf Herren- und Unisexduft ist diese Übersicht: https://www.parfumo.de/s_perfu...

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Du könntest auch mal La Fin du MondeLa Fin du Monde versuchen. Etwas speziell, aber durchaus schön. 

vor 1 Jahr

Wooow, ich danke Euch allen vielmals für Eure zahlreichen Tipps und die Mühe!!!! Smile

vor 1 Jahr 1

16811681 und Iris CoffeeIris Coffee fallen mir ein.

vor 1 Jahr 1

+1 "Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" 

vor 1 Jahr 1

+1 L'HommeL'Homme sehr geiler Duft

und 

+1 Gentleman Givenchy Réserve PrivéeGentleman Givenchy Réserve Privée 

beide sehr nice!

vor 1 Jahr 1

da werfe ich noch Molecule 01 + IrisMolecule 01 + Iris in den Ring.

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Reflection ManReflection Man  ist alles, was du brauchst. 

vor 1 Jahr 1

Eine absolute Puderquaste war der Midnight in Paris (Eau de Toilette)Midnight in Paris Eau de Toilette 

Hat man seinerzeit für kleines Geld bekommen. Jetzt sind Mondpreise angesagt. Aber ehrlich, SO toll war der auch nicht dass man diese Preise rechtfertigen könnte. 

vor 1 Jahr 1

Hätte noch den Le Péché (Eau de Parfum)Le Péché Eau de Parfum und den "17/17 - Pikovaya Dama | XerJoff" 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

MalatestaMalatesta 

Ziemlich besonderer Duft wie ich finde

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr

Vielen Dank für die weiteren Vorschläge! Hätte echt nicht gedacht, dass da so viel zusammen kommt bzw. so viele hier ebenfalls an pudrigen Düften interessiert sind. Top!

vor 1 Jahr

Da das jetzt eine echt große Zahl an Vorschlägen waren und ich ja irgendwo anfangen muss, hab ich mir mal bei allen die Duftpyramide angeschaut (auch, wenn's nichts heißen muss, aber die Richtung ist vielleicht schon mal nicht verkehrt) und fand folgende Düfte am interessantesten:

-Le Péché (Eau de Parfum)

-Teint de Neige (Eau de Parfum)

-L'Homme (Prada)

-Shooting Stars - Apollonia

-Iris Coffee

-Valentino Uomo Intense (2016)

-Homme (ATH)

-Bois d'Argent


Dennoch vielen Dank an alle Vorschläge die bisher kamen Smile

vor 1 Jahr 2

For Him Bleu Noir ParfumFor Him Bleu Noir Parfum irgendwie fesselt mich der Duft

1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Herren-Parfum Pudrige Männer-Düfte?
Gehe zu