Forum durchsuchen

Frischer Everyday Duft, der für jeden gut riecht

26 - 44 von 44
vor 1 Jahr

Da kann ich dir 2 Knaller empfehlen.

FougairFougair 

und den neuen SuitsSuits  beide haben für mich edle Duschgelvibes. Sie wirken auf Keinen Fall billig. 

vor 1 Jahr

Deine Suche beschreibt genau meinen Signature-Duft >- Higher (Eau de Toilette)Higher Eau de Toilette (auf einem Shirt kommt er tiefer rüber als auf der Haut und hält länger). Ist zwar kein Duschgel Duft, aber dafür super frisch und es gibt schon seit Jahren nur positive Resonanz 😉👍

vor 1 Jahr

RegattaRegatta 
X-Centric (Eau de Toilette)X-Centric Eau de Toilette

Beide auch spottbillig und nicht allzu oft vertreten, vor allem was Regatta angeht.

Und wenn es auch in eine andere Richtung gehen kann, aber trotzdem frisch, dann kann ich dir noch Arcipelago Uomo (Eau de Toilette)Arcipelago Uomo Eau de Toilette bzw. Arcipelago Uomo (Eau de Parfum)Arcipelago Uomo Eau de Parfum wärmstens empfehlen. 

vor 1 Jahr

Ultra MâleUltra Mâle hat für mich alles was du so beschreibst. 👍

vor 1 Jahr 1
Calli76

Ultra MâleUltra Mâle hat für mich alles was du so beschreibst. 👍

Den finde ich persönlich überhaupt nicht frisch, schon gar nicht duschgelartig. Auch ist das für mich eher ein Duft für den Abend bzw. zum Ausgehen anstatt für den täglichen Gebrauch. Aber ist wohl Ansichtssache. Nebenbei erwähnt würde ich in diesem Fall dann auch eher auf 9pm9pm zurückgreifen.

vor 1 Jahr 2
Calli76

Ultra MâleUltra Mâle hat für mich alles was du so beschreibst. 👍

Also den habe ich und der ist genau das gegenteil von frisch

vor 1 Jahr

+1 für Missoni WaveMissoni Wave 

Außerdem:

Legend SpiritLegend Spirit 

Legend (Eau de Toilette)Legend Eau de Toilette 

"Luna Rossa Ocean | Prada" 

vor 1 Jahr

Ich finde das Azzaro SportAzzaro Sport  ein sehr guter frischer Alltagsduft ist den man schon für um die 20 Euro bekommt 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Wenn Du Mandarine magst, kannst Du mal Hors-PisteHors-Piste versuchen. Der interpretiert das Duschgel-Thema ein bisschen anders und ich finde ihn sehr schön.

Den X-Centric (Eau de Toilette)X-Centric Eau de Toilette mag ich auch sehr, aber der stammt aus den Endneunzigern, könnte für einen jüngeren Herrn vielleicht ein bisschen zu "vintage" daherkommen. Ist auch einen Ticken herber als die modernen Düfte zu diesem Thema. Für mich schnuppert er auch nicht unbedingt nach Duschgel. Auch der Drakkar Noir (Eau de Toilette)Drakkar Noir Eau de Toilette  glaube ich, könnte aus diesem Grund vielleicht durchfallen. Magst Du den Duft von dusch das for Men, solltest Du ihn allerdings unbedingt probieren. 

Ich finde, Bleu de Chanel (Eau de Toilette)Bleu de Chanel Eau de Toilette ist doch keine schlechte Wahl. Und auch die Pradas könnten passen.

Aber wie andere schon angemerkt haben, kein Duft gefällt jedem. Das macht auch ein bisschen den Reiz dieses Hobbys aus 😉

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

+1 Luna Rossa CarbonLuna Rossa Carbon Ähnlich zu dem Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette . Beide kannst du immer tragen und es kommen beide sehr gut im Umfeld an. Der Carbon ist jedoch noch etwas ausgefeilter. Der Dylan Blue hingegen ist preislich um einiges günstiger, wenn du dich direkt für den 200ml Flakon entscheidest. Wink

vor 1 Jahr

viele haben den Dylan blue vorgeschlagen, den habe ich schon, der ist echt gut. Will aber Mal was anderes ausprobieren. Habe mir jetzt Mal bei dem Preis den Missoni Wave bestellt. Danke für die ganzen Vorschläge. Ihr seid echt gut👌🏻

vor 1 Jahr

Neben den hier genannten Düften wären auch folgende Düfte einen Test wert:

VersenseVersense 

Happy for Men (Eau de Toilette)Happy for Men Eau de Toilette 

H24 (Eau de Toilette)H24 Eau de Toilette 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr 2

+1 für FougairFougair 

Habe ihn just heute zum Testen aufgesprüht und würde ihm frische Duschvibes bestätigen;

linear im Duftverlauf, trotzdem nicht 0815

Ein Alltagsduft bei dem was Eigenes mitschwingt, nicht außergewöhnlich und doch auch nicht gewöhnlich

😉 ... Ein Versuch wert 

vor 1 Jahr
Fesch

PercivalPercival 

+1, trage ich auch häufig und bisher kein negatives Feedback zu erhalten

vor 1 Jahr

Ich möchte noch kurz meinen Lieblingsfreshie für Männer in den Ring werfen

Luna Rossa (Eau de Toilette)Luna Rossa Eau de Toilette 

Lavendel/Minze & leichter Prada-Sauberpuder

vor 1 Jahr
26 - 44 von 44
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Frischer Everyday Duft, der für jeden gut riecht
Gehe zu