Forum durchsuchen

Cremeduft für Herren

Cremeduft für Herren vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

welche Düfte fallen euch zu dem Thema ein? 

Ich mag diese typischen Creme-Düfte sehr, finde sie teilweise jedoch zu feminin. Deshalb bin ich neugierig was das Forum hier noch an Vorschlägen parat hat Smile

Übrigens finde ich den klassischen Nivea (2015)Nivea (2015) sehr schön, würde mir aber was mit einer besseren Performance wünschen. 

Preisklasse egal - was nicht egal ist: die Süße. Bitte nur leicht ausgeprägt 😊

vor 1 Jahr 1

Hi, versuch es doch mal mit den Sun (Eau de Toilette)Sun Eau de Toilette

Ein wirklich schöner Duft, er riecht ähnlich zur Sonnencreme.

LG

vor 1 Jahr 2

OceaniaOceania riecht sehr nach Creme. Genialer Duft👍

vor 1 Jahr 1

Ich kann den Kenzo Power wärmstens empfehlen. Der ist überhaupt nicht süß sondern eher cremig-pudrig.

vor 1 Jahr 1

Wenn du ihn noch bekommst, kann ich dir empfehlen, den "Armani Code (Eau de Parfum) | Giorgio Armani" mal zu testen.

Laut Douglas Beraterin sollen die verschiedenen Varianten jedoch bald verschwinden und es soll nur noch eine Code Variante geben.

Ansonsten habe ich vor paar Tagen am Flughafen den Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc sehr gut in Erinnerung. Dieser ist sehr cremig, dafür aber auch eher so im Sommer ab 25 Grad zu empfehlen. Ist zudem aber auch Unisex und für viele eher weiblich.

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

Ich würde mal Milky Musk/39Milky Musk/39 ausprobieren... 😊

Sanfter milchiger Moschus, gebettet auf feinem Sandelholz. Der kam recht cremig durch das Sandelholz auch daher.

vor 1 Jahr 1

Den D600D600 könntest Du auch probieren 

vor 1 Jahr 1

+1 für Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc 

Ansonsten vermittelt "Carnal Flower | Editions de Parfums Frédéric Malle" auch ein schönes Gefühl von Sonnencreme.

vor 1 Jahr 1

Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum 

Dieser Duft riecht sehr cremig, aber im Gegensatz zu weiblichen Düfte gar nicht süß sondern eher etwas ledrig. 

Ich teste diesen Duft seit einiger Zeit und für mich persönlich ist er etwas "herb". 

vor 1 Jahr 1

Wenn Dich künstliches Sandelholz nicht stört, Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum . Der geht wunderbar für beide Geschlechter. Hatte ihn liebte ihn selbst für einige Zeit, doch mit der Holznote bin ich dann nicht mehr zurechtgekommen. 

vor 1 Jahr 1

Vicolo Fiori (Eau de Toilette)Vicolo Fiori Eau de Toilette  oder Vicolo Fiori (Eau de Parfum)Vicolo Fiori Eau de Parfum  fallen mir dazu ein. 

Ansonsten finde ich einen extem tollen Nivea-Duft und sehr haltber s.Oliver Women (Eau de Toilette)s.Oliver Women Eau de Toilette  oder #s.Oliver women (eau de parfum)

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr
Kiphaiso

Prada schafft das immer ganz gut:

Infusion d'Iris CèdreInfusion d'Iris Cèdre 

Amber pour Homme (Eau de Toilette)Amber pour Homme Eau de Toilette 

Olfactories - Cargo de NuitOlfactories - Cargo de Nuit

Findest du die cremig? Für mich ist das feinstes Puder 🙂. 

vor 1 Jahr 1

Teste mal den Musk TherapyMusk Therapy  der ist frisch-cremig, wie eine teure Creme/Bodylotion

vor 1 Jahr 2

So viele Rückmeldungen, verrückt! Eine tolle Gemeinschaft von Duft-Verrückten Smile

ich danke euch sehr!

vor 1 Jahr

Also meine Empfehlungen wären:

Sun Men (Eau de Toilette)Sun Men Eau de Toilette (cremiges Langnese Split Eis zum Aufsprühen)

"Qaed Al Fursan Unlimited | Lattafa / لطافة"  (für mich eine Mischung aus Sonnencreme und Babypuder, etwas femininer aber für mich Unisex)

vor 1 Jahr

Niveacreme in haltbar trage ich heute zufällig: Absolue Pour Le MatinAbsolue Pour Le Matin. Ist aber leider eingestellt.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Cremeduft für Herren
Gehe zu