Forum durchsuchen

Sammlungstöbern-EntdeckerInnen-WB + Extras *vorerst voll*

1 - 25 von 80
Sammlungstöbern-EntdeckerInnen-WB + Extras *vorerst voll* vor 1 Jahr 5

Nachdem die wundervolle @Skimmia einen glücklichen Gewinner bei ihrer Neujahrsverlosung gezogen hat, hat sie liebenswerter Weise auch noch beschlossen allen anderen Teilnehmer die wollen ebenfalls eine Freude zu machen, auch hier noch mal ein ganz herzliches Dankeschön dafür! 🥰

Wir bekommen von ihr ein paar wundervolle Abfüllungen zum Testen zur Verfügung gestellt, und zwar:

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum 

Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum 

Black TieBlack Tie 

Aqua Allegoria Bergamote CalabriaAqua Allegoria Bergamote Calabria 

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne 

Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum 

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum 

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum 

Angélique NoireAngélique Noire 

Un Jardin sur le NilUn Jardin sur le Nil 

Grand SoirGrand Soir (von SusiFee)

Rouge Smoking (Eau de Parfum)Rouge Smoking Eau de Parfum (von SusiFee)

Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64 (von SusiFee)

Love Don't Be Shy ExtremeLove Don't Be Shy Extreme (von AylinCecile) ❌ leider verschollen ❌

Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum (von AylinCecile) ❌ leider verschollen ❌

Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum  (von AylinCecile)

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels"  (von MoonBeamer)

Musk TherapyMusk Therapy  (von MoonBeamer)

Die oben aufgelisteten Düfte dürfen bitte nicht getauscht werden.

Die restlichen im Paket befindlichen Abfüllungen dürfen getauscht werden, aber achtet bitte darauf:

- zumindest ungefähr wertgleich zu tauschen

- Unisexdüfte wenn möglich gegen andere Unisexdüfte zu tauschen (gleiches gilt für die enthaltenen Damendüfte)

- bitte vermerkt was ihr entnommen habt und was ihr im Gegenzug beigelegt habt

Von mir machen sich die Düfte dann auf die Weiterreise, bisher haben sich im alten Thread schon folgende User angemeldet:

@Tasneem86, @Mess157, @Ekirlu, @MsP, gebt doch hier bitte nochmal ein kurzes Lebenszeichen von euch ob ihr noch dabei seid😇

Natürlich dürfen sich auch die anderen Teilnehmer der Verlosung hier gerne nochmal melden, für euch ist natürlich auch noch ein Platz frei! Und wenn dann noch genügend Kapazitäten vorhanden sind natürlich auch gerne alle, die nicht an der Verlosung teilgenommen haben aber auch gerne mittesten möchten!

Regeln hätte ich folgende aufgestellt:

Testzeit maximal 14Tage

Die Reihenfolge kann natürlich beliebig getauscht werden, mir bitte nur Bescheid geben damit ich es dann hier aktualisieren kann

Versand versichert als Paket S, Sendungsnummer dem Empfänger direkt mitteilen, Ankunft und Abreise bitte hier im Thread posten

Wichtig: Eigene Adresse bitte als Absender vermerken damit der Brief ggf. zurückgeschickt werden kann wenn was schief geht

Ein kleines Resümee über die getesteten Düfte hier im Thread wäre toll, ist aber kein Muss

Ich freue mich selbst schon sehr aufstesten & eure rege Teilnahme!

Zuletzt bearbeitet von MoonBeamer am 11.08.2023, 19:31, insgesamt 8-mal bearbeitet
Teilnehmerliste vor 1 Jahr

1. MoonBeamer ✔️ 

2. Tasneem86  ✔️   

3. Mess157 ✔️ 

4. Ekirlu ✔️ 

5. MsP ✔️ 

6. Shirin04 ✔️

7. SusiFee ✔️ 

8. InkWitty ✔️

9. Askja ✔️ 

10. BeanBandit ✔️ 

11. Fleurterej ✔️

12. AylinCeline✔️

13. Olfaktorio >- noch Interesse?

Nachrücker:

14. Glimmerli✔️ 

15. Amazighde  ✔️

16. Schlaugummi✔️ verschickt

17. Grk68

18. Miiiesch

19. zurück an MoonBeamer zum Neubefüllen

20. Soffi

Zuletzt bearbeitet von MoonBeamer am 11.08.2023, 19:31, insgesamt 33-mal bearbeitet
vor 1 Jahr

Ich würde gerne auch noch teilnehmen! ☺️

vor 1 Jahr

Hallo zusammen,

Ich würde sehr gern mitmachen. Inzwischen haben sich auch ein paar Proben Dank Souk bei mir angesammelt, da werde ich gern auch etwas dazulegen 😊

Liebe Grüße

Susanne

vor 1 Jahr

Als Parfumo-Neuling würde ich mich sehr freuen, wenn noch ein Platz für mich frei ist. Ich bin nach einem Parfumerie-Besuch spontanverliebt mit "724 | Maison Francis Kurkdjian" nach Hause gegangen und möchte jetzt gerne weiter in diese wunderbare Welt eintauchen.



vor 1 Jahr

Hallo liebe MoonBeamer,

ich habe nicht bei der Verlosung mitgemacht, finde die Idee mit dem Wanderbrief aber mega!

Sollte sich nach den Verlosungsteilnehmern noch ein Plätzchen für mich finden, würde ich mich riesig darüber freuen, wenn ich auch teilnehmen dürfte 😀. Da sind einige Düfte dabei, von denen ich schon oft gelesen, aber sie leider noch nie gerochen habe...

Viele Grüße,

Askja

vor 1 Jahr

Liebe MoonBeamer,

danke, dass du hier einen Thread für uns eröffnet hast. Ich bin gerne bei dem Wanderbrief dabei. Du hast mich ja schon auf die Liste gesetzt.

Grüße von Ulrike 

vor 1 Jahr 3

@SusiFee, InkWitty und Askja:

Ich habe euch jetzt mal ganz unten mit dazugepackt, je nachdem wie viele Verlosungsteilnehmer noch mitmachen wollen rückt ihr natürlich ggf. weiter nach oben 😇

vor 1 Jahr

Hallo liebe MoonBeamer,

Ich würde auch gerne teilnehmen, wenngleich ich bei der Verlosung nicht dabei war.
Die Düfte sind mir noch fast alle unbekannt, und hören sich sehr interessant an. 😊

LG André

vor 1 Jahr

🥰

Ich wäre auch wahnsinnig gerne dabei bei dieser spannenden Runde!

Liebe Grüße

Jana

vor 1 Jahr 1

Hallo liebe Moonbeamer 🥰

Ich habe leider nicht an der Verlosung teilgenommen, würde mich aber dennoch über ein Platz freuen. Selbstverständlich reihe ich mich zuerst mal in die Warteliste ein ☺️

Ich könnte noch Abfüllungen von Love Don't Be Shy ExtremeLove Don't Be Shy Extreme, Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum und Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum beisteuern! 

Liebe Grüße ☺️

vor 1 Jahr

Hallo! 

Ich würde auch wahnsinnig gerne mitmachen und reihe mich mal nach den anderen ein ☺️ Da sind einige Düfte von meiner Merkliste dabei wie der Black TieBlack Tie, die ich gerne mal probieren würde. 

Liebe Grüße 🖖 

Zugaben vor 1 Jahr 2

Ich finde die zusätzlichen Proben von SusiFee, AylinCecile und MoonBeamer ganz super. Vor allem Grand SoirGrand Soir und Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum wollte ich schon immer mal riechen. DANKE euch allen 😍

vor 1 Jahr

Was für ein vielseitiger, toller Wanderbrief 😍

Sehr gerne würde ich mittesten! So viele Düfte, die gehypt sind, oft empfohlen werden, die ich noch nicht kenne. Würde mich über die Chance echt freuen.

Liebe Grüße Glimmerli

vor 1 Jahr

Hi, 

ist hier den noch ein Plätzchen für mich frei? Sehr interessante Düfte sind dabei, die ich gerne testen würde. Würde mich echt sehr freuen 🙈 

Liebe Grüße 

Ouh wie toll vor 1 Jahr

Ich würde gern noch ein plätzchen ergattern

vor 1 Jahr

Hallo liebe moonbeamer,

Ich würde auch sehr gerne teilnehmen.


Liebe Grüße 

vor 1 Jahr

@Schlaugummi, Glimmerli, Amazighde und Duftedana:

Ich habe euch jetzt mal als Nachrücker mit dazu geschrieben, ich bin mir aber sehr sicher das die Proben auch für euch noch reichen werden 😇

vor 1 Jahr 3

So, nachdem mich die Proben von Skimmia schon erreicht haben und ich fleißig getestet habe, gehts bald richtig los 😁

Sobald die Abfüllungen von AylinCecile und SusiFee auch angekommen sind kann das Paket* auf Wanderschaft gehen!

*Ja ihr habt richtig gelesen, PAKET! 😁 da die liebe Skimmia beim herrichten der Abfüllungen ein bisschen übers Ziel hinaus geschossen ist (an dieser Stelle nochmal Danke dafür!!!) und mich das motiviert hat das Gleiche zu tun, wurde aus dem Wanderbrief ein Wander- und Tauschpaket! Es gehen jetzt nicht nur die oben genannten Wanderproben auf die Reise, sondern auch noch ein ganzer wunderschöner Haufen an Extraproben von Skimmia und mir, die ggf. getauscht werden können 😁

WICHTIG:

tauscht bitte fair!

Die Tauschproben sind überwiegend Abfüllungen von Nischendüften mit 2-3ml Inhalt, wenn ihr eine davon entnehmen wollt, legt im Gegenzug bitte etwas von ähnlicher Wertigkeit mit dazu (bei Unsicherheiten gerne PN) von dem ihr denkt das es den anderen Testern gefallen könnte.

Ab- und Zugänge bitte hier im Thread kurz vermerken

Die ursprünglichen Wanderproben (siehe Liste im ersten Beitrag) können nicht ertauscht werden und bleiben bitte im Paket!

Aufgrund der Menge an Zerstäubern, von denen viele aus Glas sind, muss das Paket bitte auch tatsächlich als kleines Paket (Kosten hierfür: 5,49€) verschickt werden, wer mit dem jetzt teureren Porto nicht einverstanden ist gibt mir bitte Bescheid.

So, ich glaub das waren jetzt alle wichtigen neuen Details, sobald das Paket von mir an Tasneem86 geschickt wird poste ich das hier natürlich auch nochmal 😊

Vorfreude 😍 vor 1 Jahr 2

Oh wow, das wird ja immer besser! Vielen lieben Dank nochmal fürs Organisieren!! Freue mich schon sehr, auch wenn es noch etwas dauert 🤩

Ich schon wieder vor 1 Jahr 4

So, die restlichen Proben haben mich heute wohlbehalten erreicht, die möchte ich selbst natürlich auch noch kurz testen bevor das Paket am Donnerstag oder spätestens Freitag weiterwandert zu Tasneem86😇

Insgesamt befinden sich nun im Paket

- 18 Proben die bitte nur getestet aber nicht entnommen werden

30! Tauschproben die natürlich auch getestet und unter den im Eingangspost geltenden Regeln auch getauscht werden dürfen

Sollten die 14 Tage Testzeit nicht ausreichen, kann der Testzeitraum natürlich für jeden auch ein bisschen verlängert werden, aber sagt bitte kurz Bescheid 😇

Abflug vor 1 Jahr 4

So, das Paket ist fertig gepackt und hat sich heute auf die Weiterreise zu Tasneem86 gemacht, Sendungsnummer habe ich ihr schon per PN geschickt 😊

Am besten gefallen haben mir:

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum 😍 sowie

Angélique NoireAngélique Noire, Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum  und Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne , die alle 3 definitiv noch weiter getestet werden müssen 🥰

Am wenigsten mochte ich, wie könnte es anders sein, da ich doch Safran überhaupt nicht leiden kann, Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum 😅

Von den Tauschproben sind bei mir ausgestiegen:

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum 

IshraqIshraq  sowie

Cuir BélugaCuir Béluga 

dafür kam mit dazu:

Popped CherryPopped Cherry 

Oud NudeOud Nude  und

Rouge TrafalgarRouge Trafalgar 

was sich sonst (von Skimmia und mir) an Tauschproben im Paket befinden seht ihr dann beim auspacken 😁

Wanderpaket Ankunft 16.01.2023/ Weiterreise 27.01.2023 vor 1 Jahr 2

Hallo allerseits!✨

Das Wanderpaket wurde nun auf die Weiterreise zu „Mess157“ geschickt! (Sendungsnummer wurde per PN bereits mitgeteilt)

Nachdem ich mich  knapp 10 Tage querbeet durch die Pröbchen geschnuppert habe, möchte ich kurz meine Eindrücke schildern:

(Vorweg sei gesagt, dies war mein erster richtiger Ausflug in die Nischenwelt☺️)

Also am besten hat mir Angélique NoireAngélique Noire und Love Don't Be Shy ExtremeLove Don't Be Shy Extreme gefallen, sowie Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum - einfach nur himmlisch 😍 (wenn der Preis auch nur so wäre 😌)

Enttäuscht war ich von Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum und Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum . Da habe ich nichts verpasst. Aber ich weiß jetzt, dass ich zu denjenigen gehöre, die auch die Zahnarztpraxis herausriechen😁

Getauscht habe ich:

Pink Molécule 090·09Pink Molécule 090·09 

Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum 

Aqua Allegoria Herba FrescaAqua Allegoria Herba Fresca 

Gegen

Aqua Allegoria Nerolia VetiverAqua Allegoria Nerolia Vetiver 

"Replica - Lazy Sunday Morning | Maison Margiela" 

Un Jardin sur le ToitUn Jardin sur le Toit 

La dompteuse encagéeLa dompteuse encagée 


Nochmals herzlichen Dank für diese tolle Testaktion! Dies war mein erster Wanderbrief bzw Paket und ich freue mich über die schöne Dufterfahrung, die ich erleben durfte✨

Liebe Grüße 🙋🏻‍♀️

Wanderpaket Abflug 27.01.2023 vor 1 Jahr

Informationen siehe oben 😌

Wanderpaket ist bei mir angekommen! 31.01.23 vor 1 Jahr

Vielen Dank an Tasneem86 🌹 noch nie hat ein Emoji besser gepasst.....

Ich habe heute und morgen extrem wenig Zeit, ich bearbeite den Eintrag am Donnerstag weiter.

Lieber Gruß

Martin

ps: mit der nächsten Parfuma habe ich Kontakt aufgenommen

1 - 25 von 80
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Sammlungstöbern-EntdeckerInnen-WB + Extras *vorerst voll*
Gehe zu