Forum durchsuchen

Authentische Rose gesucht

26 - 50 von 54
vor 1 Jahr 1

Red RosesRed Roses ist für mich nur im Auftakt Rose, danach Wachs.

Sehr ähnlich und ohne die Wachsnote und den hohen Preis finde ich Tea Rose (Eau de Toilette)Tea Rose Eau de Toilette 

vor 1 Jahr 1

Harem RoseHarem Rose fand ich sehr authentisch.

vor 1 Jahr 1

+ 1 für Delina La RoséeDelina La Rosée 

vor 1 Jahr 1

Ich empfehle auch Sa majesté la roseSa majesté la rose 

Für mich wie Rosen im Garten. 

vor 1 Jahr 1

Teste mal "Portraits - The Coveted Duchess Rose | Penhaligon's" , eine frische unbeschwerte Rose. Oder Rose in Wonderland (Eau de Parfum)Rose in Wonderland Eau de Parfum , auch toll für Frühling und Sommer. 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

Stella (Eau de Parfum)Stella Eau de Parfum 

Bin mir aber nicht sicher, ob es den noch gibt🙈

Ein toller Rosenduft und nicht süß.

vor 1 Jahr
19Ranunkel81

Stella (Eau de Parfum)Stella Eau de Parfum 

Bin mir aber nicht sicher, ob es den noch gibt🙈

Ein toller Rosenduft und nicht süß.

Ohja, der war schön. 

Leider nicht mehr erhältlich, ausser manchmal noch im Souk oder bei E....!

vor 1 Jahr 1
Tea Rose (Eau de Toilette)Tea Rose Eau de Toilette soll sehr authentisch nach Rose riechen. Ist auch sehr günstig.
vor 1 Jahr 3

Hier wurde ja schon vieles genannt, das ich auch empfehlen würde, aber dem möchte ich noch folgende schöne Rosendüfte hinzufügen:

White Rose (Eau de Toilette)White Rose Eau de Toilette oder White Rose (Eau de Parfum)White Rose Eau de Parfum 

Infusion de Rose (2017)Infusion de Rose (2017) 

For Her Fleur Musc (Eau de Parfum)For Her Fleur Musc Eau de Parfum  oder For Her Fleur Musc (Eau de Toilette Florale)For Her Fleur Musc Eau de Toilette Florale 

Pure Extrême (Eau de Parfum)Pure Extrême Eau de Parfum   

vor 1 Jahr 2

Rose Tonnerre / Une RoseRose Tonnerre  ist eine sehr gelungene Rose, die vermutlich alles bisher genannte an Intensität in die hinteren Ränge verweist.

vor 1 Jahr 2

Auch wenn ich Düfte von Montale oft unangenehm synthetisch finde, ist Roses Musk (Eau de Parfum)Roses Musk Eau de Parfum für mich die authentischste Rose, die ich bisher gerochen habe. Definitiv auch einen Test wert 👍🏻

vor 1 Jahr 1

Ich steuere mal Chloé Absolu de ParfumChloé Absolu de Parfum bei! 😊

vor 1 Jahr 1

+1 Rose FlashRose Flash - was für eine sinnliche wuchtige Rose

Rose Turkia (2015)Rose Turkia (2015) - soll auch toll sein 

vor 1 Jahr 1

Wenn ich es nicht überlese habe, wurde

Evening RoseEvening Rose 

noch nicht genannt. Der könnte auch noch passen. Zusätzlich werfe ich noch

Bamboo RoseBamboo Rose 

in den Ring. Der wird zwar leider nicht mehr produziert, glaube ich. Aber vielleicht findest Du ja noch irgendwo eine Quelle. 

vor 1 Jahr 1

Den oft genannten Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum finde ich wunderschön, der ist für mich aber nicht zartrosa lieblich, sondern schon sehr "kaltgrün".

Ich hatte gerade den A CapellaA Capella ersoukt, mir was grünes erhofft und stattdessen authentisch rosa-lieblich erwischt. So unterschiedlich ist das mit der Wahrnehmung... 

vor 1 Jahr 1
Pomeranze

Den oft genannten Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum finde ich wunderschön, der ist für mich aber nicht zartrosa lieblich, sondern schon sehr "kaltgrün".

Ich hatte gerade den A CapellaA Capella ersoukt, mir was grünes erhofft und stattdessen authentisch rosa-lieblich erwischt. So unterschiedlich ist das mit der Wahrnehmung... 

Und ich finde Rose of No Man's Land (Eau de Parfum)Rose of No Man's Land Eau de Parfum , eher kühl-metallisch-holzig! 

 A CapellaA Capella finde ich grün-frisch.....😉 So viel dazu! 

Daher ist es immer gut, selbst die Düfte auf der Haut zu testen. Und auf alle Fälle sind gerade diese beiden sehr schönen Rosendüfte sicher testenswert! 🌹

vor 1 Jahr 2

“Rose magnetic“ von ESSENTIAL PARFUMS


Riecht wie eine wunderbare, große, feste, feuchte Rosenblüte ohne sonst irgendetwas 

Or et Noir (1949) von Caron vor 1 Jahr 1

Wunderschöne, dunkelsamtige Rose.

vor 1 Jahr 1

Rose & White Musk AbsoluRose & White Musk Absolu erinnere ich als sehr authentische Rose. Ich muss aber gestehen, dass ich ihn nur im Laden getestet habe und deshalb nur die Kopfnote wirklich beurteilen kann. Ich glaube aber, es würde sich lohnen ihn ausführlicher zu testen..

vor 1 Jahr 2

White Rose (Eau de Toilette)White Rose Eau de Toilette

Rose pur, natürlich und wunderschön! 

vor 1 Jahr 1

"Radical Rose | Matière Première" 

Ein sehr schöner Rosenduft. 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Vermutlich Dir zu dunkelrot. Ich hatte den vor kurzem getestet und das Gefühl gehabt, die Nase in eine samtige rote Rose zu drücken. 

Dark RoseDark Rose 

vor 1 Jahr 1

Ich habe selber auch sehr lange,mehrere Monate nach einer authentischen Rose gesucht, die nicht altbacken riecht. Bei mir wurde es À la Rose (Eau de Parfum)À la Rose Eau de ParfumSmile

26 - 50 von 54
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Authentische Rose gesucht
Gehe zu