Forum durchsuchen

Süßer Designerduft gesucht

1 - 25 von 29
Süßer Designerduft gesucht vor 1 Jahr

Ich habe mal Lust auf etwas Neues und suche süße Designer, die testenswert sind.

Viel Vorerfahrung habe ich nicht, da ich um One Million und Co meist eine große Kurve gegangen bin.
Grund: Zu süß und viel zu laut. Oder zu gewürzlastig (Spicebomb) oder einfach zu dicht (Oajan). Manchmal auch zu Macho/Playboy mäßig (Versace Eros Flame).

Vor kurzem hatte ich aber Halloween Man X bei mir und musste feststellen, dass ich wohl doch etwas für diese Richtung übrig habe. Für 20€ gut, aber leider dann doch etwas zu synthetisch (Axe Dark Temptation Vibes).

Was wären denn so eure Empfehlungen im Designerbereich (<70€)?
Die Haltbarkeit/Sillage dürfen gerne „relativ“ gering sein, da ich ihn vielleicht auch auf der Arbeit tragen wollen würde.

Club Black Mercedes vor 1 Jahr 1

Also was ich dir empfehlen kann ist der Club Black von Mercedes. 

Ist ein Designer Duft, der aber nicht so ausgelutscht und Mainstream ist wie one Million etc. 
Haltbarkeit ist wirklich mehr als sehr gut. 
Also ich finde du kriegst ne sehr guten Duft für das Geld.
Versuch mal dein Glück ✌️
Lg

Toni 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
NOMORE

Hey !

Vlt. gefällt dir Versace pour Homme Dylan Blue (Eau de Toilette)Versace pour Homme Dylan Blue Eau de Toilette 

Wäre mir für den Einsatz zu frisch.

vor 1 Jahr
LeoNata

Eros (Eau de Toilette)Eros Eau de Toilette 

L'Instant de Guerlain pour Homme (Eau de Parfum)L'Instant de Guerlain pour Homme Eau de Parfum 

Infusion d'AmandeInfusion d'Amande 

Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) 

Allure Homme Édition Blanche (Eau de Parfum)Allure Homme Édition Blanche Eau de Parfum 

The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette 

Dior Homme ist mir zu pudrig. Iris halte ich allgemein für schwierig. Edition Blanche zu frisch-zitrisch. Der Guerlain hat mir im Test auch nicht gefallen - zu erwachsen.

vor 1 Jahr

The Most Wanted ParfumThe Most Wanted Parfum hat mich zuletzt extrem überrascht. Hatte nicht viel erwartet und war und bin begeistert von diesem Duft. 

vor 1 Jahr 1

Ich finde ja den The Most Wanted ParfumThe Most Wanted Parfum ein sehr angenehmen süßen Duft🤤🤤🤤

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
LuckyLisa

Ich finde ja den The Most Wanted ParfumThe Most Wanted Parfum ein sehr angenehmen süßen Duft🤤🤤🤤

Kommt auf die Liste.

vor 1 Jahr
Telemakos

L'Homme Idéal (Eau de Parfum)L'Homme Idéal Eau de Parfum 

This Is Him!This Is Him! 

This is Him sagt mir überhaupt nicht zu. L Homme Ideal empfand ich den Weihrauch als sehr sehr störend.

vor 1 Jahr

Dann kannst du Weihrauch ebenfalls als Ausschlusskriterium angeben, denn beide enthalten diese Duftnote. Wink

vor 1 Jahr

Emporio Armani - Stronger With You AbsolutelyEmporio Armani - Stronger With You Absolutely oder den "Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani"

Ich habe mich für zweiteren entschieden. 

Ansonsten könnten auch

Wanted by NightWanted by Night 

The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum 

Oder La Nuit de L'Homme Bleu ÉlectriqueLa Nuit de L'Homme Bleu Électrique etwas für dich sein. 

Edit: Da du eher eine zurückhaltende Sillage suchst, würde ich eher die beiden letztgenannten empfehlen. 

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
Amrsc

Kann dir das hier empfehlen 

Gruß Ad

JPG ist nicht meine Welt. Bin vom Original, Le Beau, Superman und dem Le Parfum kein Fan.

vor 1 Jahr
vor 1 Jahr

Finde ebenfalls das Dolce & Gabbana pour Homme (2012) (Eau de Toilette)Dolce & Gabbana pour Homme (2012) Eau de Toilette  sehr gut.

Joop! Homme (Eau de Toilette)Joop! Homme Eau de Toilette  

Ambassador for MenAmbassador for Men 

Die beiden Letztgenannten sind allerdings recht süß.

LG

vor 1 Jahr

Könnte evt zu wenig süß sein, aber ich find Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016) super schön 

Edit: da du nicht kreischend süß suchst passt der doch Smile

vor 1 Jahr

also wenn du dich langsam rantasten willst, probiers mal mit Halloween Man XHalloween Man X  oder Halloween ManHalloween Man .

beide so günstig, dass man eigentlich nichts falsch machen kann. gute haltbarkeit noch dazu.

vor 1 Jahr 1
Kaponi

also wenn du dich langsam rantasten willst, probiers mal mit Halloween Man XHalloween Man X  oder Halloween ManHalloween Man .

beide so günstig, dass man eigentlich nichts falsch machen kann. gute haltbarkeit noch dazu.

Hat er doch getestet. 

vor 1 Jahr
Mocbeth

Könnte evt zu wenig süß sein, aber ich find Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016) super schön 

Edit: da du nicht kreischend süß suchst passt der doch Smile

Fällt raus, da ich ihn bereits hatte. Ich mag keine pudrigen Düfte (mehr).

vor 1 Jahr

+1 Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016)

+1 "Emporio Armani - Stronger With You Intensely | Giorgio Armani" 

vor 1 Jahr

Es sind schon gute alternativen hier genannt. Was ich als weitere Düfte empfehlen kann wären 

Pi (Eau de Toilette)Pi Eau de Toilette 

Scandal pour HommeScandal pour Homme 

Scandal pour Homme Le ParfumScandal pour Homme Le Parfum 

  Du magst zwar die Jean Paul Gaultier Reihe eventuell nicht werde sie aber dennoch nennen 

Ultra MâleUltra Mâle 

Gaultier² (2022)Gaultier² (2022) 

Ansonsten noch einige Billigheimer zu finden bei Rossmann aber top wie ich finde 

Ultimate Black (Eau de Toilette)Ultimate Black Eau de Toilette 

Beyond Horizon (Eau de Toilette)Beyond Horizon Eau de Toilette 

BlackBlack 

 

 

vor 1 Jahr

Was ist denn mit dem normalen Emporio Armani - Stronger With YouEmporio Armani - Stronger With You ? Der ist süß, aber nicht zu süß (finde ich jedenfalls). 

vor 1 Jahr

Vielleicht sind Luna Rossa BlackLuna Rossa Black und Hawas for HimHawas for Him etwas für dich.

1 - 25 von 29
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Süßer Designerduft gesucht
Gehe zu