Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

16451 - 16475 von 20865
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 4
vor 1 Jahr 6

Musk TherapyMusk Therapy 😊 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 4

Nachdem ich mein erstes Sharing erfolgreich organisiert und durchgeführt habe: 

Sunshine WomanSunshine Woman 🥰

vor 1 Jahr 2

Anfang der Woche als bunker Flakon den Amber Oud Gold EditionAmber Oud Gold Edition und dazu einfach noch den Bade'e Al Oud - AmethystBade'e Al Oud - Amethyst und Néroli IntenseNéroli Intense mitbestellt.

vor 1 Jahr 5

Ein kleiner Flakon DioramourDioramour .

Angefixt durch ein Mini von meinem letzten Kauf (gutes Marketing!). Er war mir erst nicht aufgefallen. Wenn man ihn parallel zu anderen Düften testet,geht er leicht unter. Aber kaum trägt man ihn mal "richtig", verfällt man ihm...

vor 1 Jahr 5

Nach einem unerwarteten Mini-Bonus vom Arbeitgeber habe ich es nach langer Wartezeit gerade eben endlich getan: Oud Jaune Intense (Parfum)Oud Jaune Intense Parfum . 😍

vor 1 Jahr 2

DioramourDioramour liebe ich auch!!

Gekauft habe ich aber erst mal Black TulipBlack Tulip. Ich liebe ihn! 

Ausserdem hatte ich einen Gutschein. Um den Mindestbetrag zu erreichen, musste ich noch zahlreiche Proben dazutun, und am Ende hat es dann doppelt so viel gekostet wie der Flakon allein, aber der Gutschein wurde eingelöst! Yay!

Wahrscheinlich kriege ich für den Kauf wieder einen Gutschein. 🤩

vor 1 Jahr 2
Borzoi71

Nach einem unerwarteten Mini-Bonus vom Arbeitgeber habe ich es nach langer Wartezeit gerade eben endlich getan: Oud Jaune Intense (Parfum)Oud Jaune Intense Parfum . 😍

Soooo ein TRAUMDUFT 🤌🏻.

vor 1 Jahr 4

Für die Liebste den wunderbaren Musk TherapyMusk Therapy bestellt 😇. Bin gespannt auf die Reaktion.

vor 1 Jahr 1

Guilty Absolute pour HommeGuilty Absolute pour Homme  ... eeendlich ein reiner Lederduft ohne Safran, Rose oder Himbeere 🤩

vor 1 Jahr 1

Bei mir war es auch Musk TherapyMusk Therapy 🥰

vor 1 Jahr 1

Gladiator OudGladiator Oud, letzten Sonntag in UK bestellt und Donnerstag war er schon bei mir!

vor 1 Jahr 1

Obwohl ich kein Weihrauch-Freund bin musste der nach dem Testen im Laden sein : 702 Encens Lavande Bois de Cachemire702 Encens Lavande Bois de Cachemire 

vor 1 Jahr 3

GuidanceGuidance , gestern musste der sofort mit.

vor 1 Jahr 1

Bei mir zieht endlich Collection Grands Crus - Oud Al SahraaCollection Grands Crus - Oud Al Sahraa ein 🥰

Gerade noch, er schein eingestellt zu sein.

Außerdem konnte ich bei "Le Parfum Poudré | T. LeClerc" nicht widerstehen 😁

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Molecule 01 + IrisMolecule 01 + Iris  aus dem Souk ---- HAPPY ME!

vor 1 Jahr 2

Aqua Allegoria Pera GranitaAqua Allegoria Pera Granita - mein erster aus dieser Reihe 😀

vor 1 Jahr 2
Fulidu

Aqua Allegoria Pera GranitaAqua Allegoria Pera Granita - mein erster aus dieser Reihe 😀

Den Aqua Allegoria Pera GranitaAqua Allegoria Pera Granita habe ich mir vor einigen Jahren im Urlaub gekauft. Wirklich schöner Sommerduft 

vor 1 Jahr 2

Grad den "Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian" ☺️

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum  aber ich bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll Smile

vor 1 Jahr 1
16451 - 16475 von 20865
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu