Forum durchsuchen

welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?

16476 - 16500 von 20862
vor 1 Jahr 4
vor 1 Jahr 3
Fulidu

Aqua Allegoria Pera GranitaAqua Allegoria Pera Granita - mein erster aus dieser Reihe 😀

Da werden sicher noch einige folgen, weil die Reihe so toll ist Very Happy

Trussardi Donna Pink MarinaTrussardi Donna Pink Marina - endlich ist er mein, musste in der Drogerie jedes Mal an ihm schnuppern

Green Tea Citron FreesiaGreen Tea Citron Freesia - endlich gibt es ihn zu kaufen 

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1

Maison Alhambra - Bright Peach

Ana Abiyedh PoudréeAna Abiyedh Poudrée  - schon getestet 🥰 der ist fein

"Qaed Al Fursan Unlimited | Lattafa / لطافة" 

Von lancom vor 1 Jahr 2

Tresor eau de Parfüm 🥰

vor 1 Jahr 4

Habe gestern erst mitbekommen, dass Sensations (Eau de Toilette)Sensations Eau de Toilette aus dem Programm genommen wurde.

Umso glücklicher bin ich, auf Ebay noch einen der raren Vintage 10 ml Roll-On Flakons mit dem Extrait zu finden und natürlich gleich zu kaufen. Diese Version ist hier in der Datenbank nicht erfasst. 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

Intense CafeIntense Cafe und Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero. Beiden hoffnungslos verfallen 😍

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

The Ritual of Mehr / The Ritual of Happy Buddha / Happy Mist - Sweet Orange & CedarThe Ritual of Mehr 

den gab es sehr günstig und so "musste" ich ihn direkt mehrmals kaufen 😅

vor 1 Jahr 1

Am Flughafen haben mein Mann und ich Scandal pour HommeScandal pour Homme getestet. Der riecht so toll und ist so schön unisex. Den können wir beide tragen.  Und dann hab es hier ein mega gutes Souk-Angebot. Also musste ich zuschlagen 🥰

vor 1 Jahr 2

Heute morgen 2 von den süssen 10ml Mini-Flakons bei Kayali bestellt

Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33 

Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64Vanilla Royale Sugared Patchouli | 64 

vor 1 Jahr 2

Endlich: La Peau NueLa Peau Nue 🤍 bestellt. Ich freue mich so auf diesen Duftschatz! 🥰

vor 1 Jahr
Deirdre

The Ritual of Mehr / The Ritual of Happy Buddha / Happy Mist - Sweet Orange & CedarThe Ritual of Mehr 

den gab es sehr günstig und so "musste" ich ihn direkt mehrmals kaufen 😅

Das kennt man man "muss" ihn haben Wink

Ich habe mir noch nix weiteres geholt aber vieles Neues entdeckt und die Liste füllt sich.
Aktuell hoch im Kurs "Join The Club - 40 Knots | XerJoff"  knots

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2

Zwar nicht gekauft, aber eine liebe Parfuma hat mir einen Flakon geschenkt Roberto Cavalli ExoticaRoberto Cavalli Exotica Freue mich total, vor allem, weil der Duft eingestellt ist.

vor 1 Jahr 4

Ambre NuitAmbre Nuit - endlich wieder in 40ml bei Dior erhältlich und gerade bestellt😍

#royal tobacco vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 2

Ani (Extrait de Parfum)Ani Extrait de Parfum 

Der musste einfach sein.So ein schöner,besonderer und edler Duft.Der könnte fast meinen Vanillefavouriten "Aura Sublime | Bijon" verdrängen.Oder eher auf einer Stufe mit ihm stehen 🙂

vor 1 Jahr 1

Bitter Peach (Eau de Parfum)Bitter Peach Eau de Parfum da der Sommer auf dem weg ist! 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 3

Schon so lange mit geliebäugelt und jetzt doch endlich bestellt.

Replica - Whispers in the LibraryReplica - Whispers in the Library 

vor 1 Jahr 2
16476 - 16500 von 20862
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein welches parfüm habt ihr euch als letztes gekauft?
Gehe zu