Forum durchsuchen

Tee-Düfte

1 - 25 von 36
Tee-Düfte vor 1 Jahr 1

Hallo liebe Perfumas und Perfumos,

mir scheint es, dass nach den Zitrus- und dann Ambox-Hypes der letzten Jahre nun die Tee-Düfte diesen Frühling und Sommer angesagt sein werden - nicht zuletzt durch die exzellente Vorarbeit des ImaginationImagination und nun das vielversprechende Nachziehen des "Sunrise On The Red Sand Dunes | Zara" (und bald wahrscheinlich mehr).

Daher hier meine Frage an euch, welche Tee-Düfte gibt es sonst noch und könnt ihr empfehlen?

vor 1 Jahr 8

Ganz klar den Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum 

Einen besseren Tee-Duft gibt es für mich nicht.

vor 1 Jahr 4

78 Vintage Green78 Vintage Green ist für mich der Beste in dieser Kategorie Smile 

vor 1 Jahr 4
vor 1 Jahr 1

Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum 

"Join The Club - Torino22 | XerJoff" 

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 4
vor 1 Jahr 2

"Join The Club - Torino22 | XerJoff" wird meinen Sommer begleiten 🥰

vor 1 Jahr 4

Hier ist ein Überblick:

https://www.parfumo.de/forum/v...

Es sind allerdings nicht nur Herren/Unisex-Düfte dabei

vor 1 Jahr 2

+1 Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum und natürlich der neue Molecule 01 + Black TeaMolecule 01 + Black Tea 

Wir haben noch Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India, leider etwas schwach auf der Brust. 

vor 1 Jahr 2
DieNase

Eau Parfumée au Thé VertEau Parfumée au Thé Vert 

... das Original seit 1992. 🙂

vor 1 Jahr 2

Tee mal anders Tea for TwoTea for Two 

vor 1 Jahr 1

Hermessence Osmanthe YunnanHermessence Osmanthe Yunnan und "Silver Mountain Water (Eau de Parfum) | Creed" sind die Art Teedüfte, die ich gerne mag: frisch, leicht fruchtig, kühl.

vor 1 Jahr 4
vor 1 Jahr 1

Mixed EmotionsMixed Emotions einen Test wert. Tee mit Fruchtnote, aber anders.

vor 1 Jahr 1

Tribal Black TeaTribal Black Tea ist ein richtig guter, nur die Haltbarkeit musst du testen. Bei mir war die sehr mau.

Hermessence Osmanthe YunnanHermessence Osmanthe Yunnan ist ein Schmeichler.

Armani Privé - Thé YulongArmani Privé - Thé Yulong ähnelt ein wenig CK One, ist aber vielschichtiger und edler.

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée: günstig, super erfrischend und wie ich finde, unisex.

Zuletzt bearbeitet von Yukiko am 27.03.2023, 11:07, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Yu SōnYu Sōn - sehr schöner, sommertauglicher Teeduft

17 Nandan Road17 Nandan Road - hat zwar keinen Tee in der Duftpyramide, duftet aber eindeutig nach Tee

vor 1 Jahr 2

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum und  Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde finde ich sehr schön. 

Und noch ein Cheapie: "Still | Jennifer Lopez" . Bis auf Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum finde ich die Düfte aber eher feminin. 

vor 1 Jahr 1

Wenn's auch etwas krautiger sein darf - Thé BasilicThé Basilic 

oder rosiger Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde 

vor 1 Jahr
Armani Prive - The Yulong: Mag ich sehr, ein schöner Tee Duft und ich finde ihn gutgemacht. 
vor 1 Jahr 1

Armani Prive - The Yulong: Sehr schöner Tee Duft und im Moment mein liebster. Aber Imaginiation wird auch bald bei mir einziehen dürfen.

vor 1 Jahr 2
Dano68

Ganz klar den Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum 

Einen besseren Tee-Duft gibt es für mich nicht.

Bin ich ganz bei dir!

vor 1 Jahr 1

+ 1 Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum  - ein mega Duft & mein absoluter Liebling

Habe vor Kurzem O•Zone WomanO•Zone Woman entdeckt, der ähnliche Vibes hat, aber etwas leichter um die Ecke kommt.

Bei dem Preis kann man auch nachsprühen.

vor 1 Jahr 1

L'Ombre des MerveillesL'Ombre des Merveilles 

Schwarzer Tee, Tonkabohne und Weihrauch. Minimalistisch und wunderschön.

vor 1 Jahr 1

L'Eau Bleue d'Issey pour HommeL'Eau Bleue d'Issey pour Homme 


Vom selben Parfumeuer von ImaginationImagination 

1 - 25 von 36
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Tee-Düfte
Gehe zu