Forum durchsuchen

Teedüfte

1 - 25 von 26
Teedüfte vor 1 Jahr
Hallo zusammen🙂

mein derzeitiges Lieblingsparfum ist von Nishane - Wulong Cha.

Habt ihr vielleicht Empfehlungen ähnlicher Düfte? Gerne mit guter Haltbarkeit

Danke 🙂🙂
vor 1 Jahr 1

Ja klar, probier mal 78 Vintage Green78 Vintage Green , oder etwas teurer ImaginationImagination 🙂

vor 1 Jahr 2

Collection Grands Crus - Assam of IndiaCollection Grands Crus - Assam of India ist auch sehr schön. Schwarzer Tee mit Zitrone. 
Leider ist die Haltbarkeit nicht so toll, aber du kannst sie mit Molecule 01Molecule 01 etwas verlängern. 

vor 1 Jahr 1

Wenn du einen total frischen Grüntee Duft probieren willst, kann ich dir Jade DragonJade Dragon  empfehlen. Leider eher schwer zu bekommen 😄

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 2

Mir fallen die folgenden Düfte mit Tee ein:

"Graines Vagabondes - Winter Palace | Memo Paris" 

und

Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Ein sehr schöner Tee-Duft ist Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum 
Würde mir aber vorher eine Probe holen Smile 

vor 1 Jahr 1

Remember MeRemember Me 

Für mich eine schöne Tasse Milchtee, hält bei mir 6-8 Stunden 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1
Zuletzt bearbeitet von Noirys am 08.03.2023, 15:24, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr

Yu SōnYu Sōn ist ein schöner Teeduft, die Haltbarkeit aber eher durchschnittlich. 

vor 1 Jahr 2

Diese beiden haben keine direkte Ähnlichkeit mit Wūlóng Chá (Extrait de Parfum)Wūlóng Chá Extrait de Parfum , wären aber einen Test wert, wenn du die Welt der Teedüfte kennenlernen möchtest:

"Oud Save The King (Eau de Parfum) | Atkinsons" 

L'Ombre des MerveillesL'Ombre des Merveilles 

vor 1 Jahr 3

L'Ombre des MerveillesL'Ombre des Merveilles   mein liebster Teeduft bisher: satter Schwarztee, mit ein wenig süsslicher Zitrone zu Beginn (nicht gelistet), später weihrauchig-warm und sanft. Hmmm, herrlich! Smile

vor 1 Jahr 2
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Green Tea (Eau Parfumée)Green Tea Eau Parfumée der Grüntee-Klassiker von Kurkdijan

CK Everyone (Eau de Parfum)CK Everyone Eau de Parfum Schwarztee mit Orange und herbem Vetiver

vor 1 Jahr 1

Thé BasilicThé Basilic ist ein wunderschöner Teeduft oder Valentino Donna Rosa VerdeValentino Donna Rosa Verde (nur noch teuer zu bekommen ...)

vor 1 Jahr 1

Mir ist der  Thé CachemireThé Cachemire  am liebsten. 

vor 1 Jahr 1

+1 für Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum 

obwohl ich den auch recht süßlich finde, was vielleicht bei einigen anderen Teedüften nicht so sein könnte

vor 1 Jahr 1

Mir ist noch einer eingefallen, den ich sehr schön finde, nämlich 17 Nandan Road17 Nandan Road

Tee ist zwar nicht in der Pyramide aufgeführt, aber er riecht für mich eindeutig nach Tee. 😉

Zuletzt bearbeitet von Clarissa am 10.03.2023, 09:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 1 Jahr 1

Falls du Neroli magst, könnte auch Néroli OutrenoirNéroli Outrenoir einen Test wert sein. Bei mir hält er gut.

1 - 25 von 26
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Teedüfte
Gehe zu