Forum durchsuchen

Blumig-pudriger Duft gesucht

Blumig-pudriger Duft gesucht vor 1 Jahr

Hallo liebe Mitschnüffler,

Ich bin auf der Suche nach einem Duft, der in die Richtung von Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum oder Armani Privé - Jasmin KusamonoArmani Privé - Jasmin Kusamono oder auch Sakura TokyoSakura Tokyo geht, aber auch schön pudrig ist, wie z.B. der Boudoir Belle / RosaBoudoir Belle oder auch der "17/17 - Pikovaya Dama | XerJoff" 

Er sollte beides vereinen - blumig und pudrig - und eine gute Performance haben- die ist leider bei einigen viel zu schwach...

Ich bin euch für eure Tipps sehr dankbar!

Viele Grüße, Katja 🙋🏼‍♀️🌞 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

"724 | Maison Francis Kurkdjian" 

Mon Parfum PearlMon Parfum Pearl 

Don't Cry For MeDon't Cry For Me 

My NameMy Name 

Insolence (Eau de Toilette)Insolence Eau de Toilette 

Mon Guerlain (Eau de Parfum Intense)Mon Guerlain Eau de Parfum Intense 

L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum , schöner blumiger Mandelpuder  🌸😊

vor 1 Jahr 1

Ich werfe auch Mal ein paar Düfte in den Raum, beziehe mich aber nur auf Ananda, weil ich deine anderen Vorschläge leider noch nicht testen konnte:

J'adore Parfum d'EauJ'adore Parfum d'Eau hat einen änhlichen Vibe wie der Ananda, finde ich. Anders und m.M.n. besser als der normale J'adore. An mir hält er gut!

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum pudrig-blumig und irgendwie sauber, aber in schön Smile

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" Iris-Weißblüher-Puder, cremig und besonders

+1 für My NameMy Name hält super, sehr pudrig mit schönem Flieder, hat aber etwas kühles an sich.

Was bei den Vorschlägen allerdings ein bisschen fehlt, sind die fruchtigen Noten von Ananda. Wenn du die magst, empfehle ich, Mal den Ananda NectarAnanda Nectar auszuprobieren, der hält besser. 

vor 1 Jahr 1

Ich teste gerade Sensuous StarsSensuous Stars und finde ihn bezaubernd und Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum ähnlich (den ich kurz vorher getestet habe). Sensuous StarsSensuous Stars ist ein wenig ledrig aber schön blumig/fruchtig/cremig.

vor 1 Jahr 1

"Maîtresse  | Agent Provocateur"  

vor 1 Jahr 1

Wenn du eine Fusion aus blumig und pudrig suchst, hast du es unabhängig deiner oben genannten Düfte schonmal mit Parfüms versucht, die eine klare oder dominante Iris-Note haben? Bspw. "17/17 - Irisss | XerJoff", Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum  oder aber auch ganz neu La Vie est Belle Iris AbsoluLa Vie est Belle Iris Absolu 

vor 1 Jahr 1
vor 1 Jahr 1

Danke, ihr Lieben! Nun hab ich ein paar neue Ideen... Ich werde mich mal durchtesten... Ach- was haben wir dich für ein schönes Hobby! 😍🙋🏼‍♀️♥️

vor 1 Jahr

Teste doch mal Yellow Diamonds von Versace. Zitrisch, blumig, pudrig wie gewünscht. Allerdings kenne ich Ananda und Co nicht, und weiß somit nicht ob das eine Option für Dich ist 😊

vor 1 Jahr

pudrig,cremig blumig ist mein neuer Favorit: La Fenice pour FemmeLa Fenice pour Femme ...könnte ihn jeden Tag tragen soooo wunderschön

Hast du schonmal Flower by Kenzo (Eau de Parfum)Flower by Kenzo Eau de Parfum getestet? Den finde ich sehr pudrig/blumig.

...falls du einen Aldi Nord bei dir in der Region ist: Flowery RedFlowery Red ist eine sehr gut gemachte Alternative 

+1 für My NameMy Name & L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum 

Vielleicht gefällt dir auch Osez-Moi!Osez-Moi! 

vor 1 Jahr
Katyes

Hallo liebe Mitschnüffler,

Ich bin auf der Suche nach einem Duft, der in die Richtung von Ananda (Eau de Parfum)Ananda Eau de Parfum oder Armani Privé - Jasmin KusamonoArmani Privé - Jasmin Kusamono oder auch Sakura TokyoSakura Tokyo geht, aber auch schön pudrig ist, wie z.B. der Boudoir Belle / RosaBoudoir Belle oder auch der "17/17 - Pikovaya Dama | XerJoff" 

Er sollte beides vereinen - blumig und pudrig - und eine gute Performance haben- die ist leider bei einigen viel zu schwach...

Ich bin euch für eure Tipps sehr dankbar!

Viele Grüße, Katja 🙋🏼‍♀️🌞 

ob blumig genug weiß ich nicht aber bei lustig fallen mir direkt die ein: #guerlain l Instant
L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum  Narciso (Eau de Parfum Poudrée)Narciso Eau de Parfum Poudrée 


und alle haben ne sehr sehr starke Haltbarkeit 

vor 1 Jahr

Mir fiel zu Deiner Frage gleich MMMM...MMMM... ein. Ich finde, es ist wunderbarer, fröhlicher Blütenpuder.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Blumig-pudriger Duft gesucht
Gehe zu