Forum durchsuchen

Zuckerwatte Duft?

1 - 25 von 90
Zuckerwatte Duft? vor 12 Monaten 2

Der Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette ist meine guilty pleasure und manchmal muss es ein so süßer Duft sein. Leider stört mich die Lakritze Note in dem Duft doch zu sehr. Was könnt ihr mir stattdessen empfehlen, das in Deutschland gut erhältlich ist und dem sehr nahe kommt? Freue mich auf eure Vorschläge☺️

vor 12 Monaten 3
vor 12 Monaten 2

Zuckerwatte ist für mich Candy (Eau de Parfum)Candy Eau de Parfum.

vor 12 Monaten 1

Sweet Like SugarSweet Like Sugar 

Creamy Sunshine (Eau de Toilette)Creamy Sunshine Eau de Toilette 

Zwei sehr schöne süße Gourmands und sehr günstig. Ich liebe beide Düfte sehr.

vor 12 Monaten 2

Ich finde der kayali yum pistacio riecht nach ner Zeit nach purer Zuckerwatte 🥰

vor 12 Monaten 5
vor 12 Monaten 2

Für mich riecht "Join The Club - Torino22 | XerJoff" nach Zuckerwatte

vor 12 Monaten 2

Zuckerwatte ist für mich in Calar del SoleCalar del Sole (Zitronen-Zuckerwatte) oder "Parfums de Rue - Mula Mula | Byron Parfums" (fruchtige Zuckerwatte)

vor 12 Monaten 2
vor 12 Monaten 1
vor 12 Monaten 1

Ich würde auch Candy (Eau de Parfum)Candy Eau de Parfum sagen. Leider hält er bei mir nicht recht gut

vor 12 Monaten 1

 Cotton Candy ChampagneCotton Candy Champagne 100% Pink Sugar mit etwas mehr Frucht und 0% Lakritz. War eine WeihnachtsEdition...findest du aber hier im Souk❤

Auch sehr ähnlich Sugar DelightSugar Delight ...Hier nehme ich die Laktriz note jedoch fast gar nicht wahr. findest du in jeden dm

+1 für Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero zwar sehr teuer, aber bei der super Haltbarkeit reicht dir vielleicht auch eine Abfüllung

Bei Yum Pistachio Gelato | 33Yum Pistachio Gelato | 33 rieche ich auch ganz deutlich die Zuckerwatten Note

Berry Blast (Eau de Toilette)Berry Blast Eau de Toilette und "Red Velvet | Pink Sugar" sind übrigens seeehr ähnlich zum normalen Pink Sugar, aber deutlich weniger Laktriz

vor 12 Monaten 1

Aura White MagnoliaAura White Magnolia hat auch was von Zuckerwatte finde ich Smile

vor 12 Monaten 2
vor 12 Monaten 2
vor 12 Monaten 1

+1 Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume 

+1 Aura White MagnoliaAura White Magnolia Zuckerwatte für mich jetzt nicht, aber momentan mein Liebling, manchmal brauch man "süß"

vor 12 Monaten 2
vor 12 Monaten 4

+1 Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero . Der ist wirklich Zuckerwatte Par Excellence 

vor 12 Monaten 2

+1 Candy (Eau de Parfum)Candy Eau de Parfum 

+1 Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume 

CassiliCassili  finde ich auch sehr zuckerwatten süß 

vor 12 Monaten 2

OrianaOriana  und CassiliCassili würde ich nicht als Zuckerwatte bezeichnen Smile

vor 12 Monaten
Zuletzt bearbeitet von Alchimista am 20.05.2023, 14:15, insgesamt einmal bearbeitet
vor 12 Monaten 1

Für mich ist Zuckerwatte

Dolce&Gabbana pour femme...leider kann ich ihn nicht markieren

vor 12 Monaten 1

Definitiv Sugar DelightSugar Delight und Soft (Perfume Oil)Soft Perfume Oil ...riechen beide wie Pink Sugar, aber ohne die Lakritznote.

vor 12 Monaten 2

Acqua e ZuccheroAcqua e Zucchero 

Schön süß  

vor 12 Monaten 1

Rose au SucreRose au Sucre hat Ähnlichkeit zu Pink Sugar (Eau de Toilette)Pink Sugar Eau de Toilette . Ohne Lakritz.

1 - 25 von 90
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Zuckerwatte Duft?
Gehe zu