Forum durchsuchen

Inspo gesucht: frisch, blumig und weiblich

Inspo gesucht: frisch, blumig und weiblich vor 12 Monaten

Hallo ihr Lieben. Ich brauche frische Inspo. In die Richtung wie "Forever ans ever Dior", gerne ähnlich oder in die Richtung gehend, nur nicht genauso. Ich liebe den Duft, würde aber gerne etwas ähnliches mit einer neuen Komponente haben.

Ich danke euch Smile

vor 12 Monaten 2

vielleicht weicht er dir zu stark ab Rose GoldeaRose Goldea ist mein liebster frisch/blumiger Duft. Rose und Moschus überschneiden sich

vor 12 Monaten 2

Ich liebe den Forever and ever auch! Der Duft entwickelt sich bei mir auch etwas cremig. Ähnliche Vibes haben an mir

AmethystAmethystMademoiselle MargotMademoiselle MargotFlorabotanicaFlorabotanica .

frische blumige Düfte welche eher "rein" riechen wären an mir

Miss Dior Blooming Bouquet (2014)Miss Dior Blooming Bouquet (2014) bzw Nude Bouquet (2016)Nude Bouquet (2016) 

Truth (Eau de Parfum)Truth Eau de Parfum 

Bright Crystal AbsoluBright Crystal Absolu

Eternity for Women Eau FreshEternity for Women Eau Fresh 

Tiffany & Co. Rose GoldTiffany & Co. Rose Gold 

For Her Fleur Musc (Eau de Parfum)For Her Fleur Musc Eau de Parfum  

gehören alle zu meinen momentan liebsten frisch blumigen Düften. 

vor 12 Monaten 1

Bei frisch-blumig fällt mir GrisetteGrisette ein. Luna (Eau de Toilette)Luna Eau de Toilette könnte auch passen.

vor 12 Monaten 3
vor 12 Monaten 1
vor 12 Monaten 2

Ich würde bei Dior bleiben und empfehle folgende Düfte:

Miss Dior Rose N'Roses (Eau de Toilette)Miss Dior Rose N'Roses Eau de Toilette 

"Miss Dior Blooming Bouquet (2023) | Dior" 

SakuraSakura 

vor 12 Monaten 1
vor 12 Monaten 1

For Her (Eau de Parfum)For Her Eau de Parfum 

"Daisy Eau So Fresh | Marc Jacobs" 


Smile

vor 12 Monaten 1

North BondiNorth Bondi  vereint für mich frisch, blumig und weiblich 😊

vor 12 Monaten
vor 11 Monaten

Nude Bouquet (2016)Nude Bouquet (2016) ist auch super schön frisch blumig. Die Sillage ist eher dezent, aber wahrnehmbar. Er geht in die Richtung des schon vorgeschlagenen Miss Dior Blooming Bouquet (2014)Miss Dior Blooming Bouquet (2014) , der eben auch zauberschön ist 🌸.

vor 11 Monaten

+1 für North BondiNorth Bondi 

Und auf jeden Fall Delina La RoséeDelina La Rosée 🥰 

vor 11 Monaten

Es wurden schon wunderbare Düfte genannt. Hinzufügen möchte ich:

Mediterranean HoneysuckleMediterranean Honeysuckle, leichter frisch blumiger Sommerduft mit minimal süßlichen Anklängen 

LuckyLucky, unkomplizierter und klarer blumig frischer Duft, eher unauffällig im Verlauf, aber angenehm zu tragen.

PurePure, super schöner verspielter und gepflegter blumig frischer Duft

Omnia Amethyste (Eau de Toilette)Omnia Amethyste Eau de Toilette, zart blumig mit grünen Anklängen, fast schon ein Immergeher

Amazing Grace (Eau de Toilette)Amazing Grace Eau de Toilette, zart blumiger Duft, wie ein Duftschleier

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Inspo gesucht: frisch, blumig und weiblich
Gehe zu