Forum durchsuchen

#31: Wanderbrief Imaginary Authors und Ex Nihilo ***ENDE***

1 - 25 von 62
#31: Wanderbrief Imaginary Authors und Ex Nihilo ***ENDE*** vor 11 Monaten 7

Hallo liebe Schnuppernasen,

ich habe hier das Discovery Set 'Short Stories' von Imaginary Authors, außerdem habe ich einige Abfüllungen bei Ex Nilhilo geordert. Diese möchte ich jetzt auf Reise schicken. Außerdem schickt die liebe Murabella noch 5 weitere Düfte der beiden Marken an mich. 

10 Nasen können teilnehmen, 3 Plätze sind reserviert. Wenn Ihr euch bewerbt und weitere Düfte der Marken ergänzen wollt, dann solltet ihr bitte die Bereitschaft haben, diese vorab an mich zu schicken, damit alle die Düfte schnuppern können. 

Bitte lest euch unten das Kleingedruckte in Ruhe durch. 

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

0. @Aukai  ✅ 26.06. Abreise

1. @LysdeKerk  ✅ 27.06. Ankunft - Abreise 06.07. 

2. @Bigalchen1  ✅ 11.07. Ankunft  - Abreise 21.07.

3. @Nelle  ✅ 22.07. Ankunft - Abreise 29.07.

4. @Murabella  ✅ 01.08. Ankunft  - Abreise 11.08.

5. @AOther  ✅ 12.08. Ankunft  - Abreise 16.08.

6. @FranziKmp   ✅ 22.08. Ankunft

7. @Syringa   ✅ 30.08. Ankunft - Abreise 04.09. 

8. @Fraurotfuchs  ✅ 05.09. Ankunft - Abreise 12.09.

9. @Sannah  ✅ 13.09. Ankunft - Abreise 22.09.

10. @SGM  ✅ 25.09. Ankunft - Abreise 30.09.

11. @Jeob  ✅ 05.10. Ankunft - Abreise 13.10.

12. @Mina33   ✅ 16.10. Ankunft - Abreise 26.10.

13. zurück zu @Aukai  ✅ 28.10. Heimkehr

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

Was geht auf die Reise? 

Amber SkyAmber Sky 

EmphasizeEmphasize 

ExaltExalt 

Fleur Narcotique Signature Rose de MaiFleur Narcotique Signature Rose de Mai  >- von Syringa 🙏

French AffairFrench Affair 

GalvanizeGalvanize 

Gold Immortals (Eau de Parfum)Gold Immortals Eau de Parfum  >- von Murabella 🙏

Honoré DelightsHonoré Delights  >- von Murabella 🙏

Iris PorcelanaIris Porcelana  >- von Murabella 🙏

Love ShotLove Shot 

MagnetizeMagnetize 

Midnight SpecialMidnight Special 

Musc InfiniMusc Infini  >- von Murabella und Bigalchen1 🙏

Oud VendômeOud Vendôme 

Outcast Blue (Eau de Parfum)Outcast Blue Eau de Parfum 

Rose HubrisRose Hubris 

Santal CallingSantal Calling 

"Sweet Morphine | Ex >Nihilo"  - von LysdeKerk 🙏

Vesper GlitzVesper Glitz  >- von FranziKmp🙏

A City On FireA City On Fire 

"Bull's Blood | Imaginary Authors"  >- von AOther 🙏

Cape HeartacheCape Heartache 

Every Storm A SerenadeEvery Storm A Serenade 

Memoirs Of A TrespasserMemoirs Of A Trespasser 

O, Unknown!O, Unknown!  >- von Murabella 🙏

Saint JulepSaint Julep 

Slow ExplosionsSlow Explosions 

SundrunkSundrunk 

Yesterday HazeYesterday Haze  

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

---------------------------------------------- ----------------------------------------------

DAS KLEINGEDRUCKTE

- Testzeit sind maximal 10 Tage. Bitte überschreitet diese nicht.

- Es wird nichts entnommen oder getauscht. Leere Zerstäuber bleiben bitte im Brief, damit die Nachfolgenden ggf durch Beschnuppern des Zerstäubers einen ersten Dufteindruck erhalten (mir reicht das oft, um zu wissen, ob ich einen Duft interessant finde oder nicht).

- Der Versand erfolgt als Maxibrief mit Prio für 3,85 Euro. Die Trackingnummer wird bei Abreise hier gepostet. 

- Sollte selbstverständlich sein: euer Absender gehört auf den Brief. Wer seinen Absender aus Gründen von DSGVO oder sonstigem nicht drauf schreiben möchte: bitte melde dich hier nicht an.

- Ankunft und Abreise werden hier gepostet.

- Bitte setzt euch rechtzeitig vor Versand mit dem Nachfolger in Verbindung und kündigt an, wann der Brief in etwa die Weiterreise antreten wird. Ich mache das immer direkt, wenn ein Brief bei mir ankommt, damit sich der / die Nächste darauf einstellen kann.

- Wer mag darf der Nächsten gerne eine Abfüllung dazulegen, das ist aber keine Pflicht.

- Ihr könnt die Reihenfolge gerne tauschen. Schreibt dies bitte hier in den Thread und an mich per PN, damit ich die Teilnehmerliste aktuell halten kann und es nicht zu Verwirrung kommt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und fröhliches Schnuppern! 

Zuletzt bearbeitet von Aukai am 31.10.2023, 12:00, insgesamt 31-mal bearbeitet
vor 11 Monaten

Guten Abend du Schnuppernase ☺️

Gern wäre Ich bei diesem tollen Wanderbrief dabei. Bisher kenne ich keinen der Düfte und insbesondere Ex Nihilo wollte ich mir demnächst sowieso einmal genauer ansehen! Würde mich freuen, wenn’s klappt ☺️

VG Thomas 

vor 11 Monaten

Hallo meine Liebe 🙂

Ich wäre gerne mit dabei und kann wenn gewünscht eine Af vom "Bull's Blood | Imaginary Authors" vorab an dich senden 🙂

vor 11 Monaten

Hi!
so ein toller Wanderbrief!

Die Ex Nihilo Düfte finde ich mega spannend, da ich nur Santal Calling kenne bisher. Der begeistert mich dafür aber sehr! Und da könnten ja noch mehr Schätze drunter sein, stell ich mir vor!

Die Imaginary Author-Parfums durfte ich schon mal testen. Die mag ich sehr, würde sie aber nun eher anderen übrig lassen. 

Ich würde mich arg freuen, wenn ich dabei sein dürfte, ggf sonst auch als Nachrücker.

(Und ich wohne grenznah mit einer deutschen Lieferadresse.)

LG 🌼

vor 11 Monaten

Moin @Aukai

würde mich sehr gerne um einen Platz bewerben. Die Düfte klingen sehr Interessant.

LG Anton

vor 11 Monaten

Liebe Aukai, 

der Wanderbrief klingt wunderbar! Beide Marken stehen schon länger auf meiner Liste, gerochen habe ich bis jetzt nur Saint JulepSaint Julep und Memoirs Of A TrespasserMemoirs Of A Trespasser 

Ich würde mich sehr freuen ein Plätzchen zu ergattern, auch wenn ich leider nichts beizusteuern habe. 

Lieben Dank an dich und Murabella für's Teilen und Organisieren!  

vor 11 Monaten

Liebe Aukai,

der Wanderbrief klingt wirklich schön! Insbesondere den  Saint JulepSaint Julep möchte ich schon ewig mal testen, deshalb  bewerbe ich mich mal um einen Platz. 

Zusteuern kann ich nach einem prüfenden Blick in meine Proben Sammlung leider nichts. 

Liebe Grüße und ich bin gespannt. 

Sannah

vor 11 Monaten

Hi Aukai,

Imaginary Authors wollte ich schon länger mal testen, ich wäre super gerne dabei!

vor 11 Monaten

Liebe Aukai, 

Wieder startest du einen so spannenden Wanderbrief. Danke an dich und auch an Murabella für eure Großzügigkeit.
Viele der Düfte sind schon länger auf meiner Merkliste. Daher würde ich sehr gern teilnehmen und probiere mein Glück.

viele Grüße, Mina

vor 11 Monaten

Oh wie spannend, v. a. die Imaginary Authors würde ich sehr gerne endlich mal testen. Bisher fiel mir nur eine Probe von Memoirs Of A TrespasserMemoirs Of A Trespasser  in die Hände - und die konnte direkt verzaubern...
Drum würde ich mich über die Teilnahmemöglichkeit sehr freuen. In jedem Fall Dank an dich für die Teilbereitschaft!

vor 11 Monaten

Liebe Aukai,

das klingt nach einem tollen Wanderbrief, für den ich mich gerne bewerbe! 

Das Konzept von Imaginary Authors, mit Düften Geschichten zu erzählen, klingt für mich als Literaturliebhaberin jedenfalls sehr spannend. Von Ex Nihilo kenne ich bisher nur den ExaltExalt, würde aber insbesondere Santal CallingSantal Calling gerne mal testen.

In jedem Fall danke für das tolle Angebot

Liebe Grüße

NuKa

Edit: Könnte wahrscheinlich noch Vesper GlitzVesper Glitz beisteuern

Zuletzt bearbeitet von NuKa am 16.06.2023, 08:12, insgesamt einmal bearbeitet
vor 11 Monaten

Hallo Aukai,

da sind wir wieder😉. Zwei mir noch unbekannte aber höchst spannende Dufthäuser. Ich kann einfach nicht anders als mich auf einen Platz bei deinem Wanderbrief zu bewerben. Vielleicht klappt es ja. 

Ich bedanke mich schon jetzt für die Möglichkeit

Besten Grüße 

vor 11 Monaten

Hallo @Aukai,

Ich würde mich wahnsinnig freuen teilnehmen zu dürfen! Ich kann In Paradise RivieraIn Paradise Riviera beisteuern.

Sonst kenne ich von beiden Dufthäusern bisher gar nichts, das kann doch so nicht bleiben! 

Glg, 

Susanne

🌸✴️🌸✴️🌸✴️🌸✴️🌸✴️🌸✴️🌸✴️🌸

vor 11 Monaten

Liebe Aukai,

gerne würde ich mich um einen Platz bewerben. Ich könnte 1,4 ml Fleur Narcotique Signature Rose de MaiFleur Narcotique Signature Rose de Mai beisteuern. Gerne 'ersouke' ich aber auch zusätzlich eine Abfüllung von Fleur Narcotique (Eau de Parfum)Fleur Narcotique Eau de Parfum.

Vielen Dank für diese Möglichkeit

vor 11 Monaten

Liebe Aukai,

oh Gott, wäre ich da gerne dabei 😄

Ich habe leider keine Düfte Beizutragen, aber würde mich sonst auch im Souk umschauen, was noch passen könnte.

Danke dir fürs Teilen und Organisieren!

Viele Grüße

Rea

vor 11 Monaten

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn ich mittesten darf. Vor allem auf die Ex Nihilos wäre ich sehr gespannt, da kenne ich kaum etwas und würde sie gerne mal in Ruhe testen.
Beisteuern könnte ich Sweet MorphineSweet Morphine und ggf. von meiner großen AF O, Unknown!O, Unknown! im Verlauf auffüllen.
ich könnte auch noch versuchen an Viper GreenViper Green zu kommen – mit dem liebäugle ich schon länger.

vor 11 Monaten

Hallo Aukai,

Ich würde sehr gerne auch mitmachen, kenne keines der Düfte. Würde mich sehr freuen. Ich würde liebend gerne eine passende Abfüllung an den nächsten beilegen.. Lg ☺️

vor 11 Monaten

Huhu,
den Wanderbrief finde ich super spannend! 😇 ich würde gerne mitmachen und könnte noch den Atlas FeverAtlas Fever beisteuern Smile

LG Nick

vor 11 Monaten

Hi, tolle Düfte! Habe noch keine davon getestet und würde mich freuen dabei sein zu können Smile

Viele Grüße, 

Simon

vor 11 Monaten

Ich würde mich sehr freuen, dabei sein zu dürfen und wünsche ein schönes Wochenende 

vor 11 Monaten

Liebe Aukai, 

Eine wunderschönen Duftauswahl, würde mich sehr freuen, wenn ich mitschnuppern dürfte. 

Liebe Grüße 

Miiesch

vor 11 Monaten

Liebe Aukai,

Da würde ich sehr gerne mitmachen. Vielleicht klappt es ja.

Liebe Grüße Janine 🌾

vor 11 Monaten

Hallo Aukai, ich würde mich sehr über einen Platz freuen, finde die beiden Marken sehr interessant und konnte bisher noch nichts davon testen Smile

Liebe Grüße 

vor 11 Monaten

Liebe Aukai,

sehr gerne wäre ich bei deinem Wanderbrief dabei. Ich kenne beide Marken noch nicht und würde mich freuen, wenn es klappt 😊

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 11 Monaten

Liebe Aukai,

das ist aber ein wunderschönes Paket, was Du da auf die Reise schicken wirst.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ich eine Platz ergattern könnte, auch wenn ich ein wenig spät zur Party erschienen bin...

Liebe Grüße

Flo

1 - 25 von 62
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete #31: Wanderbrief Imaginary Authors und Ex Nihilo ***ENDE***
Gehe zu