Forum durchsuchen

Pudrige/Iris Düfte für Männer?

1 - 25 von 28
Pudrige/Iris Düfte für Männer? vor 11 Monaten

Kennt ihr gute Puder/Iris Düfte für Männer, mit einer ganz guten Haltbarkeit und nicht all zu schlechter Sillage? Gerne etwas andere Vorschläge als Prada L'homme etc.

Ich bedanke mich schon einmal für eure Vorschläge!😁 

vor 11 Monaten

Dior Homme ParfumDior Homme Parfum 
"Collection Extraordinaire - Bois d'Iris | Van Cleef & Arpels" 

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten 1

H/S nicht überragend, aber auf jeden Fall unisex: "17/17 - Irisss | XerJoff" 

Offiziell Damenduft, aber sehr spezieller, definitiv ebenfalls unisex Duft: Les Essences - Iris SublimeLes Essences - Iris Sublime 

vor 11 Monaten 1
vor 11 Monaten
vor 11 Monaten
vor 11 Monaten
vor 11 Monaten

L'Homme IntenseL'Homme Intense 

Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011) 

Dior Homme ParfumDior Homme Parfum 

Valentino Uomo Intense (2016)Valentino Uomo Intense (2016) 

Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)Gentleman Givenchy Eau de Parfum 

Gentleman Givenchy Réserve PrivéeGentleman Givenchy Réserve Privée 

"17/17 - Irisss | XerJoff" 

Das wären so ziemlich alle Irisdüfte, die mir auf Anhieb einfallen. 

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten
vor 11 Monaten

Intense So IrisIntense So Iris ...und wie von Montale gewohnt mit guter Haltbarkeit

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)Infusion d'Iris (2015) Eau de Parfum 

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten
vor 11 Monaten

"Shooting Stars - Apollonia | XerJoff" 

Iris PoudreIris Poudre 

vor 11 Monaten

"Dior Homme Original" finde ich pudriger, als "Dior Homme Intense". Meinen Vorrat habe ich aber vor ca. 5 Jahren gekauft und zehre immer noch daran, so dass ich nicht weiß, wie beide mittlerweile duften. "Midnight in Paris" ist auch prima, hat aber einen recht starken Leder-Einschlag.

vor 11 Monaten

Iris des Champs (Eau de Parfum)Iris des Champs Eau de Parfum find ich sehr schön, ist ein bisschen grün dazu. Geht definitv auch als Mann!

vor 11 Monaten

Ich mag IrisIris total gern. Eigentlich ist es ein Damenduft, hat Moschus (, Vanille) & Tabak in der Basis und wenn manN Iris mag, lohnt ggf. mal ein Test? 

vor 11 Monaten 1

BukharaBukhara 

EquistriusEquistrius 

Iris ShotIris Shot 

"Iris Palladium | Les Eaux Primordiales" 

vor 11 Monaten 1

Vielleicht nicht der männlichste, aber ich trage sehr sehr gerne den Tears of IrisTears of Iris . Alternativ habe ich vorher nur den Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011)  getragen

vor 11 Monaten

Ich mag Iris de NuitIris de Nuit  - kühl, trocken, professionell, jobtauglich, absolut unisex. Very british. Gestärktes, weißes Hemd.

Ein feines, leiseres Düftchen, das das Umfeld nicht erschlägt, aber durchaus gut hält. Ganz toll jetzt im Sommer. „Auf trockene Art erfrischend“, falls man damit etwas anfangen kann.

vor 11 Monaten

Iris MalikhânIris Malikhân Trocken pudrige Vanille-Iris auf leicht harzigem Leder. Jemand hat den mal in einem Statement als Oldtimer-Ledersitz betitelt. Passt schon ganz gut 🙂 Definitiv unisex.

vor 11 Monaten
vor 11 Monaten
S4mu3l

Kennt ihr gute Puder/Iris Düfte für Männer, mit einer ganz guten Haltbarkeit und nicht all zu schlechter Sillage? Gerne etwas andere Vorschläge als Prada L'homme etc.

Ich bedanke mich schon einmal für eure Vorschläge!😁 

Würde dir da Gentleman Givenchy Réserve Privée empfehlen 

vor 11 Monaten

Ich kenne die aktuelle Version nicht aber der hier ist genau das was Du suchst, falls er so riecht wie ich ihn kenne

The Dreamer (Eau de Toilette)The Dreamer Eau de Toilette 

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Pudrige/Iris Düfte für Männer?
Gehe zu