Forum durchsuchen

Suche Neroli Düfte

1 - 25 von 41
Suche Neroli Düfte vor 10 Monaten

Hallo, 

Bin neu hier aber freue mich sehr dabei zu sein.. ich suche Neroli Düfte.. kenne bis jetzt nicht soviel Düfte 🫣

Wäre sehr dankbar für Tipps

Dankeschön 

Liebe Grüße

Kris

vor 10 Monaten 2
vor 10 Monaten 1

La Fille de L'AirLa Fille de L'Air hat eine schöne Nerolinote, genauso Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne)Echt Kölnisch Wasser Eau de Cologne, natürlich auf andere Art.

vor 10 Monaten 1

DilmunDilmun 

vor 10 Monaten 1

Der Klassiker: Echt Kölnisch Wasser (Eau de Cologne)Echt Kölnisch Wasser Eau de Cologne 

Meine Favoriten bisher:

Neroli Portofino (Eau de Parfum)Neroli Portofino Eau de Parfum 

Le Mâle Pride EditionLe Mâle Pride Edition / Le Mâle Pride Edition 2023Le Mâle Pride Edition 2023 (Gleicher Inhalt, auch bei den Frauenflakons)

MalibuMalibu (Hab hier die Vintage-Version. Die neue soll schwächer sein, glaube der Duft ist aber gleich)

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten

Nero70Nero70 

vor 10 Monaten 2
vor 10 Monaten
vor 10 Monaten

Neroli SauvageNeroli Sauvage 

...cremig, edel, frisch, gediegen

vor 10 Monaten

Ich finde Olfactories - Un Chant d'AmourOlfactories - Un Chant d'Amour ganz wunderbar.

vor 10 Monaten
vor 10 Monaten
vor 10 Monaten 1

Zara Emotions N°06 - Neroli / Fleur d'OrangerZara Emotions N°06 - Neroli 

"Collection Extraordinaire - Néroli Amara | Van Cleef & Arpels" 

vor 10 Monaten

NeroliNeroli 

und naja, 4711 ist klar. Der Urvater aller Düfte dieser Art

Wenn ich mich mal mit reinhängen darf: jemand Ideen für einen Duft in dem Neroli die Hauptnote spielt, ohne fette Blüten etc., der modern(er) wirkt? Gern auch einen Tipp zu bereits genannten Vorschlägen. Vielleicht kenne ich den ja noch nicht. Ich mag ja 4711 total, aber eher als Erfrischungstuch oder Zwischendurcherfrischung. Bright Neroli geht ein wenig in die Richtung. Aber der ist ja d/c und wenn, nur überteuert zu haben.

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten
vor 10 Monaten 1

"Shooting Stars - Kobe | XerJoff" würde ich dir empfehlen

vor 10 Monaten

Neroli Portofino (Eau de Parfum)Neroli Portofino Eau de Parfum ist ein ganz toller Neroli Duft.

Zuletzt bearbeitet von Hippokamp am 08.07.2023, 06:41, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten
vor 10 Monaten

IconIcon 

vor 10 Monaten 1
vor 10 Monaten
vor 10 Monaten
vor 10 Monaten 5
Hippokamp

Neroli Portofino (Eau de Parfum)Neroli Portofino Eau de Parfum ist ein ganz toller Neroli Duft.

Ich möchte nur zu bedenken geben, dass der eine ziemlich exakte Kopie von 4711 ist, nur höher konzentriert (was ggf. die Haltbarkeit erhöht, aber den Duft auch schwerer wirken lässt).

Bei 4711 bekommt man 800ml für 37,50€ oder bei DM 75ml für 6,90€ und der Portofino kostet im günstigsten online Angebot 245€ pro 100ml.

Da würde ich mir der Haltbarkeit wegen für unterwegs ja eher ein kleines 20ml Spray von 4711 mitnehmen. Hab ich als Erfrischung zwischendurch, Desinfektion, Reinigungsmittel etc. immer im Rucksack. Kostet 2,50€ oder so...

1 - 25 von 41
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Suche Neroli Düfte
Gehe zu