Forum durchsuchen

Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?

2051 - 2075 von 2319
vor 10 Monaten 2
vor 10 Monaten

"XJ 1861 Renaissance | XerJoff"

Ombre NomadeOmbre Nomade

und noch ein paar andere, aber diese 2 würden meine Sammlung aktuell am besten ergänzen. Gucke schon seit Wochen gefühlt im Minutentakt im Souk und warte auf ein gutes Angebot...

vor 10 Monaten 1

Wicked GoodWicked Good

"Cuir de Marrakech | Maïssa"

vor 10 Monaten

Ich warte auf einen Deal für den Rocher PrincierRocher Princier 🤷🏿‍♀️

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten

Ganymede (Eau de Parfum)Ganymede Eau de Parfum

"Join The Club - 40 Knots | XerJoff"

vor 9 Monaten 2
vor 9 Monaten 3
vor 9 Monaten 2

Realistisch: Black TieBlack Tie - den werde ich mir wohl im September gönnen.

Ganz sehr unrealistisch: Chant d'ArômesChant d'Arômes , hier aber das Extrait, welches es mal gab. Ich liebe diesen Duft und würde viel dafür geben, einmal das Extrait zumindest zu riechen. Leider ist es nur zu astronomischen Preisen zu bekommen.

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten

LamarLamar erst ab Sept. wieder erhältlich.

vor 9 Monaten

My Shadow on the WallMy Shadow on the Wall und ich denke mal der zieht so schnell nicht ein weil ich den eigentlich unbedingt stationär kaufen möchte aber nicht weiß wo

Also mal sehen wo er mir mal über den Weg läuft

vor 9 Monaten 1

Seit gestern bin ich um 10 ml eines Schatzes reicher (und verstehe nun auch absolut, warum dieser Duft ständig irgendwo hier im Forum genannt wird): Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum wird wohl, wenn die Abfüllung leer ist, als neuer Herbstbegleiter einziehen müssen. Der ist zu schön!

vor 9 Monaten

Ich habe mir in letzter Zeit fast alle Wünsche erfüllt und will eigentlich eher ausmisten. Aber einer ist doch noch übrig: Patchouli Nosy Be (Extrait de Parfum)Patchouli Nosy Be Extrait de Parfum

vor 9 Monaten

L'Eau du Trente-QuatreL'Eau du Trente-Quatre . Ich schmachte regelrecht, aber wie so oft: discontinued

vor 9 Monaten
vor 9 Monaten

Praline in MaplePraline in Maple - bei Jovoy leider im Moment ausverkauft, und Scents of Wood versendet nicht aus den USA … also ist Geduld gefragt … 😩😁

vor 9 Monaten
Borzoi71

Praline in MaplePraline in Maple - bei Jovoy leider im Moment ausverkauft, und Scents of Wood versendet nicht aus den USA … also ist Geduld gefragt … 😩😁

Luckyscent würde ihn dir sicher nach DE schicken😊

vor 9 Monaten
Noisette
Borzoi71

Praline in MaplePraline in Maple - bei Jovoy leider im Moment ausverkauft, und Scents of Wood versendet nicht aus den USA … also ist Geduld gefragt … 😩😁

Luckyscent würde ihn dir sicher nach DE schicken😊

Habe ich auch schon überlegt, aber bei den Lieferkosten warte ich doch lieber auf Jovoy… 😊

vor 9 Monaten

Vor allem:

Alexandria II (Pure Attar)Alexandria II Pure Attar

Atlas FeverAtlas Fever

OudOud

Oud IspahanOud Ispahan

...aber Praktisch gesehen meine ganze Wunschliste 😉

vor 9 Monaten 1
vor 8 Monaten 2

Nach dem heutigen Test (nach dem Schwimmen im See war MoonlightMoonlight abgewaschen, und die nächste Abfüllung kam zum Einsatz) möchte/will/muss ich Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat haben! Vanille!!! 🥰

2051 - 2075 von 2319
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Welches Parfum wünscht ihr euch im Moment am allermeisten?
Gehe zu