Forum durchsuchen

Feigen-Duft

1 - 25 von 28
Feigen-Duft vor 9 Monaten

Guten Abend,
nachdem ich vorhin im Botanischen Garten den Duft eines Feigenbaums genossen habe, frage ich mich jetzt, wie wohl ein Parfüm mit diesem Duft riechen würde. Geschlecht ist egal auch wenn ich eher zu weiblichen Düften tendiere.

Danke für eure Hilfe💜

vor 9 Monaten 1

Infusion de FigueInfusion de Figue muss du dann testen.herznote ist figue.

vor 9 Monaten 4

Meine persönliche Referenzfeige ist Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette : von grünfrisch zu zartsüss wandelt sich die Feige, ist dabei immer strahlend, lässig und edel.

vor 9 Monaten 2

Der authentischste Feigen(-baum)-Duft ist für mich der Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum. Sehr schön ist auch der "Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma". Sind beide aber sehr unisex.

vor 9 Monaten 3

Oh ich liebe Feigendüfte. 🤩 Meine Favoriten:

Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum oder Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette wenn's grüner sein soll

FigFig

Trouble-FêteTrouble-Fête

Armani Privé - Figuier EdenArmani Privé - Figuier Eden

"Blu Mediterraneo - Fico di Amalfi | Acqua di Parma"

Honorable Mentions:

Figues & AgrumesFigues & Agrumes

Parisian Musc (Eau de Parfum)Parisian Musc Eau de Parfum

Fig InfusionFig Infusion

IchnusaIchnusa

Zuletzt bearbeitet von Noirys am 30.07.2023, 22:03, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten 2
vor 9 Monaten 2

Der darf auch nicht fehlen: Premier Figuier (Eau de Toilette)Premier Figuier Eau de Toilette .

vor 9 Monaten 1
vor 9 Monaten 1

DER Feigenduft

Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum

vor 9 Monaten 1

Für mich ist es definitiv Good Life for Men (Eau de Toilette)Good Life for Men Eau de Toilette

vor 9 Monaten 3

Eine sehr authentische Feige hat auch der FigueFigue. Und dazu ein sehr gutes PL-Verhältnis.

vor 9 Monaten 3

Da fällt mir sofort FigFig ein. Da bekommst du dieses trockene holzige Feigenbaum Feeling, das du suchst.

Soll es etwas mehr als nur Feige sein, empfehle ich den Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum. Der ist wunderschön kuschelig und besonders.

vor 9 Monaten 1

N.2 Olivo e Fico / Itinerario Olfattivo IIN.2 Olivo e Fico ist auch eine sehr schöne Feige.

vor 9 Monaten 1

Nicht von Namen täuschen lassen, die Feige kommt hier gut zur Geltung ... Vétiver FatalVétiver Fatal

vor 9 Monaten 1

Wow danke für eure Rückmeldungen 💜 Kann es kaum erwarten all die Düfte zu riechen 😊

vor 9 Monaten 1

+1 für Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette

Der Feigenbaum im Flakon schlechthin.

vor 9 Monaten 1

FigFig trifft es wahrscheinlich am besten!

Ein wunderschöner Feigenmilch-Duft ist außerdem "Collection Extraordinaire - Santal Blanc | Van Cleef & Arpels" , trifft zwar nicht ganz auf deine Beschreibung zu, aber vielleicht trotzdem mal einen Test wert.

Hier noch 3, die ich noch nicht kenne, aber unbedingt kennenlernen möchte:

IchnusaIchnusa

Alluring FigAlluring Fig

Murmure d'ÉtéMurmure d'Été

vor 9 Monaten 1

+1 Philosykos (Eau de Parfum)Philosykos Eau de Parfum

ein naturgetreuer, frischer Feigenduft

vor 9 Monaten 2

Armani Privé - Figuier EdenArmani Privé - Figuier Eden und Balade SauvageBalade Sauvage sind leise Vertreter der Feige.

vor 9 Monaten 2
vor 9 Monaten 1

Ergänzend vielleicht noch Une FigueUne Figue ...

vor 9 Monaten 1

Leckere Feige Fichi e PannaFichi e Panna

vor 9 Monaten 1

Fehlen darf auf keinen Fall DambrosiaDambrosia , der hier leider wenig Aufmerksamkeit bekommt.

vor 9 Monaten 1

YakamozYakamoz einer der besten Feigendüfte ever….Feige gehört zu meinen Top3 an Inhaltsstoffen….

vor 9 Monaten 1

Meine neue Nummer 1:

DiorivieraDioriviera

Noch nicht getestet soll, aber Mega sein:

Balade SauvageBalade Sauvage

Meine all time fav.:

Philosykos (Eau de Toilette)Philosykos Eau de Toilette

Parisian Musc (Eau de Parfum)Parisian Musc Eau de Parfum

1 - 25 von 28
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Feigen-Duft
Gehe zu