Forum durchsuchen

Parfum zum Verführen (ohne Süße/Vanille)

26 - 40 von 40
vor 8 Monaten

Dom Rosa - Eau SanguineDom Rosa - Eau Sanguine eine sehr verführerische , unsüße Rose.


GuidanceGuidance

vor 8 Monaten 4

Ich habe auch einen Mann zu Hause, der an Parfum im allgemeinen und speziell an mir nicht besonders viel Freude hat. Ich dachte erst, es ist eine spezielle Duftnote, die er einfach nicht riechen kann, aber nach diversen Tests hat sich herauskristallisiert, dass er einfach der Typ "Natur pur" ist 😅

Wir haben es so für uns geregelt, dass ich Düfte trage, die mir persönlich gefallen und die er nicht ganz furchtbar findet (sind meist die, die eher hautnah sind und die er unkommentiert lässt). Verführerisch findet er keinen Duft den ich bisher getragen habe 🤔

Kleines Schmankerl am Rande: ich habe Grand SoirGrand Soir getestet (ich weiß, kein Leichtgewicht) und er meinte nur, was hier so penetrant stinkt. Nachdem ich ihm den Namen gesagt hatte, meinte er nur, ich soll zukünftig die Franzos-Kukident weglassen 😅

Deswegen hilft wahrscheinlich nur, viel zu testen, um herauszufinden was für euch funktioniert und bei uns ging es ganz klar in die Richtung von folgenden Düften

Zen (2007) (Eau de Parfum)Zen (2007) Eau de Parfum

Wood Sage & Sea Salt (Cologne)Wood Sage & Sea Salt Cologne

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade"

Auch die Aqua Allegorias sind wunderschön, beispielsweise

Aqua Allegoria Granada SalviaAqua Allegoria Granada Salvia

Viel Erfolg bei deiner Suche!

vor 8 Monaten 1

Verführerisch ohne Vanille:

"Collection Extraordinaire - Moonlight Patchouli | Van Cleef & Arpels"

L'Interdit (Eau de Parfum Rouge)L'Interdit Eau de Parfum Rouge

Letztendlich sollte der Duft aber nicht nur deinem Mann gefallen.😉

vor 8 Monaten 2

Ich befürchte, hier kann man etliche Düfte vorschlagen, die deinem Verlobten aber trotzdem nicht unbedingt zusagen. Mich würde interessieren, welche Düfte er selbst benutzt (falls dies überhaupt der Fall sein sollte). Dann kannst du dir die Duftnoten anschauen, die er mag und die dann in einem Damenduft wiederfinden. So kannst du dann vielleicht einen "Kompromiss-Duft" für euch beide finden ... in der "Erweiterten Suche" könntest du dann evtl. fündig werden, wenn du alle Duftnoten zusammenbastelst. Versuchen kann man es jedenfalls ...

vor 8 Monaten 1
Miiesch

... meinte er nur, ich soll zukünftig die Franzos-Kukident weglassen 😅


Wie wunderschön! 🤣 Sehr kreativer Mann 👍

vor 8 Monaten 1

Vielleicht eher frische Düfte, wie z.B.

Omnia Crystalline (Eau de Toilette)Omnia Crystalline Eau de Toilette

vor 8 Monaten
vor 8 Monaten 3

Ein Mann der keine Vanille mag?!?

Ich empfehle hierzu den Artikel von Chandler Burr, ehemaliger Duftkritiker der New York Times.

Falls du selbst Vanille magst, wäre es möglicherweise das Beste den Freund zu wechseln. 😉

Alternativ könntest du es mit AccentoAccento probieren.

Good Luck !!

vor 8 Monaten
KJV
Sevda46

Ich glaube, es gibt keinen Mann auf dieser Erde, dem Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette nicht gefallen würde. Ich wette !!!

Findest Du den wirklich "verführerisch"?

Nee, ich (auch) nicht. Aber einige Männer aus meinem Bekanntenkreis. 🤷🏻‍♀️

La Colle NoireLa Colle Noire und La Tulipe (Eau de Parfum)La Tulipe Eau de Parfum kam da auch noch sehr gut an. Hab ich aber inzwischen aus meiner Sammlung geworfen, weil die mir nicht mehr gut gefallen.

vor 8 Monaten

Ich könnte mir vorstellen, dass auch etwas balsamisch-harziges passen könnte:

Chergui (Eau de Parfum)Chergui Eau de Parfum

vor 8 Monaten 1

Vielen lieben Dank an alle für die Inspirationen!

Da wir bei uns im Dorf nur einen Douglas haben, konnte ich bisher nur ein paar der Vorschläge testen. Crystal Noir (Eau de Toilette)Crystal Noir Eau de Toilette ist schon mal raus, er war "zu schwer und zu süß", und mich selbst hat er hat auch nicht überzeugt (wurde von einer unerwarteten Dill-/Gurkennote gestört - passt wahrscheinlich nicht zu meiner skin chemistry).

Der Verlobte selbst hat eine ordentliche Sammlung, wobei seine Lieblingsdüfte eher holzig, würzig, ledrig und aromatisch sind:

Dior Homme Intense (2011)Dior Homme Intense (2011)

Guilty Absolute pour HommeGuilty Absolute pour Homme

Luna Rossa CarbonLuna Rossa Carbon

Déclaration d'Un SoirDéclaration d'Un Soir

London for Men (Eau de Toilette)London for Men Eau de Toilette

Gentleman Givenchy (Eau de Parfum)Gentleman Givenchy Eau de Parfum

Mit holzig und würzig kann ich mich anfreunden, aber in vielen ist auch Iris drin, und die kann ich leider nicht ab Sad

Aktuell warte ich auf Abfüllungen von Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum und Crème de Cuir (Eau de Parfum)Crème de Cuir Eau de Parfum , vielleicht werde ich da fündig.

vor 8 Monaten 1

Also ich persönlich empfinde Düfte wie Ambre NuitAmbre Nuit extrem anziehend.

vor 8 Monaten 1

also Tom Ford White Suede ist ideal zum verführen

vor 8 Monaten

Du solltest versuchen, ein paar Proben in deinem Geschäft zu bekommen und sie in Ruhe zu Hause mit ihm ausprobieren.

Dann weißt du, in welche Richtung du gehen und Geld für Nischenparfums ausgeben solltest.😊.

Manchmal ist es paradox, aber sie können Dinge lieben, die man nie gedacht hat ☺️

Diejenigen, die sich nicht mit Parfüms auskennen, mögen einfache Parfüms.

Probieren Sie das aus;

Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2007)Infusion d'Iris (2007) Eau de Parfum

Gabrielle Chanel (Eau de Parfum)Gabrielle Chanel Eau de Parfum

Was meinem Mann gefiel

Iris PorcelanaIris Porcelana

Artemisia (Eau de Parfum)Artemisia Eau de Parfum

1932 (Eau de Toilette)1932 Eau de Toilette

Gardénia (Eau de Toilette)Gardénia Eau de Toilette

.

vor 8 Monaten

Ein holziger Duft ohne Vanille, Iris und Süße aber trotzdem irgendwie anziehend ist definitiv Féminité du boisFéminité du bois. Der wurde ja schon genannt und ist echt testenswert.

26 - 40 von 40
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Parfum zum Verführen (ohne Süße/Vanille)
Gehe zu