Forum durchsuchen

Eure größten Kassenschlager und Nischenexoten?

101 - 125 von 156
vor 9 Monaten 1

Shalimar (Eau de Parfum)Shalimar Eau de Parfum mit 1673 gemeinsam und

Ambre AntiqueAmbre Antique mit 4 gemeinsam

vor 9 Monaten 1

Kassenschlager "XJ 1861 Naxos | XerJoff"

Exot Qasamat RasanaQasamat Rasana

vor 9 Monaten 1

Mein Kassenschlager ist Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum mit 2036 Besitzern.

Mein Exot Paris - DeauvilleParis - Deauville mit 162.

vor 9 Monaten 1

😊 Sowas macht mir auch Spaß.

Kassenschlager ist einer meiner teuersten: Baccarat Rouge 540 (Extrait de Parfum)Baccarat Rouge 540 Extrait de Parfum mit 2186 Nasen

Exot ist der limitierte Sealed Essence Exclusive - Gourmand Bakhoor Crème de la CrèmeSealed Essence Exclusive - Gourmand Bakhoor Crème de la Crème, den haben außer mir 3.

vor 9 Monaten 1

Ich bin überrascht über den Kassenschlager bei mir, aber er gewinnt eindeutig:

Grand SoirGrand Soir mit 2715 Nasen.

Mein Exot ist Jean-Louis Scherrer Parfum, es läßt sich nicht verlinken, mit 14 Nutzern insgesamt.

https://www.parfumo.de/Parfums...

vor 9 Monaten 1

hihi, darüber hab ich noch nie nachgedacht 😄 spannend

kassenschlager: Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume mit 1009

und BoraboraBorabora mit soliden 39

vor 9 Monaten 1
YoungTallula

Hallo ihr Lieben,

Welcher Duft in eurer Sammlung ist euer „Kassenschlager“, also der Duft, den die meisten anderen Benutzer und Benutzerinnen hier auf Parfumo auch besitzen? Und welcher ist euer „Nischenexot“, also der Duft, den die wenigsten anderen auch besitzen?

Mein Parfumo-Publikumsmagnet ist Libre (Eau de Parfum Intense)Libre Eau de Parfum Intense, den teile ich mit 1369 Nutzern

und der Exot bei mir ist EverniaEvernia mit 16 Mitbesitzern.

Irgendwie spannend! (Ich hab ein nerdiges Herz für Statistiken … 😅) … Und ist natürlich klar, dass es nicht um allgemeingültige Kassenschlager geht, sondern nur innerhalb der Parfumo-Community.

Freu mich auf eure Antworten! 🙂

Kassenschlager: Tom Ford F****** Fabulous

Exot: Ormonde Jayne Fearless

vor 9 Monaten 1

Mein Kassenschlager ist mein Signature This Is Her!This Is Her! (1273)

Und mein Exot (ausgenommen die extremen Cheapies und uralten Geschenke) der Rain (Eau de Toilette)Rain Eau de Toilette (11)

vor 9 Monaten 1

Uh, das finde ich auch spannend Smile

Mein Kassenschlager ist der Soleil Blanc (Eau de Parfum)Soleil Blanc Eau de Parfum mit 1357 und mein Exot ist der Eau de LingerieEau de Lingerie mit 82.

vor 9 Monaten 2
Despi

hihi, darüber hab ich noch nie nachgedacht 😄 spannend

kassenschlager: Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume mit 1009

und BoraboraBorabora mit soliden 39

Hello Sister 🙋🏻‍♀️ Ich bin auch bei den 39 dabei 🙂

vor 9 Monaten 2

Noch nie darüber nachgedacht.

Kassenschlager: Sauvage (Eau de Toilette)Sauvage Eau de Toilette (oh Wunder! 😄)

Exoten: mit jeweils drei Mitbesitzern: HavanaHavana und "Voyagǝr - Kham | Siam 1928"

vor 9 Monaten 1

Sehr interessant und noch nie darüber nachgedacht 😊

Mon Guerlain (Eau de Parfum)Mon Guerlain Eau de Parfum mit 2039 Besitzer

Do Son Édition Limitée 2022 (Eau de Parfum)Do Son Édition Limitée 2022 Eau de Parfum und Annicke 5Annicke 5 teilen sich den Platz mit 20 Besitzer

vor 9 Monaten 1

Kassenschlager - Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum (7269)

Nischenexot - City of JasmineCity of Jasmine (3)

vor 9 Monaten 1

Kassenschlager in meinem Parfumschrank ist zwar Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum mit 6515, da der aber meinem Mann gehört, zähle ich ihn jetzt mal nicht mit. 😁 "Mein" Kassenschlager ist daher Angels' ShareAngels' Share mit 2170.

Nischenexot: Santal TislitSantal Tislit mit 11. Massiv unterschätztes Sandelholz mit einer feinen Honignote (eher feminin) - kann ich jedem Sandelholzfan nur wärmstens ans Herz legen! 😊

vor 9 Monaten 4
Borzoi71

Kassenschlager in meinem Parfumschrank ist zwar Oud Wood (Eau de Parfum)Oud Wood Eau de Parfum mit 6515, da der aber meinem Mann gehört, zähle ich ihn jetzt mal nicht mit. 😁 "Mein" Kassenschlager ist daher Angels' ShareAngels' Share mit 2170.

Nischenexot: Santal TislitSantal Tislit mit 11. Massiv unterschätztes Sandelholz mit einer feinen Honignote (eher feminin) - kann ich jedem Sandelholzfan nur wärmstens ans Herz legen! 😊

Der Santal TislitSantal Tislit klingt wirklich ganz gut.

Und da haben wir es wieder, das seltsame Phänomen, dass populäre Herrendüfte drei mal häufiger besessen werden, als die populärsten Damendüfte ... Merkwürdig! Aber der Thread ist und bleibt spannend, danke für all die Antworten bisher!!

vor 8 Monaten 2

Coole Frage,

mein Kassenschlager ist Angels' ShareAngels' Share mit 2177 Menschen, die diesen schönen Duft auch besitzen

und ich ganz alleine hier auf Parfumo besitze MalìaMalìa 😍

vor 8 Monaten 1
YoungTallula

Und da haben wir es wieder, das seltsame Phänomen, dass populäre Herrendüfte drei mal häufiger besessen werden, als die populärsten Damendüfte ... Merkwürdig! Aber der Thread ist und bleibt spannend, danke für all die Antworten bisher!!

Vielleicht weil hier mehr Mitglieder männlich sind?
Und zusätzlich viel mehr Frauen Herrendüfte besitzen und tragen als Männer Damendüfte?

vor 8 Monaten 1

Das fand ich sehr interessant 😃

mein Kassenschlager ist For Her (Eau de Toilette)For Her Eau de Toilette mit 2163 Besitzerinnen (3% männlich), das hätte ich nicht erwartet.

Exot ist RivesRives mit insgesamt 3 Besitzern, wobei die anderen beiden männlich sind 😆)

vor 8 Monaten

Wo kann man sich denn die Anzahl der Besitzer anzeigen lassen? Finde das nirgends. 😭

vor 8 Monaten
SandundMeer

Wo kann man sich denn die Anzahl der Besitzer anzeigen lassen? Finde das nirgends. 😭

@SandundMeer auf der jeweiligen Seite des Dufts, rechts relativ weit unten, da muss man ein bisschen scrollen Smile

vor 8 Monaten

Bei mir steht das nirgends, vielleicht liegt es daran, dass ich meistens ein Smartphone zum Lesen nutze. Schade.

vor 8 Monaten 3
SandundMeer

Bei mir steht das nirgends, vielleicht liegt es daran, dass ich meistens ein Smartphone zum Lesen nutze. Schade.

Wenn du auf der Seite des jeweiligen Duftes bist, dann musst du oben rechts das Kontextmenü (die drei übereinanderliegenden Striche) anwählen und dort so lange nach unten scrawlen, bis du die entsprechende Info findest👍

vor 8 Monaten 1

Kassenschlager ist Molecule 01Molecule 01

Nische ist Princesses de MalabarPrincesses de Malabar mit nur 17 Besitzern in der Community

vor 8 Monaten 1

Kassenschlager: Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum mit 7279 Besitzern

Exot: This Is Freedom!This Is Freedom! mit 13 Besitzern

Mein vermutlich nächster Kauf Alter Ego 786Alter Ego 786 hat sogar nur 8 Besitzer vorzuweisen

vor 8 Monaten 1

Gassenhauer ist auch bei mir der M01, Exotenstatus teilen sich bei mir mit jeweils 7 Mitbesitzern L'Île au Thé (Eau sans Alcool)L'Île au Thé Eau sans Alcool und "ceylongrau | Grauton Parfums"

101 - 125 von 156
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Eure größten Kassenschlager und Nischenexoten?
Gehe zu