Forum durchsuchen

Bunter Probenmix - Verlosung

1 - 25 von 53
Bunter Probenmix - Verlosung vor 9 Monaten 8

Hallo und guten Morgen ☺️

ich hab neulich mal mein Probenschränkchen durchgeschaut und richtig aussortiert. Der Großteil davon stammt entweder hier aus dem Souk oder von Essenza Nobile oder ALZD. Es ist ein großer, bunter Mix, wie ihr nachstehend seht, und die meisten Zerstäuber sind noch sehr gut gefüllt.

Ich würd mich freuen, wenn ich jemandem damit eine Freude machen kann. Also - wenn ihr Interesse habt - tragt euch bitte fortlaufend ein. Auch vor allem, wenn ihr noch neu und/oder ein bißchen überfordert seid von dem Überangebot an Düften, oder eure Richtung noch nicht so gefunden habt. Natürlich sind auch alle anderen herzlich eingeladen, mitzumachen 😉

Ich werde bis Mittwoch Nachmittag offen lassen und dann die Gewinnerin oder den Gewinner auslosen. Das Porto (Maxibrief) in Deutschland übernehme ich.

Freu mich über eure Teilnahme 🌸 ... und nun die Düfte:

Coffee AddictCoffee Addict

Blanche (Eau de Parfum)Blanche Eau de Parfum

Cedro di DiamanteCedro di Diamante

Bal d'Afrique (Eau de Parfum)Bal d'Afrique Eau de Parfum

"Cookiecrunch N° 7 | Coquillete"

BisquitBisquit

Dolce AcquaDolce Acqua

Musk | 12Musk | 12

Eau Duelle (Eau de Parfum)Eau Duelle Eau de Parfum

MadeleineMadeleine

Gin FizzGin Fizz

Guimauve de Noël/31Guimauve de Noël/31

Mitsio VanilleMitsio Vanille

Eau de Soleil BlancEau de Soleil Blanc

Infusion d'AmandeInfusion d'Amande

Grand SoirGrand Soir

Vaniglia Fior di MandorloVaniglia Fior di Mandorlo

Vanille West IndiesVanille West Indies

Vanilla VibesVanilla Vibes

Upper Ten for HerUpper Ten for Her

Totally White/126Totally White/126

Tangier VanilleTangier Vanille

Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] (Eau de Parfum)Clean Reserve - Skin [Reserve Blend] Eau de Parfum

Pure eVe - Just Pure / Pure VirginPure eVe - Just Pure

"Une Nuit à Oman - Sun Bleached | Une Nuit Nomade"

PistachioPistachio

Musk TherapyMusk Therapy

For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum

Suki EssenceSuki Essence

Pacific Rock MossPacific Rock Moss

Zuletzt bearbeitet von PinkOrchid am 27.08.2023, 19:27, insgesamt einmal bearbeitet
vor 9 Monaten

Nr. 1

Hallo PinkOrchid,

würde mich total freuen! So eine große Auswahl an Proben - mega!

Liebe Grüße, Judith

vor 9 Monaten

Nr. 2

Guten Morgen! Smile

Tolle und großzügige Aktion von dir! Wirklich ein bunter Mix und einige davon find ich richtig interessant! Die Überforderung die du erwähnst trifft auf mich voll zu. Will am liebsten alles riechen! Hab irgendwie auch "FOMO", also Angst einen guten Duft zu verpassen Very Happy Gerne nehme ich an der Verlosung teil, vielen Dank! Smile

Liebe Grüße

Minh

vor 9 Monaten

Nr. 3

Guten Morgen, liebe Pink Orchid,

das find ich ja richtig toll. Danke Dir! Ich schmeiß mich auch in den Lostopf 😍.

Liebe Grüße aus München,

Gisela

vor 9 Monaten

Nummer 4

Da sind ein paar Düfte dabei, die ich gerne mal testen würde.

Vielen Dank für die Möglichkeit!

vor 9 Monaten

Nr.5 

Hi,

Ich würde mich sehr über das Probenpaket freuen, da ich tatsächlich neu in der (Nischen)-Parfumwelt bin und noch meine Richtung suche.

Viele Grüße und einen schönen Sonntag

Ben

vor 9 Monaten

Nr. 6

da schließe ich mich sehr gerne an, ich kenne viele der Düfte noch nicht. Vor allem der PistachioPistachio und Pacific Rock MossPacific Rock Moss interessieren mich am meisten.

Danke für die tolle Aktion!

LG

vor 9 Monaten

Nr 7 

Vielen Dank, liebe Pinkorchid für diese tolle Verlosung 🥰😍

Ich würde mich wirklich sehr über diese tolle Duftauswahl freuen, einige der Düfte stehen bereits auf meiner WL/ML, andere wären für mich eine komplette Neuentdeckung 🤩

Liebe Grüsse

Kirke

vor 9 Monaten

Nr. 8

Liebe PinkOrchid,

Ich taste mich sehr vorsichtig in der Duftwelt heran, damit ich ein bisschen von gewohnten zitrischen und fruchtigen Düften wegkomme und neue Duftrichtungen überhaupt erst kennenlerne. Viele Düfte aus der Liste erkenne ich von guten Reviews, aber ich hatte noch keine Möglichkeit irgendeinen von denen zu testen (außer For Her Pure Musc (Eau de Parfum)For Her Pure Musc Eau de Parfum ). Das ist eine großartige Sammlung, die mich sehr anspricht, und ich freue mich, an dieser Verlosung teilnehmen zu können.

Sonnige Grüße aus dem Norden

Vladyslava

vor 9 Monaten

Nr. 9

Hallo liebe PinkOrchid,

erstmal vielen lieben Dank für diese mega Verlosung!!! Sooo viele schöne Düfte 😍...

Da sind etliche dabei, auf die ich total neugierig bin, deshalb hüpfe ich sehr gern mit in den Lostopf...

Viele Grüße,

Askja

vor 9 Monaten

Nr 10

Wahnsinn, da muss ich auch in den Lostopf. Ich würde mich riesig freuen, da sind richtig spannende Düftchen dabei 😻 lieben Dank für die mega Verlosung ❤️

vor 9 Monaten

Nr 11

Wahnsinns-Verlosung, vielen Dank dafür! Einige Düfte kenne ich schon, die würde ich dann zusammen mit einigen meiner Proben-Ansammlungen gern weiterverlosen. Einige sind aber auch dabei, die ich super gern testen würde! ☺️

Nr. 12 🍀 vor 9 Monaten

Oh, in diesen bunt gemuschten und prall gefüllten Lostopf werfe ich mein Nümmerchen gerne mit hinein liebe @PinkOrchid - eine sehr großzügige Geste 😊💐

Fünf der Düfte sind auf meiner Merkliste und insbesondere

PistachioPistachio

Pacific Rock MossPacific Rock Moss und

Upper Ten for HerUpper Ten for Her

finde ich seeehr interessant!

Ich hatte auch gleich die selbe Idee wie Tonii12: was ich schon kenne oder nicht mag würde ich hinterher ebenfalls wieder verlosen/verschenken...

Allen Teilnehmern viel Glück 🍀 und nochmals danke 💐 an @PinkOrchid für die schöne Aktion!

LG Kerstin

Nr. 13 vor 9 Monaten

Da versuche ich auch gerne mein Glück, vielen Dank für die schöne Verlosung 👍🏻🌼

vor 9 Monaten

Nr. 14

Ich bin sehr gerne dabei und würde mich über die tolle Auswahl freuen 

vor 9 Monaten

Nr. 15

was für eine wunderschöne Zusammenstellung 😍 da wäre ich auch supergern dabei 

🤗🌻

vor 9 Monaten

Das ist super nett von dir. Ich bin ganz neu in der Parfümwelt und bin gerade schon fleißig am Abfüllung bestellen. Mit den Proben könnte ich vlt erstmal überhaupt rausfinden was mir gefällt:)

vor 9 Monaten

Nr. 17

Da ist tatsächlich einiges dabei was mich seeehr interessiert, würde mich also sehr freuen.

vor 9 Monaten

Nr. 18


Hey,

coole Aktion von dir. Ich werd mal mein Glück probieren. Natürlich wünsche ich allen anderen auch Glück.

Lg Joseph

vor 9 Monaten

Nr. 19

Was für eine tolle Auswahl, da muss ich auch mein Glück versuchen. 🌼

vor 9 Monaten

Nr.20

Oh, was für eine Auswahl ! Ich habe bisher nur zwei der Düfte erschnuppern können : Pacific Rock MossPacific Rock Moss und Musk TherapyMusk Therapy.

Vanille West IndiesVanille West Indies möchte ich so, so gerne testen.

Du hast es ganz treffend beschrieben, denn ich bin tatsächlich ziemlich überfordert mit den ganzen Düften. Ich gebe ein halbes Vermögen aus, um Düfte zu testen, allerdings sind das oft gehypte Düfte, weil ich viele einfach noch gar nicht kenne. Ständig habe ich so das Gefühl die besten Düfte zu verpassen. Ich habe schon einmal von einer lieben Parfumo ein Probenpaket erhalten und das war die reinste Offenbarung. So kann man einiges entdecken was man sonst vielleicht nicht getestet hätte.

Vielen lieben Dank für deine Verlosung und ganz viel Glück an alle.

Hab einen guten Start in die neue Woche

vor 9 Monaten

Nr. 21

Wow dankeschön, ich freue mich das zu sehen Smile

Ich bin auch noch neu und suche meinen Einstieg in die Community

Liebe Grüße

Said

vor 9 Monaten

Nr. 22

Hallo PinkOrchid,

vielen Dank für das großzügige Verlosungspaket. Das sind einige Perlen dabei.

Ich kann nicht anders als mitmachen und das Losglück beschwören.


vor 9 Monaten

Nr. 23

Hi, 
Tolle Idee! Vielen Dank für diese Möglichkeit. Sehr interessante Mischung. Ich würde auch gerne daran teilnehmeh Smile 

vor 9 Monaten

Nr. 24

Hallo PinkOrchid,

was für eine tolle Auswahl an Proben.

Perfekt um sich durchzutesten und Düfte zu entdecken, die man nie in Erwägung ziehen würde oder auch welche, die man schon lange mal testen wollte und nie in die Finger bekommen hat.

Vielen, vielen Dank für Dein Angebot - ich würde sehr gerne an der Verlosung teilnehmen!

Viele Grüße

1 - 25 von 53
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Souk-Archiv Bunter Probenmix - Verlosung
Gehe zu