Forum durchsuchen

*Beendet* Nr. 6: Bunte Blumen & frechen Früchtchen

26 - 50 von 70
vor 11 Monaten 4

Das ist echt der Wahnsinn... Wie Sina schon sagt, da wurde echt Aufwand betrieben, um an den Inhalt zu gelangen 🤯🧐

Super ärgerlich und traurig 😐

Gerne lege ich was von mir dazu, um allen ein paar Düfte mehr zu ermöglichen, sollte ich etwas besitzen, was brennend interessiert: schreibt mir gerne eine Privatnachricht und ich sehe, was ich tun kann 💕

vor 11 Monaten 4

Guten Abend zusammen,

ich habe Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum und New York NightsNew York Nights nochmal abgefüllt. Zusammen mit einer Herstellerprobe Tennis ClubTennis Club, den ich als kleinen Ersatz für die übrigen geklauten Düfte noch mit in die Runde geben möchte, gehen die Abfüllungen morgen an @Anika raus. Bitte drückt die Daumen, dass alles heile ankommt 🙈🍀

Außerdem spendiert uns die liebe @MoonBeamer jeweils eine kleine Abfüllung von 
Super MoonSuper Moon
Honour Woman (Eau de Parfum)Honour Woman Eau de Parfum und
Aqua Allegoria PampleluneAqua Allegoria Pamplelune
vielen lieben Dank 🥰

Aus organisatorischen Gründen werden diese Düfte ab @Mineflora wieder an Bord sein.

Habt noch einen schönen Abend ☀️

vor 11 Monaten 2

Das ist super lieb von dir @Rakschana! und auch von der lieben @MoonBeamer, dass ihr Ersatz für die geklauten Düfte dazugebt!

Ich hoffe die Post-Langfinger lassen den Wanderbrief jetzt in Ruhe. 🙏

vor 11 Monaten 2

Ich bin ebenfalls sehr geschockt und verärgert, dass der Post-Langfinger umfangreich Düfte entwendet hat 😡.

Wenn der Wanderbrief bei mir ankommt, werde ich auch noch ein paar Düfte aus meiner Sammlung dazulegen.

vor 11 Monaten 2

Rakschanas Post ist dieses mal wohlbehalten und vollständig eingetroffen 👍🏼🍀

ich editiere hier mal.

Meine Favoriten waren

Flamant RoseFlamant Rose eine teure Sonnencreme, irgendwie blumig mit cremigen Noten, wow, auch etwas Vintage: das mag ich zur Zeit

Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum sanfter Pfirsich, bei mir hat er leider kaum gehalten, ich bleibe daher bei meinem Ananda DolceAnanda Dolce

Reinfälle waren im Haut Test

Erba PuraErba Pura und Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum ....

fand ersteren vor Monaten in einer Parfümerie auf Papier outstanding.... Nun rieche ich eine künstliche, penetrante, unschöne Note so deutlich heraus, dass ich keine Freude an den Früchten mehr habe. War das meine Corona Infektion, die das verändert hat?

Southern BloomSouthern Bloom war ganz anders, als ich mir die Noten vorgestellt hatte. Irgendwie sehr blumig, pudrig, lila. Aber so plüschig, wolkig irgendwie.... Nicht meins 🙈

Zuletzt bearbeitet von Anika am 07.07.2023, 00:54, insgesamt einmal bearbeitet
vor 10 Monaten 4

Der Wanderbrief hat sich heute auf den Weg zur nächsten Parfuma gemacht 👋🏽😊

es reisen für alle mit:

Red RosesRed Roses 

Roses Vanille (Eau de Parfum)Roses Vanille Eau de Parfum 

Alien Eau ExtraordinaireAlien Eau Extraordinaire , selten

Étoile d'une NuitÉtoile d'une Nuit HP

Rosa MocenigaRosa Moceniga HP

 

vor 10 Monaten 3

Der Wanderbrief ist heute wohlbehalten bei mir angekommen und ich freue mich schon sehr aufs Testen 📯.

Vielen Dank, liebe @Anika, für die tollen Extraproben 🥰.

Die Ersatzdüfte, die @MoonBeamer mir bereits geschickt hat, habe ich direkt in den Wanderbrief gelegt. Somit reisen nun Super MoonSuper Moon, Honour Woman (Eau de Parfum)Honour Woman Eau de Parfum und Aqua Allegoria PampleluneAqua Allegoria Pamplelune mit.

Ich wünsche euch allen noch eine schöne Woche ✨

vor 10 Monaten 2

Wie ärgerlich… wer ist denn so unverschämt?
Ich habe den Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum und könnte davon etwas abfüllen und zu @Mineflora schicken?

vor 10 Monaten 2

Hallo zusammen,

den Wanderbrief habe ich heute auf die Reise zu @DeeLen geschickt 📯.

Es reisen nun auch der Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum von der lieben @Desole sowie der La FemmeLa Femme, den ich noch dazugelegt habe, mit.

Vielen Dank, liebe @Rakschana, dass ich bei deinem schönen Wanderbrief dabei sein durfte 💐.
Auch an alle, die Düfte beigesteuert haben, nochmals vielen Dank 😊.

Es waren wieder einige Düfte dabei, die mir ausgesprochen gut gefallen haben oder zumindest eine interessante Dufterfahrung waren 😉.

Den Aqua Allegoria PampleluneAqua Allegoria Pamplelune nehme ich als schönen Grapefruit-Duft mit etwas schwarzer Johannisbeere war, welcher nicht süß sondern leicht rauchig/etwas herb ist. Er ist ein wunderbar erfrischender Sommerduft.

Der Vittoria ApuanaVittoria Apuana erinnert mich zu Beginn an einen cremigen Piña Colada. Im Verlauf nehme ich die Tiaré war, welche auch etwas wächsernes, gummiartiges an sich hat. Mich versetzt der Duft an eine Strandbar in der Karibik.

Den Moment PerpétuelMoment Perpétuel nehme ich als einen frischen Lavendelduft war, der von Bergamotte und etwas Thymian begleitet wird. Ein sehr feiner Duft, bei dem ich mir jedoch nicht sicher bin, ob ich ihn auch tragen wollen würde.

Der Paradiso AssolutoParadiso Assoluto geht von interessanten blumig- würzigen Noten zu einer süßen Vanilleschote über. Der einzigartige, weiche und leicht würzige Blauregen gefällt mir an diesem Duft besonders gut.

Im Gegensatz zum VeguetiaVeguetia, den ich bereits in einem anderen Wanderbrief getestet habe, hat mir der AttenyaAttenya ganz gut gefallen. Neben der dunklen Schokolade rieche ich leicht seifige Blumen und fruchtige Noten, welche ich der Mispel zuordne (riecht ein wenig nach Pfirsich). Wenn ich irgendwann mal nach Gran Canaria reise, steht die Casa del Perfume Canario nun auf meinem Plan 🙂.

Auch wenn mich bislang kein Duft von The House of Oud wirklich überzeugt hat, fand ich den "Live In Colours | The House of Oud" recht angenehm. Die Zitrusfrüchte und der Ingwer verleihen dem Duft Frische. Hinzu kommt eine dezente, fruchtige Note, welche mich an ungesüßten Früchtetee erinnert.

Bei Erba PuraErba Pura und Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum war ich vor dem Testen sehr skeptisch, da ich im Vorfeld zu beiden Düften viel Positives und auch Negatives gelesen habe. Nachdem ich nun beide Düfte getestet habe, muss ich sagen, dass ich zwar nicht überaus begeistert war, jedoch beide Düfte auch gar nicht so schlecht fand.

Bei Erba PuraErba Pura konnte ich deutlich eine synthetische Grundnote wahrnehmen.
Nach einem Start mit einer süßen Orange, die mich an Calippo-Eis der Sorte Orange erinnert, wandelt sich der Duft zu einer fast schon überreifen, cremigen Mango, um schließlich in einer linearen "Multivitaminsaft-Note" mit synthetischer Basis auszuklingen.
Der "Ana Abiyedh (Eau de Parfum) | Lattafa / لطافة" weißt zwar Ähnlichkeiten zum Erba PuraErba Pura auf, gefällt mir persönlich aber weniger.

Etwas besser hat mir noch Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum gefallen, da diese mit weniger Synthetik auszukommen scheint. Einige Zeit rieche ich eine süß-saure Passionsfrucht mit Pfirsich und schwarzen Johannisbeeren. Im Verlauf bleibt der Duft zunächst fruchtig ohne zu süß zu werden. Der Dry Down konnte mich mit einer generisch süßen Vanille und etwas fruchtigen Noten dann nicht ganz überzeugen.

Ich wünsche allen Nachfolgern noch viel Spaß beim Testen und eine schöne restliche Woche ✨

vor 10 Monaten 1

ANREISE 19.07


Guten Abend alle zusammen, der Wanderbrief hat mich heute erreicht ☺️. Vielen Dank liebe @Mineflora für die Pröbchen aus meiner ML 🤗. Ich habe mich sehr gefreut. Die Freude geht weiter, denn jetzt kann es los gehen mit dem Testen 🙂. 

Lg DeeLen 

vor 9 Monaten 1

ABREISE 2.08

Der Wanderbrief hat heute seine Weiterreise zu @Kittarz angetreten.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei dir liebe @Rakschana, dass ich an deinem wunderschönen Wanderbrief teilnehmen durfte 🤗.
Es gab einige Überraschungen, die ich hier gerne teile.
Gut gefallen haben mir La FemmeLa Femme. So ein schöner, weiblicher Immergeher. Bringt sicherlich durch seine Weichheit und seiner cremigen Präsenz einige Komplimente. Kann ich mir garnicht anders vorstellen. Ebenfalls toll fand ich den Super MoonSuper Moon . Bei warmen Temperaturen genau richtig, weil er für mich so erquickend „daherkam“. Schön fruchtig - ohne zu süß zu werden! Auch interessant fand ich Vittoria ApuanaVittoria Apuana 😅. Ich muss gestehen, dass ich den nicht wirklich einordnen konnte. Auf der einen Seite fand ich die Banane wirklich gut in der Pyramide integriert. Hab ich noch nie so gerochen. Auf der anderen Seite hab ich mich gefragt, wann man den Duft trägt? Ich glaube eine Abfüllung wird irgendwann einziehen 😃.

So hat mir beispielsweise Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum so garnicht zu gesagt. Eine Note, die extrem chemisch roch, zwang mich den Duft letztendlich abzuwaschen. Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum und Erba PuraErba Pura ebenfalls unerträglich. Die Haarspraynote ein absolutes no go für mich.

Ich wünsche allen anderen frohes Testen.

Liebe Grüße

DeeLen 🌼

vor 9 Monaten 1

Hallo zusammen,

der Wanderbrief ist gerade wohlbehalten und super schnell bei mir angekommen! 😊

Ich freue mich schon sehr aufs Testen und melde mich wieder, wenn ich fertig bin. 
Vielen lieben Dank auch an @DeeLen für die nette Beigabe! 🌸😊 Da freue ich mich auch schon aufs schnuppern!


Liebe Grüße 

vor 9 Monaten 2

Hallo zusammen,

ich bin fertig mit Testen und der Wanderbrief geht morgen, wieder gut verpackt und mit einer kleinen Beigabe, weiter auf die Reise zu @Amazighde 😊

Sendungsnummer: F1 011C 371C 00 2630 B843

---

Gleich vorab als Info; bei der AF von La FemmeLa Femme funktioniert die Sprühmechanik nicht! Ich habe leider keinen TZ dagehabt um ihn umzufüllen, aber vielleicht kann ja jemand anders im Verlauf des Wanderbriefes den Duft umfüllen, so dass man sprühen kann. 😊 Ich habe jetzt halt nur am Zerstäuber gerochen.

---

Jetzt zu den Düften:

Mochte ich sehr:

Mit Abstand am besten gefallen hat mir Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum Wow…was für ein wunderschöner kuscheliger Duft! Da muss ich mir unbedingt eine Abfüllung besorgen.

---

Mochte ich:

Auch gut gefallen haben mir Intense CafeIntense Cafe und Roses Vanille (Eau de Parfum)Roses Vanille Eau de Parfum (die sich ja sehr ähneln!) sowie Orb of NightOrb of Night und Fleur Narcotique (Eau de Parfum)Fleur Narcotique Eau de Parfum

Sehr schöne Düfte, bei denen ich mir gut vorstellen kann, mir mal eine AF zu besorgen.

---

Als Angenehm empfand ich:

La FemmeLa Femme , Super MoonSuper Moon , Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum und Étoile d'une NuitÉtoile d'une Nuit

Die Düfte fand ich hübsch und würde sie durchaus im Alltag mal tragen.

---

Nicht schlecht, aber nicht wirklich was für mich:

Erba PuraErba Pura , "Ana Abiyedh (Eau de Parfum) | Lattafa / لطافة" und Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum . Die sind mir persönlich einfach zu viel Fruchtkorb mit Haarspraynote. Am ehesten ging für mich noch Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum von den dreien.

CassiliCassili hat mir beim ersten sprühen gefallen, schöner Pfirsich! …aber dann, wenn sich der Duft entwickelt, mag ich ihn immer weniger. Ich tippe darauf, dass mir die Pflaume hier nicht zusagt.

"Live In Colours | The House of Oud" und Aqua Allegoria PampleluneAqua Allegoria Pamplelune fand ich nett, aber sind mir zu ein bisschen ZU zitrisch.

Vittoria ApuanaVittoria Apuana erinnert mich an Cašmir (Eau de Parfum)Cašmir Eau de Parfum , nur mit extra Banane. Nicht so meins.

---

Nicht gefallen haben mir:

Honour Woman (Eau de Parfum)Honour Woman Eau de Parfum nach dem ersten sprühen erinnerte es mich sofort an Schwimmbad/Chlor… und der Eindruck ging dann leider auch nicht mehr weg.

Tennis ClubTennis Club war mir zu sauer-zitrisch. Hat mich leider sehr an Reiniger erinnert.

Southern BloomSouthern Bloom , Rose Prick (Eau de Parfum)Rose Prick Eau de Parfum , Red RosesRed Roses und High FrequencyHigh Frequency … Ich weiß nicht was mich stört, aber die gingen für mich gar nicht.

Zu den anderen, nicht erwähnten Düften habe ich eine neutrale Meinung: nicht schlecht, haben mich aber auch nicht angesprochen.

---

Danke liebe @Rakschana , dass ich mitschnuppern durfte und viele neue Düfte kennenlernen konnte! 😊 Das war ein sehr vielseitiger, interessanter Wanderbrief für mich!

Ich wünsche allen noch viel Spaß beim Testen!

Liebe Grüße 🌺

vor 9 Monaten 1

Der WB ist bei mir angekommen und ich freue mich aufs testen. 

LG

vor 8 Monaten 1

Hallo zusammen, 


der WB zieht heute weiter. 
LG 

vor 8 Monaten 1

Ankunft 05.09.

Der Brief ist heute angekommen. Vielen Dank, dass ich teilnehmen darf @Rakschana ☺️

vor 8 Monaten 1

Abflug 12.09.

Der Brief zieht heute weiter an @Milhouse und die Sendungsnummer teile ich ihm später privat mit ☺️

Es war eine sehr interessante Erfahrung - 1-2 sehr tolle Düfte:

Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum

Fleur Narcotique (Eau de Parfum)Fleur Narcotique Eau de Parfum

Aber auch einige, von denen ich dachte, dass sie mir gefallen könnten, aber am Ende ein Reinfall waren:

"Ana Abiyedh (Eau de Parfum) | Lattafa / لطافة"

Rose Prick (Eau de Parfum)Rose Prick Eau de Parfum

High FrequencyHigh Frequency

Southern BloomSouthern Bloom

Alle anderen waren relativ mittelmäßig und somit nicht weiter erwähnenswert 😂👍🏼

Vielen Dank nochmal @Rakschana 🥰

vor 8 Monaten 1

Ankunft am 15.09.

der Brief hat mich heute erreicht!

vor 8 Monaten 1

Hey, ich möchte doch nicht mehr an dem WB teilnehmen. 

Trotzdem vielen lieben Dank, dass ich teilnehmen dürfte 🥰

vor 8 Monaten 1

Huhu,

ich bin mit dem Testen durch und habe den Brief weiter gesendet! Vielen Dank, dass ich dabei sein konnte. Es waren ein paar Düfte dabei, die ich schon länger testen wollte, allerdings konnte davon keiner so richtig überzeugen. Auch bei von anderen würde ich keinen kaufen.

aber ich bin sehr glücklich, das nun zu wissen 🙂

vor 7 Monaten

Duftpost hat mich bereits erreicht 😊
Ich bin schon am testen der ersten Düfte und melde mich, sobald ich durch bin 

Dankeschön für die Möglichkeit zur Teilnahme liebe @Rakschana !

vor 7 Monaten 2

Ich bin tatsächlich schon durch und kann ein Fazit ziehen 😊 Duftpost geht am Montag weiter auf Reise.

Ein paar Düfte kannte ich schon bzw. sind mir zwischenzeitlich begegnet, ich werde aber trotzdem einen kleinen Eindruck dazu abgeben:

Honour Woman (Eau de Parfum)Honour Woman Eau de Parfum : schwülstige Weißblüher an einem Morgen nach einem Sommergewitter, sehe ich nicht an mir

Erba PuraErba Pura , Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum , "Ana Abiyedh (Eau de Parfum) | Lattafa / لطافة" für mich alle SEHR ähnlich, wobei der "Ana Abiyedh (Eau de Parfum) | Lattafa / لطافة" am synthetischsten und aufdringlichsten daher kommt, Kirkè (Extrait de Parfum)Kirkè Extrait de Parfum ist am angenehmsten und ein touch femininer als die beiden anderen Kandidaten, ich mag den Duft, aber bekomme davon nach längerer Zeit in der Nase einfach Kopfschmerzen, Haltbarkeit jeweils 12/10, wobei ich das für nicht gut empfinde .. kann nachts neben meinem Freund nicht schlafen, wenn der Erba PuraErba Pura gesprüht hat 😅

La Fenice pour FemmeLa Fenice pour Femme habe ich sogar mal als Flakon besessen, er ist schön, warm und weich, aber mir zu leise/ langweilig

Keep GlazedKeep Glazed Mangosynthetik pur, sehr süß, zu süß, selbst mir, die süße Düfte eigentlich sehr gerne mag

Intense CafeIntense Cafe habe ich ebenfalls mal besessen und verkauft, ich finde er ist dem Roses Vanille (Eau de Parfum)Roses Vanille Eau de Parfum sehr ähnlich, wobei der Mancera den passenderen Namen trägt. Kaffee finde ich in Intense CafeIntense Cafe nicht.

La FemmeLa Femme ist feminin, blumig, süß, aber H/S lässt zu wünschen übrig

Rosa MocenigaRosa Moceniga ist ein schöner, weicher Rosenduft, der mMn für ältere Damen bestimmt ist

Étoile d'une NuitÉtoile d'une Nuit erinnert mich an Eau de CashmereEau de Cashmere - pudrig, dezent fruchtig-spritzig im Auftakt, eine feine Komposition aller Duftnoten, aber nichts was zu mir passt

Alien Eau ExtraordinaireAlien Eau Extraordinaire - alltagstauglicher Alien, nichts besonderes, hatte mir mehr von der Teenote erhofft

Super MoonSuper Moon fruchtig frisch, schöne Cassis-Note

Moment PerpétuelMoment Perpétuel eig. ganz nett, Assoziationen: lauer Sommermorgen im Wald, feuchtes Gras, samtiger Lavendel

Portraits - The Ingénue Cousin FloraPortraits - The Ingénue Cousin Flora it's a yes, wenn er als Raumerfrischer dienen soll 👀

"Live In Colours | The House of Oud" war leider nix: kratzig + trockenes Grün

Tennis ClubTennis Club sehr frisch, aber hat auch nicht begeistert

Paradiso AssolutoParadiso Assoluto überraschend gefällig, hochwertige Sonnencreme: tropisch, süß, blumig, untermalt mit vanilliger Cremigkeit

"Unum - Scusami | Filippo Sorcinelli" kann ich nach wie vor nicht richtig einschätzen, riecht nach Blumen und Zitrusfrüchten in Puderzucker

Rose Prick (Eau de Parfum)Rose Prick Eau de Parfum marmeladige Rose, pfeffriger Untergrund, viel zu viel Patch

Vittoria ApuanaVittoria Apuana Sommercocktail, grüne Banane, Tiare und Kokosnuss, schon eher synthetisch aber lecker, für mich aber kein Parfüm in dem Sinne, wie ich riechen möchte

New York NightsNew York Nights karamellig, blumig, bisschen salzig, eher synthetisch und patchouli ist hier ebenfalls zu stark vertreten

Flamant RoseFlamant Rose zu synthetisch süß, zu aufdringlich, zu viel von allem, seifig, altbacken

AttenyaAttenya könnte schön sein aber irgendwas stört, Ich rieche die Schokolade, Mandarine und Magnolie raus

Meine Favouriten

High FrequencyHigh Frequency - Kuschelduft: Mandel, Sandelholz, milchig

Orb of NightOrb of Night - Cremiger Mandel-Kirsch-Duft auf Fruchtsorbet, bisschen Gummibär-Vibes aber ertragbar

This Is Her!This Is Her! ist einer meiner Lieblingskuscheldüfte und deshalb war es eine positive Überraschung, dass der Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum wie eine hochwertigere Version des This is her riecht. Am Anfang habe ich kurz eine synthetische stechende Note, aber die verschwindet im Drydown und er wird schön cremig.

Fleur Narcotique (Eau de Parfum)Fleur Narcotique Eau de Parfum fand ich auch überraschender Weise echt schön: hell, prickelnd, Blumen und Früchte im Moschusbett. Der perfekte Kandidat für das Thema dieses Wanderbriefs

vor 7 Monaten 1

Abreise 09.10.2023

Aufgrund von Krankheit konnte der Wanderbrief sich doch leider erst heute auf Weiterreise machen. 

Ich bedanke mich nochmals fürs mitmachen dürfen!

LG Yana

vor 7 Monaten 1

Ankunft 11.10.

Hallo ihr Lieben, der Brief ist vorgestern bei mir eingetroffen. Ich mache mich ans Testen und melde mich dann nochmal.

Vielen Dank an die liebe @Rakschana , ich freu mich sehr! ☺️

LG, Eda

vor 7 Monaten 2

Abreise 25.10.

Hallo an alle, der Brief wird sich heute wieder auf den Weg machen. Ich muss sagen, dass das einer meiner liebsten Wanderbriefe war die ich je testen durfte, da hier so viele unglaublich schöne Düfte dabei waren! Deshalb einen großen Dank an die liebe @Rakschana und alle anderen, die sich beteiligt haben Smile

Kommen wir zu meiner Bewertung. Meine Favoriten waren Super MoonSuper Moon (fruchtig und leicht, super angenehm), CassiliCassili (ebenfalls fruchtig und leicht aber deutlich seifiger), Hundred Silent Ways (Extrait de Parfum)Hundred Silent Ways Extrait de Parfum (cremig, süß und ebenfalls fruchtig). Dadurch wird natürlich deutlich, dass mir besonders die fruchtig/cremigen Düfte zusagen.

Ebenfalls nicht schlecht fand ich den Keep GlazedKeep Glazed , der ja im Allgemeinen eher schlecht bewertet wird, sowie den Erba PuraErba Pura - den ich besonders im Vergleich zu seinen beiden Duftzwillingen hier im Wanderbrief am besten fand.

Überraschend gut, aber dennoch nicht an mir sehen tu ich Honour Woman (Eau de Parfum)Honour Woman Eau de Parfum - die Duftnoten sind überhaupt nicht meins aber die Komposition war wunderschön feminin und sauber. Der letzte, den ich mir auf jeden Fall gemerkt habe, ist Fleur Narcotique (Eau de Parfum)Fleur Narcotique Eau de Parfum , dieser hat mich sehr an Delina La RoséeDelina La Rosée erinnert. Die beiden möchte ich auf jeden Fall einem Direktvergleich unterziehen.

Mehr erhofft hatte ich mir von Rose Prick (Eau de Parfum)Rose Prick Eau de Parfum und den beiden The Merchant of Venice's. Schlecht waren sie alle drei nicht, aber irgendwas hat gefehlt. Tennis ClubTennis Club und Portraits - The Ingénue Cousin FloraPortraits - The Ingénue Cousin Flora waren leider überhaupt nicht meins.

Vielen lieben Dank nochmal und vielleicht bis zum nächsten Mal Smile

26 - 50 von 70
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete *Beendet* Nr. 6: Bunte Blumen & frechen Früchtchen
Gehe zu