Forum durchsuchen

Parfum wie Chloe gesucht

Parfum wie Chloe gesucht vor 7 Monaten

Hallo ihr lieben,

ich habe den Chloe benutzt als der ganz neu auf den Markt kam. Irgendwann wollte ich einfach süßer riechen und habe ihn erstmal vergessen. In der Zeit hatten sich den Duft meine älteren Tanten,meine Oma (!) meine Cousine in erlternzeit etc. gekauft und täglich benutzt. Daher errinert mich LEiDER der Duft an Hausfrauen. Ich mag den Duft gerne auch die Projektion man roch immer gepflegt und hinterließ ne Wolke mit erkennungswert. 

Nun ja, ich will den Duft mir nicht aufzwingen aber möchte etwas in der Art mit gleicher Projektion oder mehr.  Es kann auch ein Flanker sein nur nicht der originalen. Den von Micallef ( Namen vergessen) hatte ich bereits ausprobiert roch bei mir an der Haut nicht gut.

vor 7 Monaten 4

Wenn auch teurer und Nische aber der Delina (Eau de Parfum)Delina Eau de Parfum erinnert mich sehr an den Chloe, den ich auch mal trug. Vor allem, wenn die Kopfnote etwas verflogen ist...ist halt "jünger" und eine absolute Bombe in H/S!

vor 7 Monaten 2

Du könntest mal IdôleIdôle und dessen Flanker z.B. Idôle L'IntenseIdôle L'Intense usw. testen. Der normale Idôle hatte damals für mich beim Testen große Ähnlichkeit zum Chloé.

vor 7 Monaten 2

Ich finde sowohl das Dupe von Armaf, als auch das von La Rive total super.

In eine sehr ähnliche Richtung geht meiner Meinung nach auch Karl Tokyo ShibuyaKarl Tokyo Shibuya.

vor 7 Monaten 4

Ich würde auf jeden Fall Delina La RoséeDelina La Rosée testen...der hat definitiv was von Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum (Im Drydown für meine Nase dann einen Hauch Light Blue Eau IntenseLight Blue Eau Intense )

s.Oliver for Her (Eau de Toilette)s.Oliver for Her Eau de Toilette könntest du auch probieren... ähnlich aber nicht Gleich

Ansonsten vielleicht Chloé L'EauChloé L'Eau oder Chloé Absolu de ParfumChloé Absolu de Parfum (falls du ihn noch findest)

Der À la Rose (Eau de Parfum)À la Rose Eau de Parfum könnte dir auch gefallen.

+1 für IdôleIdôle ...geht in eine ähnliche 'saubere-Rose' Richtung

Zuletzt bearbeitet von LuckyLisa am 27.09.2023, 18:47, insgesamt einmal bearbeitet
vor 7 Monaten 3

Ähnlich riechen Moment de BonheurMoment de Bonheur und InnoscentInnoscent . Sind auch günstig.

vor 7 Monaten 3

Ich würde auch den "Delina La Rosée" vorschlagen.

vor 7 Monaten 1

Ich denke bei Intense Roses MuskIntense Roses Musk immer an Chloe.

vor 7 Monaten 2

Wenn dich etwas mehr Frische nicht stört, dann probiere gerne mal den MarbellaMarbella

Und der Suddenly Fragrances - ChalouSuddenly Fragrances - Chalou ist auch ein Dupe zum Chloe.

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten

Ich habe Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum auch lange getragen & geliebt. Sehr ähnlich finde ich Pure Extrême (Eau de Parfum)Pure Extrême Eau de Parfum - allerdings feiner komponiert, mit transparentem Moschus und einer wunderschön frischen Rosen-Note. Die Haltbarkeit ist auf meiner Haut fantastisch, bei eher zurückgenommener Sillage.

vor 7 Monaten 2

Ich hätte auch den Pure Extrême (Eau de Parfum)Pure Extrême Eau de Parfum empfohlen. 😊

Aber, ich nehme mal an, dass war genau der Duft von Micallef, wie im Eingangspost beschrieben, der Ayyo nicht so gut gefiel!

Ansonsten wäre auch Chloé Rose TangerineChloé Rose Tangerine eine fruchtigere Alternative zu Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum !

vor 7 Monaten 2

Probier mal Turathi (Red)Turathi (Red)

vor 7 Monaten 1

Cassandra Rose IntenseCassandra Rose Intense riecht ähnlich wie cloe aber nochmal etwas eigener süsslich

Bohemian Romance (Eau de Toilette)Bohemian Romance Eau de Toilette auch ein duft der in die richtung geht beides sehr günstige düfte die aber cloe sehr ähnlich sind und cloe vibes haben.
besitze beide auch da ich mich an dem orginalen cloe satt gerochen habe aber doch ähnlich wie cloe manchmal riechen möchte.

🥰

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten
vor 7 Monaten

Ich finde, der Rosa MocenigaRosa Moceniga riecht dem Chloe sehr ähnlich.

vor 7 Monaten

CutéCuté ist dem Chloé (2007) (Eau de Parfum)Chloé (2007) Eau de Parfum sehr ähnlich, ich rieche keinen Unterschied.

Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Damen-Parfum Parfum wie Chloe gesucht
Gehe zu