Forum durchsuchen

Euer Wohlfühlduft

1 - 25 von 66
Euer Wohlfühlduft vor 7 Monaten 1

Hallo ihr Lieben!

Habt ihr einen Duft, der euch einhüllt, wie eine Decke- einen, in den ihr euch reinlegen könntet... Einen, der euch Geborgenheit und Ruhe schenkt...?

Ich fange mal an... Bei mir ist es z.B. der Silky SecretSilky Secret - das ist so ein cremig, schöner Duft- er ist, wie eine wohlige Umarmung...

Bin gespannt auf eure Antworten...

LG, Katja

vor 7 Monaten 1

Hey! Bei mir ist es der Zarko Perfume The Muse. Riecht einfach wie frische Wäsche und ich liebe diesen Duft so sehr. Da fühle ich mich so geborgen mit 😻

vor 7 Monaten 1

@Nicoleuschka oh ja! Den liebe ich auch sehr! Der ist so schön! 

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten

Bei mir geben mir folgende Düfte dieses Gefühl:

Kenzo AmourKenzo Amour ...ich habe schon so viel mit diesem Duft erlebt, mit ihm fühle ich mich einfach zu Hause💗

IshraqIshraq ...dieses pudrige Vanillewölckchen gibt mir ein ganz geborgenes Gefühl🤍

Immer wenn ich nicht weiß was ich tragen soll ist es Signature (Eau de Parfum)Signature Eau de Parfum mit dieser cremigen Weichheit fühle ich mich immer wohl

vor 7 Monaten 1

in letzter Zeit benutze ich Celebrate LifeCelebrate Lifeund damit fühle ich mich am wohlsten 😍 ein weicher, sanfter und leicht süß-pudriger Duft, bei dem ich sofort gute Laune bekomme und mich wahnsinnig gut fühle🩷

vor 7 Monaten

@LuckyLisa oh, den Kenzo AmourKenzo Amour muss ich auch mal testen... Danke für deine Antwort!

vor 7 Monaten

@JL3004 den muss ich auch testen! Ich mag Düfte, die süß-pudrig sind total... Danke dir! 

vor 7 Monaten 1

Definitiv Afternoon Swim, glaube ich assoziiere die saftige Mandarine mit Wäsche 😂

vor 7 Monaten 1
Katyes

@JL3004 den muss ich auch testen! Ich mag Düfte, die süß-pudrig sind total... Danke dir! 

Huhu😊 ich kann dir gerne eine kleine Abfüllung davon zusenden, wenn du magst. Die Versandkosten gehen selbstverständlich auf mich 🥰 wenn du Interesse hast, melde dich gerne bei mir 💞

LG ✨

vor 7 Monaten 1

Ich nehme in letzter Zeit nach der Dusche noch einen Sprüher MoonlightMoonlight und kuschle mich richtig darin ein. Cozy! 🍁

vor 7 Monaten

Bei mir sind Paris - VeniseParis - Venise, L'Instant Magic (Eau de Parfum)L'Instant Magic Eau de Parfum und Cinéma (Eau de Parfum)Cinéma Eau de Parfum so richtige Wohlfühldüfte. 😊💜

vor 7 Monaten 4

Für mich ist es der: Dior Homme Original. Durch das pudrige erinnert er mich an meine Kindheit und die geborgenen/schützenden/tröstenden  Umarmungen meiner Oma. Das gibt mir unheimlich viel und ich fühle mich sehr wohl damit. Smile

vor 7 Monaten

So ein „Zuhause-Duft“ ist für mich

Sand DanceSand Dance

vor 7 Monaten
vor 7 Monaten

Bei mir sind es "17/17 - Pikovaya Dama | XerJoff" , der überrascht mich jedes Mal aufs Neue und ich entdecke was anderes in ihm

Dann wäre da noch Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat ,ein toller Duft für die kühlere Jahreszeit, süße Weihnachtsmarktfeelings und schöner Weihrauch🥰

vor 7 Monaten 1
vor 7 Monaten
Sjulian87

Für mich ist es der: Dior Homme Original. Durch das pudrige erinnert er mich an meine Kindheit und die geborgenen/schützenden/tröstenden Umarmungen meiner Oma. Das gibt mir unheimlich viel und ich fühle mich sehr wohl damit. Smile

Was für eine schöne Erinnerung!

Bei mir sind es LanaLana und Kenzo AmourKenzo Amour , die mir ein Gefühl von Geborgenheit und Trost schenken.

vor 7 Monaten

Miss Dior (2021) (Eau de Parfum)Miss Dior (2021) Eau de Parfum

Miss CassandraMiss Cassandra Die sind pudrig, blumig, etwas grün und vanillig und geben mir dadurch das Gefühl, an einem schönen Sommertag durch einen blühenden Garten gelaufen zu sein und diese Luft in einem Duft eingefangen zu haben.

Kenzo AmourKenzo Amour

"Collection Extraordinaire - Orchidée Vanille | Van Cleef & Arpels"

My NameMy Name

Vanilla | 28Vanilla | 28

Tatsächlich verwende ich immer zum Schlafen einen dieser Düfte. Damit fühle ich mich geborgen und schlafe besser.

vor 7 Monaten

Unerwarteterweise ist das für mich der Armani Privé - Bleu TurquoiseArmani Privé - Bleu Turquoise . Er beruhigt und entspannt mich in Sekunden. Grundsätzlich erinnert er mich mit der salzigen Note an einen Thalasso Spa, die Vanille macht ihn rund und weich.

vor 7 Monaten

Mein absoluter Kuschel und Wohlfühlduft für Zuhause ist "Oud Stars - Mamluk | XerJoff" er vermittelt mir Geborgenheit.

vor 7 Monaten 1

Mir geht's mit Tardes (Eau de Parfum)Tardes Eau de Parfum so 🙂

vor 7 Monaten

Für mich eindeutig Easy for Ecstasy / PureEasy for Ecstasy , irgendwie erdet der mich immer, selbst in heftigen Stressphasen. Und er funktioniert für mich das ganze Jahr.

Und im Herbst/Winter der Drydown von Gris Charnel (Eau de Parfum)Gris Charnel Eau de Parfum - so schön sandelholzig-cremig 🥰

vor 7 Monaten 2

Mein wunderschönster kuscheliger Duft, der sich wonniglich, behaglich, vertraut an“fühlt“ und Geborgenheit, Ausgeglichenheit und Angekommensein für mich ausstrahlt ist musk Musk TherapyMusk Therapy

Meine anderen Moschusdüfte vermitteln mir nicht ganz dieses Gefühl.

Wahrscheinlich für die meisten hier nicht nachfühlbar 😅 bewirkt auch Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum)Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum bei mir ein Gefühl der Ruhe und Zufriedenheit. Nicht unbedingt kuschelig aber erdend und relaxed.

vor 7 Monaten 1

Bei mir ist das Lapidus pour Homme Black ExtremeLapidus pour Homme Black Extreme. Einer der wenigen Düfte, dem ich eine 10 gegeben habe, und den würde ich sogar noch höher bewerten, wenn ich könnte. Mit dem fühle ich mich irgendwie richtig wohl und der Duft ist für mich einmalig. Ich kann den Duft leider nicht wirklich beschreiben, aber es gibt ein paar treffende Rezensionen.

1 - 25 von 66
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Euer Wohlfühlduft
Gehe zu