Forum durchsuchen

Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?

151 - 175 von 553
vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1

@Robeyrob 

😆 Volltreffer 

Ich kenne und liiiebe den Duft. Davon habe ich mir eine sehr großzügige Abfüllung in einen hübschen Flakon gefüllt. Damit komme ich locker über den Winter 😅

vor 6 Monaten

@FiftyScents

Freut mich 😃 wirklich ein wunderschöner Duft, liebe ihn auch sehr 😍

vor 6 Monaten
FiftyScents

@Annouk

Klasse Sammlung hast du! Soweit ich das beurteilen kann, sind deine Duftvorlieben sehr vielseitig und abwechslungsreich. Es „fehlt“ an nichts.

Ich könnte mir vorstellen, dass dir Chypre AzuralChypre Azural und Patchouli NoisettePatchouli Noisette sehr gut gefallen würden.

@FiftyScents Vielen herzlichen Dank für diese beiden genialen Empfehlungen! Tatsächlich kenne ich noch nichts aus diesem Parfumhaus. Und deine beiden Empfehlungen haben direkt meine Aufmerksamkeit! Ich schaue mal, ob ich an Abfüllungen komme. Vielen Dank ❤

vor 6 Monaten 1

@Robeyrob

Tolle Sammlung da fallen mir gleich mehrere ein ☺️

Dubai - Rimal (Eau de Parfum)Dubai - Rimal Eau de Parfum

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

Casamorati - Lira (Eau de Parfum)Casamorati - Lira Eau de Parfum

Amber Aoud (Parfum)Amber Aoud Parfum

vor 6 Monaten

@ActaNonVerba

Oh eigentlich bist du ja der nächste in der Reihe, dem ich eine Empfehlung geben soll, na dann sind's eben 2 Leute geworden 😄

Schöne Klassiker Sammlung da könnte ich mir gut vorstellen:

Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum

Polo (Eau de Toilette)Polo Eau de Toilette

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

vor 6 Monaten 1

@Minchen01

Danke für deine Empfehlung, den Amber Aoud (Parfum)Amber Aoud Parfum muss ich tatsächlich in naher Zukunft testen Smile

Ich könnte mir in deiner Sammlung den Ani XAni X wunderbar vorstellen.

Spritzige Honigmelone gepaart mit cremiger Vanille - absolut unisex ☺️

vor 6 Monaten 1
Minchen01

@ActaNonVerba

Oh eigentlich bist du ja der nächste in der Reihe, dem ich eine Empfehlung geben soll, na dann sind's eben 2 Leute geworden 😄

Schöne Klassiker Sammlung da könnte ich mir gut vorstellen:

Acqua di Giò Profumo (Parfum)Acqua di Giò Profumo Parfum

Polo (Eau de Toilette)Polo Eau de Toilette

"Gentle fluidity (Silver) | Maison Francis Kurkdjian"

@Minchen01 Danke für deine Empfehlung. Tatsächlich stehen die zwei unteren Düfte bereits auf meiner Liste Smile

vor 6 Monaten

@Minchen01

ich möchte dir gerne Miss Dior (2012) (Eau de Parfum)Miss Dior (2012) Eau de Parfum ans Herz legen.

Wie ich sehe, hast du bereits ein paar Miss Dior Düfte, und ich weiß nicht ob du den schon kennst. Ich habe ihn erst seit kurzem und finde ihn wunderschön.

vor 6 Monaten

@Meerjungfrau

Zu deiner Sammlung würde L'Interdit (2022) (Eau de Toilette)L'Interdit (2022) Eau de Toilette , ein süßer aber auch besonderer Designerduft, gut dazu passen, wie ich finde.

vor 6 Monaten 1

@GreenEden

La Fenice pour FemmeLa Fenice pour Femme könnte ich mir hier gut vorstellen; fruchtig, pudrig und eher zart

vor 6 Monaten 1

Dankeschön, die Marke hört sich sehr interessant an. Muss ich mir mal genauer ansehen. 🙂

vor 6 Monaten
Meerjungfrau

@Minchen01

ich möchte dir gerne Miss Dior (2012) (Eau de Parfum)Miss Dior (2012) Eau de Parfum ans Herz legen.

Wie ich sehe, hast du bereits ein paar Miss Dior Düfte, und ich weiß nicht ob du den schon kennst. Ich habe ihn erst seit kurzem und finde ihn wunderschön.

@Meerjungfrau

Oh vielen Dank ich bin schon lange auf der Suche nach meiner Lieblings-Miss Dior und habe sie noch nicht gefunden den werde ich auf jeden Fall testen 🤍

vor 6 Monaten 1

@Addicted92

ich könnte mir sehr gut den Fire at WillFire at Will in deiner Sammlung vorstellen. Ein toller Vanille-duft mit einer hervorragenden Haltbarkeit

vor 6 Monaten 1

@rosini du hast ja eine feine Sammlung. Der süß-holzig-würzige "Collection Extraordinaire - Bois Doré | Van Cleef & Arpels" würde noch in deine Sammlung passen 🥰

vor 6 Monaten
vor 6 Monaten
vor 6 Monaten 1
vor 6 Monaten 1

@Steffi1619

In deine schöne Sammlung würde vielleicht noch ein weicher "Your skin but better"-Duft passen wie "Une Nuit à Montauk - Nothing but Sea and Sky | Une Nuit Nomade" oder Belle de ParisBelle de Paris oder 4.1 Le Musc & La Peau4.1 Le Musc & La Peau. 😊

vor 6 Monaten 1

@IceMachine

Wenn ich mir deine Sammlung anschaue, würde ich dir empfehlen, den Blossom Love (Eau de Parfum)Blossom Love Eau de Parfum zu probieren, ich denke, der könnte dir gefallen 🌷❤️

vor 6 Monaten 1

@Oud777

ich kenne nicht alle Düfte aus deiner Sammlung, hast du schon einen würzig-orientalischen Duft wie zum Beispiel Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum , Fidji (2003) (Eau de Parfum)Fidji (2003) Eau de Parfum ?

vor 6 Monaten
JasmIndia

@Oud777

ich kenne nicht alle Düfte aus deiner Sammlung, hast du schon einen würzig-orientalischen Duft wie zum Beispiel Obsession (Eau de Parfum)Obsession Eau de Parfum , Fidji (2003) (Eau de Parfum)Fidji (2003) Eau de Parfum ?

@JasmIndia

Da du viele Jasmin und Moschus Düfte hast, sehe ich noch folgende Düfte bei dir:

Grand BalGrand Bal

DioramourDioramour

Heures d'Absence (2020)Heures d'Absence (2020)

vor 6 Monaten

@Fastlane wenn ich mir deine Sammlung so anschaue fehlt bei dir Definitiv der Arabians TonkaArabians Tonka

als 2te option finde ich solltest du unbedingt mal den Oud Save the King (Eau de Parfum)Oud Save the King Eau de Parfum testen 😁

Passt auch sehr in deine Sammlung😊

vor 6 Monaten 1

@Iloveparfum erstmal wirklich erstaunliche Sammlung, glaube aber bei dir könnte ein Roja einziehen, Ti AmoTi Amo oder Risqué / Creation-R (Parfum)Risqué Parfum könnten etwas sein

vor 6 Monaten
151 - 175 von 553
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Spiel: Was fehlt in meiner Sammlung?
Gehe zu