Forum durchsuchen

Auf der Suche nach Kardamom Düften

26 - 50 von 55
vor 6 Monaten
vor 5 Monaten 1

+ 1 für StarlightStarlight Mehr Kardamom geht kaum ..

vor 5 Monaten

würde dir noch "Trade Routes Collection - Halfeti | Penhaligon's" empfehlen. Da kommt der Kardamom auch gut durch Smile

2. Nawab of Oudh Intensivo2. Nawab of Oudh Intensivo hat auch eine schöne Kardamomnote.

AgnetaAgneta ist ein leicht frisch, herber/würziger Kaffeeduft, auch mit Kardamom.

vor 5 Monaten

Um welche Sorte Kardamom geht's denn?
Grüner und schwarzer Kardamom unterscheiden sich ja extrem...

Mein Liebling ist Santal KardamonSantal Kardamon (grüner Kardamom).

vor 5 Monaten 1

Kenzo Jungle / Jungle L'ÉléphantKenzo Jungle ist auch eine wunderschöne Kardamombombe.

vor 5 Monaten

Lune Féline (Eau de Parfum)Lune Féline Eau de Parfum

Lune Féline (Extrait)Lune Féline Extrait

Absolut geniale Vanille-Kardamom Würze, das Extrait ist noch etwas dunkler und würziger, kardamomlastiger als das EDP 😍

vor 5 Monaten

Mein persönlicher Favorit: The One for Men (Eau de Parfum)The One for Men Eau de Parfum

vor 5 Monaten
Martiner

Lune Féline (Eau de Parfum)Lune Féline Eau de Parfum

Da rieche ich eindeutig schwarzen Kardamom, trage ihn gerade und hab schon das Glas mit den schwarzen Kardamom-Schoten daneben...

vor 5 Monaten

Jaipur ChaiJaipur Chai : warm, unsüß, runde Gewürzmischung à la Chai Tee mit viel Kardamom, etwas ganz Besonderes

Onde SensuelleOnde Sensuelle : auch mit Kardamom, marzipanähnlicher Gesamteindruck (Alternativeindruck: "wie der Staub, der in der Hubbabubba-Verpackung zurückbleibt")

vor 5 Monaten

Desert RosewoodDesert Rosewood finde ich noch sehr schön.

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

+1 für "Trade Routes Collection - Halfeti | Penhaligon's"

VanheraVanhera

Apple Brandy on the RocksApple Brandy on the Rocks ein beschwipster Apfel/Kardamom.

vor 5 Monaten

Cardamom Coffee (Perfume)Cardamom Coffee Perfume

war mir direkt dazu eingefallen.

vor 5 Monaten 2

Du weißt schon, dass man nach Duftnoten suchen kann? Auch nach Noten-Kombinationen...

Über 8000 Düfte mit Kardamom 😅

https://www.parfumo.de/s_perfu...

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten

Minuit et DemiMinuit et Demi ist wunderschön!

vor 5 Monaten 2
LeoNata

Du weißt schon, dass man nach Duftnoten suchen kann? Auch nach Noten-Kombinationen...

Über 8000 Düfte mit Kardamom 😅

https://www.parfumo.de/s_perfu...

Würdest Du denn 8000 Düfte durchlesen und checken wollen, wenn Du durch die Community die Suche vllt recht schnell auf 10-20 aussichtreiche Kandidaten eingrenzen kannst? Lieber 1x nach einem interessanten Kardamom-Duft gefragt als zum 100.Mal die Vanille im Duft gesucht, was ja hier gefühlt jeden 2. Tag im Forum auftaucht....🤠

vor 5 Monaten
Olfaktoria
LeoNata

Du weißt schon, dass man nach Duftnoten suchen kann? Auch nach Noten-Kombinationen...

Über 8000 Düfte mit Kardamom 😅

https://www.parfumo.de/s_perfu...

Würdest Du denn 8000 Düfte durchlesen und checken wollen, wenn Du durch die Community die Suche vllt recht schnell auf 10-20 aussichtreiche Kandidaten eingrenzen kannst? Lieber 1x nach einem interessanten Kardamom-Duft gefragt als zum 100.Mal die Vanille im Duft gesucht, was ja hier gefühlt jeden 2. Tag im Forum auftaucht....🤠

Das habe ich nicht abwertend gemeint. Ich finde diese Suchmaschine super, die kannte ich auch nicht immer. Man kann die Düfte auch nach Beliebtheit oder anderen Kriterien zuordnen lassen, andere Noten beifügen etc.

Die eine Suche schließt die andere nicht aus.

Meine Empfehlungen:

Déclaration (Eau de Toilette)Déclaration Eau de Toilette

TheriaTheria

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten 1

Ein schöner Kardamomcheapie, den ich hier (noch) nicht gefunden habe, ist der „Cardamom Tonka“ von Jean & Len.

Gibt es aktuell bei Rossmann, auch mehrere Körperpflegeprodukte in dieser Duftlinie.

Ich habe die Bodylotion, das Duschgel und den Duft (10 ml Travelspray) und finde alle 3 Produkte toll😍

vor 5 Monaten 1
Olfaktoria
LeoNata

Du weißt schon, dass man nach Duftnoten suchen kann? Auch nach Noten-Kombinationen...

Über 8000 Düfte mit Kardamom 😅

https://www.parfumo.de/s_perfu...

Würdest Du denn 8000 Düfte durchlesen und checken wollen, wenn Du durch die Community die Suche vllt recht schnell auf 10-20 aussichtreiche Kandidaten eingrenzen kannst? Lieber 1x nach einem interessanten Kardamom-Duft gefragt als zum 100.Mal die Vanille im Duft gesucht, was ja hier gefühlt jeden 2. Tag im Forum auftaucht....🤠

Naja, die großen Vorteile bei einer Beratung sind ja, dass man da nachfragen und eingrenzen kann.
Und weil das hier mal wieder nicht passiert, denk ich mir da manchmal auch: Wen man auf Antworten nicht reagieren will, ist es vermutlich besser die Suchfunktion zu benutzen.

Ich bin zum Beispiel sehr verwundert dass hier anscheinend außer mir niemand zwischen grünem und schwarzem Kardamom unterscheidet obwohl die doch extrem unterschiedlich riechen (grüner Kardamom frisch, spritzig und schwarzer Kardamom eher erdig, harzig, dunkel).

vor 5 Monaten

ergänzend würde ich den Eau des BauxEau des Baux noch nennen. Die Kardamomnote fand ich schon ziemlich stark.

Sonst IntoxicatedIntoxicated +1

"Cuirs Nomades - African Leather (Eau de Parfum) | Memo Paris" +1

vor 5 Monaten
vor 5 Monaten
vor 5 Monaten
26 - 50 von 55
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Beratung Auf der Suche nach Kardamom Düften
Gehe zu