Forum durchsuchen

Was hat Euch das Christkind Duftendes gebracht?

1 - 25 von 100
Was hat Euch das Christkind Duftendes gebracht? vor 5 Monaten 2

Hallo Ihr Lieben! Alle Jahre wieder… liegt sicher das ein oder andere duftende Geschenk unterm Tannenbaum. Darum meine Frage: 

Was hat Euch das Christkund Duftendes gebracht?


Ich wünsch Euch noch 2 wunderschöne Weihnachtsfeiertage!

vor 5 Monaten 3

Einen Backupflakon von

Mexx Woman (Eau de Toilette)Mexx Woman Eau de Toilette

Schöne Weihnachten euch allen!🎄

vor 5 Monaten 5

Ich habe mir selbst "Une Nuit à Oman - Sugar Leather | Une Nuit Nomade" zu Weihnachten geschenkt. So etwas finde ich schön, aber natürlich nicht zauberhaft.

Das wurde es dann aber als mein Mann Casamorati - FieroCasamorati - Fiero ausgepackt hat. Ich kannte den Duft auch nicht, habe aber lange recherchiert und gedacht, dass es einfach der der Richtige sein müsste... Und er passt wirklich wunderbar!!! Das freut mich wirklich sehr Smile

vor 4 Monaten 6

Ich habe von meinem Papa den L'Eau PapierL'Eau Papier bekommen, über den ich mich sehr gefreut habe. Hatte ihn damals mit ihm im Oberpollinger getestet und war verliebt.

Meiner Schwester habe ich Chance Eau Tendre (Eau de Toilette)Chance Eau Tendre Eau de Toilette geschenkt, womit ich ihrer Aussage den Nagel auf den Kopf getroffen habe Smile

vor 4 Monaten 2
vor 4 Monaten 1

Ich habe von meinem Mann Allure Sensuelle (Eau de Parfum)Allure Sensuelle Eau de Parfum bekommen und von meinem Eltern Coco (Eau de Parfum)Coco Eau de Parfum mit der passenden Bodylotion dazu.

vor 4 Monaten 3

Ich habe von meinem Mann den gewünschten Nuit et ConfidencesNuit et Confidences bekommen! 🥰 💗

vor 4 Monaten 2
vor 4 Monaten 1

Von meinem Mann hatte ich mir 12.1 Un Crime Exotique12.1 Un Crime Exotique gewünscht und bekommen. 😊

vor 4 Monaten 2

Ich habe total überraschend von meiner kleinen Nichte TabooTaboo bekommen. Fand ich total süß

Den Duft finde ich tatsächlich wirklich schön, erinnert mich etwas an Le Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta NuovaLe Vie di Milano - Aperitivo Milanese Porta Nuova (mit weniger Mandel/Amaretto) und Jil (2009)Jil (2009)

vor 4 Monaten 13

Nix. Der freche Kerl. Da muss ich wohl selbst ran. 🫣😅

vor 4 Monaten 4

Für mich hat das Christkind Leisure in ParadiseLeisure in Paradise dabei gehabt. Für meinen Mann einen relativ neuen Duft mit Kokosnuss, dessen Marke hier aber nicht gelistet werden möchte. Mein Mann fühlt sich jetzt wie im "Kokosnusshimmel". 😉

vor 4 Monaten 1

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" lag unterm Baum.

vor 4 Monaten 2

Ich habe mir Ta'if (Eau de Parfum)Ta'if Eau de Parfum geschenkt. Smile

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 3
vor 4 Monaten 3

Ein Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat ist bei mir eingezogen 🥰

vor 4 Monaten 6

Bei mir war es Jersey (Parfum)Jersey Parfum. ❤️

ScentExplorer

"XJ 1861 Naxos | XerJoff" lag unterm Baum.

Bitte schnellstmöglich einen Thread dazu erstellen. Wir wollen alle unbedingt Batch und mangelnde Haltbarkeit diskutieren. 😜

vor 4 Monaten 1
vor 4 Monaten 4

Ich habe einen kleinen Flakon CapriCapri und ein Travelset von Miller-Harris mit je 10ml Cassis en FeuilleCassis en Feuille , Le PamplemousseLe Pamplemousse und Rose en NoirRose en Noir geschenkt bekommen!

Und natürlich mein Geschenk an mich selbst: Benjoin BohèmeBenjoin Bohème 🥰

Zuletzt bearbeitet von FoeNad am 25.12.2023, 17:17, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 1

Pure PoisonPure Poison von meinen Jungs

vor 4 Monaten 7

Nix 🥺🙄🥱

außer meine Wichtelgeschenke.

dafür aber haben mein Mann Emporio Armani...lui/il/he/él/男...Emporio Armani...lui/il/he/él/男... und Kenzo Power (Eau de Toilette)Kenzo Power Eau de Toilette und mein Vater Terre d'Hermès (Eau de Toilette)Terre d'Hermès Eau de Toilette bekommen ...

Zuletzt bearbeitet von ExUser am 26.12.2023, 07:43, insgesamt einmal bearbeitet
vor 4 Monaten 8

Außer meinen Wichtelgeschenken habe ich auch nichts Duftendes bekommen - die lieben Verwandten haben keinen Plan bei Geschenken 🙁

vor 4 Monaten 2
vor 4 Monaten 3

Ich habe mir selbst Collection Héritage - Vacances (2015)Collection Héritage - Vacances (2015) geschenkt.

1 - 25 von 100
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Parfum allgemein Was hat Euch das Christkind Duftendes gebracht?
Gehe zu