Forum durchsuchen

Ausgepickt🐔…Wanderbrief zum selbst Aussuchen*voll*

51 - 71 von 71
vor 9 Monaten

Hallo Zusammen,

Ich glaube der WB ist heute angekommen. Zumindest bin ich mir nicht ganz sicher. Ist der Brief zufällig ein Paket? Ich konnte mir über die ganzen Düfte noch kein Überblick verschaffen. Das Päckchen ist nämlich voll 😅

vor 9 Monaten

@Fraurotfuchs ja, der Wanderbrief sollte ein Paket sein, da der Versand sowieso versichert erfolgen soll.

Viel Spaß beim Testen Smile

vor 9 Monaten

Ah super für die Aufklärung. Dann freue ich mich auf die nächsten Tage 😊

vor 9 Monaten

Hallo Zusammen.

Der WB oder besser, das Paket, ist bereits auf dem Weg zu @Glimmerli 😊

In Absprache habe ich den Karton gewechselt und versucht die Düfte ein wenig zu ordnen. Es sind sehr viele Düfte und so lagen sie ziemlich wirr im Karton. Alle Proben, die fast leer oder leer sind, habe ich zusammen in eine Tüte gepackt. Ich hoffe ihr behaltet so den Überblick 😁

Jetzt zu den Düften.

Meine Favoriten waren Tobacco Vanille (Eau de Parfum)Tobacco Vanille Eau de Parfum

Fève DélicieuseFève Délicieuse

Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat

New York NightsNew York Nights

Playing with the DevilPlaying with the Devil und Love Don't Be Shy (Perfume)Love Don't Be Shy Perfume

Die haben einen Platz auf der ML bekommen und möchte ich intensiver testen, wenn ich dazu komme.

Winter LightWinter Light war nicht mein Ding und HydeHyde fand ich ganz schlimm 🙈

Vielen Dank @Jana05 nochmal, dass ich teilnehmen durfte. Das hat wirklich Spaß gemacht.

Liebe Grüße Janine

vor 9 Monaten

Ankunft 16.08.

Das Paket kam an 😊Vielen Dank @Fraurotfuchs für die schöne Beigabe 🤩

Bin sehr gespannt auf die Düfte!

Liebe Grüße

Glimmerli

vor 9 Monaten 1
Versand 30.08.

Das Wanderpaket ist auf dem Weg zu @Ajlizea. Vielen Dank @Jana05, dass ich so viele neue Düfte entdecken konnte.

Auf meine drei "ausgepickten" Düfte war ich besonders gespannt: Indigo SmokeIndigo Smoke hat mich aufgrund der Mischung der rauchigen und fruchtigen Noten interessiert und er ist so, wie ich ihn mir vorgestellt hatte: leicht rauchig, allerdings vordergründig fruchtig. Gefällt mir. Memoir Woman (Eau de Parfum)Memoir Woman Eau de Parfum , ebenfalls würzig, rauchig, muss ich weiter testen um genau sagen zu können ob es mir so sehr gefällt, dass ich es tragen möchte. Der erste Eindruck war schön und tief/komplex. Le Vestiaire - BabycatLe Vestiaire - Babycat , der dritte rauchige Dufte (übrigens nur Zufall?!) hat mich etwas enttäuscht, für mich wird er seinem Hype nicht gerecht. Hätte ihn mir ledrig-feiner gewünscht.

Ansonsten gefällt mir besonders Fève DélicieuseFève Délicieuse, Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane und Khaltat Night (Eau de Parfum)Khaltat Night Eau de Parfum 😊

Liebe Grüße
Glimmerli
vor 8 Monaten

Ankunft

Das Paket ist nun bei mir und wow sind das viele Düfte! Ich freue mich echt total dabei zu sein und bin richtig gespannt aufs Testen! Smile

vor 8 Monaten

Abflug

Sooo, das Paket ist nun auf der Weiterreise zu Shamis Smile Vielen Dank dass ich dabei sein durfte! Das waren wirklich viele spannende Düfte auf einmal, und von toll bis schrecklich war alles dabei😀

Meine drei ausgepickten Düfte haben mir tatsächlich alle ganz gut gefallen, Frosted Moon / Lune de GivreFrosted Moon und Hylnds - Isle RyderHylnds - Isle Ryder sind auch beide auf der Merkliste geblieben. Der eine als schöner heller Immergeher, der andere ist zwar doch etwas speziell, aber spannend genug um ihn weiter testen zu wollen. Fils de Dieu du Riz et des Agrumes / Philippine HouseboyFils de Dieu du Riz et des Agrumes fand ich auch nicht schlecht, frisch und ungewöhnlich, aber die im Verlauf immer präsenter werdende Tonkabohne war dann doch nicht so ganz meins.

Außerdem auf der Merkliste zum weiteren Testen gelandet sind: HorizonHorizon und 9: Patchouli Monarque9: Patchouli Monarque (an Patchouli kann ich einfach nicht vorbei), die schöne warme Vanille Fire at WillFire at Will, der frische Garten von PraktPrakt und der Myths ManMyths Man, den ich so frisch wahrgenommen habe dass ich mich zwischenzeitlich gefragt ob es nicht doch eher der Myths WomanMyths Woman war😀

Auch gut in Erinnerung belieben sind mir Indigo SmokeIndigo Smoke (dunkellilacremig, sanft rauchig. fein verwoben), New York NightsNew York Nights (fruchtig-karamellige Bananenmilch unter Blumen, sehr lecker), The LobsterThe Lobster (eher ein Frosch im Tümpel, der sich gegen Ende ins Salzwasser verirrt, grünfrisch und wässrig), Mississippi Medicine (Eau de Parfum)Mississippi Medicine Eau de Parfum (ätherisch, Nadelhölzer, Weihrauch und anderes Räucherwerk, schön beruhigend) und Rose 4 Reines / Eau des 4 Reines (Eau de Toilette)Rose 4 Reines Eau de Toilette (frische, leichte, zarte, süße Rose im Garten).

Vielen Dank dass ich dabei sein durfte @Jana05! Vielleicht mache ich dir dieses tolle Konzept bei Gelegenheit mal nach, wenn du nichts dagegen hast?

vor 8 Monaten

@Ajlizea ganz lieben Dank für Deine ausführliche Rückmeldung. Den PraktPrakt z.B. habe ich auch in sehr guter Erinnerung.

Du kannst den WB gern kopieren, mach es nur besser als ich und aktualisiere vorher Deine Abfüllungsliste. Ich hab es mir da selbst schwer gemacht 🙈.

vor 8 Monaten

Ankunft: 19.09.

Das Wanderpaket ist schon bei mir eingetroffen und ich freue mich auf den Test-Marathon Very Happy

vor 7 Monaten

Abflug: 04.10.2023
Das Paket ist nun auf dem Weg zu Grk68 🙂
Vielen Dank nochmal für die tolle Gelegenheit zum Testen. Mir hat besondrs gut Jasmins MarzipaneJasmins Marzipane gefallen.

Liebe Grüße und allen anderen noch viel Spaß beim Probieren 👻

Ankunft 5.10. vor 7 Monaten

Das umfangreiche Duftpaket ist heute bereits eingetroffen und ich bin sehr gespannt auf die vielen schönen Düfte 😊

Abflug 13.10. vor 7 Monaten

Herzlichen Dank an @Jana05 für diese wunderbar interessante und abwechslungsreiche Auswahl an tollen Düften 💕

Merklistenkandidaten wurden u.a.

HopeHope

19 Louanges Profanes19 Louanges Profanes

Natsumeku / 夏めくNatsumeku

Frosted Moon / Lune de GivreFrosted Moon

Into the VoidInto the Void und

PraktPrakt 🥰

Das Paket zieht nun weiter zu @Fabilicious, nachdem @Notausgang leider nicht mehr in Deutschland wohnt.

Dazugelegt habe ich "Gravel - Across the Ocean | Gravel" , Déjà Le Printemps (2012)Déjà Le Printemps (2012) le printemps und Addictive VibrationAddictive Vibration

LG, Gaby

vor 7 Monaten

Ankunft 17.10

Der Wanderbrief ist bei mir angekommen, die Verpackung ist etwas zerdellt, aber es scheint nichts kaputt gegangen zu sein. 

LG Fabi 

vor 6 Monaten

Ankunft 8.11

Hallo in die Runde, der prall gefüllte Wanderbrief ist gestern gut angereist 🙂. 
Ich freue mich aufs Testen 😌. 

Lg DeeLen 

vor 5 Monaten

Ankunft 06.12.2023

Der Wanderbrief ist heute bei mir gelandet. Ich freue mich aufs Testen!

Ganz liebe Grüße in die Runde🥰

Evvi

vor 5 Monaten 1

Ankunft 30.12.

Der WB ist heil bei mir in Konstanz angekommen und wird dann nächste Woche zu @Silvercat in die Schweiz weiterreisen (da ich so praktisch an der Grenze wohne) . Ich freue mich dieses Schätzchen in den Händen zu halten und zu der unverhofften Gelegenheit zu kommen, dieses sehr großzügig zusammengestellte Paket zu beschnüffeln!

LG Susanne 

vor 5 Monaten

Hallo zusammen
Ich habe soeben gelesen, dass der Wanderbrief als nächstes in die Schweiz reist und wollte fragen, ob es allenfalls noch für eine Nachrückerin aus der Schweiz zum mitmachen reichen würde 😊? Ich würde mich sehr darüber freuen, könnte einfach nur innerhalb der Schweiz weiterversenden und nicht nach Deutschland zurück. Wäre wirklich toll, da es in der kleinen Schweiz nicht so viele Möglichkeiten für Wanderpakete gibt 🥲 Herzliche Grüsse

vor 4 Monaten 1

Liebe @Pomelorouge , @Silvercat wollte den WB dann sowieso innerhalb der Schweiz weiterschicken, je nach Füllständen etc. Ich möchte es da ihr überlassen ggf. einen neuen Thread zu erstellen. Vielleicht schreibst Du ihr eine PN dazu. Für mich ist der WB nach ihr hier beendet Smile 😊👋🏻

vor 4 Monaten

Danke für deine Rückmeldung, liebe Jana! Ich melde mich noch, wenn der WB bei mir ankommt. 

vor 4 Monaten

Und der unglaubliche WB ist heute bei mir gelandet! Ganz herzlichen Dank an Jana und MitspenderInnen für eine riesige Proben-Auswahl!🎁🏆
Ohne Hilfe von @Souscent wäre das Paket wahrscheinlich nie in die Schweiz gekommen, vielen lieben Dank dafür!🌹
Ich versuche, wie versprochen, schnellstmöglich nach dem Testen einen separaten CH-Wanderbrief zu organisieren.

51 - 71 von 71
Bei Antworten benachrichtigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:
Übersicht Wanderpakete Ausgepickt🐔…Wanderbrief zum selbst Aussuchen*voll*
Gehe zu